Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

14 ist wohl nicht dabei, 21 vermutlich auch nicht

gretzky99

War das bei Kahun nicht letztes Jahr um den Jahreswechsel auch so...Erst ein grippaler Infekt, dann wars doch irgendein Virus, der ihn wochenlang außer Gefecht gesetzt hat? Vielleicht sollte er mal ein bisschen mehr Vitamine zu sich nehmen  8)

fursty73

Nun offiziell....Pinner und eben auch Kahun nicht dabei......

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Alter Schwede

Ramoser und Mauer auch nicht. Wörle wohl dabei.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

daddy1

Laut Zeitung faellt die 14 nich ca.2 wochen aus MIT unterkoerper verletzung.Kommt vielleicht von Stockfouls due ihn dann ausflippen Lassen.

bazz-dee

Zitat von: gretzky99 am Dezember 30, 2016, 11:59:45
War das bei Kahun nicht letztes Jahr um den Jahreswechsel auch so...Erst ein grippaler Infekt, dann wars doch irgendein Virus, der ihn wochenlang außer Gefecht gesetzt hat? Vielleicht sollte er mal ein bisschen mehr Vitamine zu sich nehmen  8)

Kahun nimmt wohl Antibiotika nach einem Zeckenbiß und darf daher keinen Leistungssport betreiben

traktorist

https://www.redbullmuenchen.de/news/pinizzotto-zurueck-im-training

Es scheint so als dürfen wir uns auf ein Aufeiandertreffen von Prust und Pinner freuen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Hoffentlich kann Kahun auch wieder spielen.

traktorist

traktorist

Wolf heute verletzt raus und direkt ins Krankenhaus .... jetzt heißt es Daumen druecken dass er nicht ausfaellt

Update am Montag morgen: DJ sagt dass der Finger nicht gebrochen ist, aber Wolf mindestens 1 Woche ausfällt

Alter Schwede

Alter Schwede

bazz-dee

Und was sag ich? Wir hätten noch mal nachverpflichten sollen. Jaffray fällt 4-6 Wochen aus

fursty73

Smaby fällt weiterhin aus....Echt Mist.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

michl60

Zitat von: bazz-dee am Februar 17, 2017, 12:07:49
Und was sag ich? Wir hätten noch mal nachverpflichten sollen. Jaffray fällt 4-6 Wochen aus

Vier Wochen könnte man gerade noch verkraften, in 6 Wochen in das Halbfinale fast schon vorbei....   :-\

Ich hätte mir aber eher noch jemanden zur Absicherung für die Abwehr gewünscht   8)

sway

Die #15 ist definitiv bitter.. aber abwarten, wie lang er wirklich fehlt.

ssteps

Zitat von: sway am Februar 17, 2017, 13:04:38
Die #15 ist definitiv bitter.. aber abwarten, wie lang er wirklich fehlt.
Er fehlt definitiv mindestens 4 Wochen. Alles andere wäre ein Wunder!
Es ist genau der Spieler, der sich nicht hat verletzen dürfen. Alle anderen wären leichter zu ersetzen.
Ohnehin wäre es aber auch schwierig gewesen für ihn jemand nach zu verpflichten...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

grindeXxX

Aha und wieso? Jetzt da alle fit waren, saßen mal Macek oder Flaake auf der Tribüne. Muss der Flaake jetzt halt einfach mal zeigen, dass er Eishockey spielen kann.

bazz-dee

Zitat von: grindeXxX am Februar 17, 2017, 14:38:38
Aha und wieso? Jetzt da alle fit waren, saßen mal Macek oder Flaake auf der Tribüne. Muss der Flaake jetzt halt einfach mal zeigen, dass er Eishockey spielen kann.
Weil keiner von denen Jaffray ersetzen kann. Dann kann weder Flaake noch Macek

Franz a. M.

Zitat von: bazz-dee am Februar 17, 2017, 14:58:46
Zitat von: grindeXxX am Februar 17, 2017, 14:38:38
Weil keiner von denen Jaffray ersetzen kann. Dann kann weder Flaake noch Macek
Du hättest derzeit am Markt keinen bekommen der Jason ersetzen kann und auch keinen der besser wie Flaake oder Macek ist. Deshalb hätte es meiner Meinung nach nichts gebracht nachzuverpflichten.