Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Welchen Verein oder meinst du den Disziausschuß?
... und wenn du den meinst, glaubst du wirklich die interessieren sich für unsere Meinung ???

Da sitzt ein Jörg Mayr drin, der früher in Köln die Spieler reihenweise sehr hart gecheckt hat und verknackt heute Spieler für genau seine Arbeit von damals. :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sway

Unseren, der dann auf den Disziausschuß zugehen könnte.. vielleicht bin ich da aber auch gerade zu blauäugig..  ???

traktorist

RB hat bisher glaube ich erst einmal eine Szene prüfen lassen und die wurde dann vom D-Ausschuß abgewiesen ...

Syd

Mal ein ganz anderes Thema - passt hier aber, weil es ja eine Folge der Verletztenmisere ist...

Ich wollte mal unsere 22  Emil Quaas loben. Ich finde der macht einen richtig guten Job. Wirklich stark. Schnell, gute Übersicht und sowohl defensiv als auch offensiv mit gutem Stellungsspiel.Oder wie seht ihr das?

Gruß Syd

Markus#14

Der Jung ist schon gut in meinen Augen, wirkt ziemlich abgeklärt. Klar macht er noch kleinere Fehler aber die machen die Alten Hasen auch.
Postel ist dagegen noch ein wenig unsicher, wenn wunderts, und es fehlt ihm noch mehr an Körpermasse als Quaas. Aber beide würde ich gern öfter sehen.

Im Übrigen hat man gestern schon gemerkt wie sich die Ausfälle bemerkbar machen, unsere wirken schon sehr kraftlos. Auch kein Wunder.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

www.redbullmuenchen.de/news/rote-bullen-empfangen-berlin

Regehr wieder im Training - evtl heute Abend wieder dabei.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

geminy007

Weiß Jemand etwas zu Christensen und Wörle, die beide das letzte Drittel gestern nicht mehr spielen konnten/durften?

Alter Schwede

https://www.redbullmuenchen.de/news/roter-bulle-hebt-ab

Mauer nach D-Cup wieder dabei!

bazz-dee

Hoffentlich nicht nur Franky. Pinner muss ja auch langsam mal wieder fit werden. Und Boyle oder Kettemer sollten ja auch bis nach dem D Cup wieder fit sein, oder?

Alter Schwede

Hoffentlich! Aber in dem Artikel gehts nur um Franky.

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am November 03, 2016, 12:18:15
Hoffentlich nicht nur Franky. Pinner muss ja auch langsam mal wieder fit werden. Und Boyle oder Kettemer sollten ja auch bis nach dem D Cup wieder fit sein, oder?
Offiziell sind doch bei uns Spieler immer 4 Wochen verletzt. ;) Inoffiziell sinds dann nie 4, sondern deutlich mehr (z.B. Pinizzotto) oder deutlich weniger (z.B. Regher).  >:D

bazz-dee

Zitat von: grindeXxX am November 03, 2016, 15:35:32
Zitat von: bazz-dee am November 03, 2016, 12:18:15
Offiziell sind doch bei uns Spieler immer 4 Wochen verletzt. ;) Inoffiziell sinds dann nie 4, sondern deutlich mehr (z.B. Pinizzotto) oder deutlich weniger (z.B. Regher).  >:D
Aber angeblich ist Pinner doch schon Wochen wieder auf dem Eis beim Training. Kann also eigentlich nicht lange dauern

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Wörle fällt vier Wochen aus...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

traktorist

Gibt es irgend eine Wasserstandsmeldung zu Pinizzotto, Mauer, Kahun, Wörle, Ramoser?

Franz a. M.

Bei RB gibt es hierzu vorzeitig ja nie etwas offizielles.

Ich könnte mir vorstellen, dass morgen die 14, 21, 18 und die 28 wieder mit dabei sind. Dann wären wir bis auf Ramoser komplett.  Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken.  ;D

traktorist

28 uns 21 wohl eher nicht, haben beide zumindest noch bei der Weihnachtsfeier so gesagt.