Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Tut mir echt leid für ihn. Gute Besserung!!!

Dann wäre eine neue Stelle im Sturm frei. So bitter es klingen mag, und es ist keineswegs sarkastisch gemeint, macht das wieder ein bißchen Hoffnung.

Jetzt kann man nur hoffen, dass der schwierige Importmarkt für uns auch etwas hergibt.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am August 28, 2024, 12:43:10Tut mir echt leid für ihn. Gute Besserung!!!

Dann wäre eine neue Stelle im Sturm frei. So bitter es klingen mag, und es ist keineswegs sarkastisch gemeint, macht das wieder ein bißchen Hoffnung.

Jetzt kann man nur hoffen, dass der schwierige Importmarkt für uns auch etwas hergibt.

Bitteres Ende für Parkes in München.

Können ja Ortega zurückholen und hoffen.:)

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am August 28, 2024, 12:44:47Bitteres Ende für Parkes in München.

Können ja Ortega zurückholen und hoffen.:)

Mir wäre Kossila lieber in der Hoffnung, dass er den Medizincheck besteht  :ironie:

jasonbourne

Meine Güte,

so hätte das nicht laufen sollen. Das ist bitter, aber für den EHC ist es eine Chance.

Denn was Winkler sagt, stimmt halt leider nicht.
Die letzten beiden Jahre war Parkes leider nicht mehr der Topspieler und Leistungsträger.

Es gibt jetzt zwei Optionen:
Wir verpflichten jemanden, z.b. einen Kossila, das wäre wahnsinn.

Oder wir lassen es so wie es ist, denn im Grunde haben wir sowieso einen Ü23 Stürmer zuviel. Dann müssen halt Eder oder Eisenschmid in die Bresche springen und Varejcka hat die Chance auf einen Stammplatz.

Gute Besserung Trevor! Ich befürchte das war es für ihn.

der Münchner

Nur weil er in den letzten 2 Jahren deiner Meinung nach kein Topspieler war, ist er immer noch der beste Torschütze der letzten 5 Jahre und Rekordtorschütze der Münchner.
Mit "in den vergangenen Jahren" hat er sicherlich nicht nur die letzten 2 gemeint und er würde nie sagen, dass es keinen Unterschied macht, weil er nichts mehr taugt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am August 28, 2024, 17:03:28Nur weil er in den letzten 2 Jahren deiner Meinung nach kein Topspieler war, ist er immer noch der beste Torschütze der letzten 5 Jahre und Rekordtorschütze der Münchner.
Mit "in den vergangenen Jahren" hat er sicherlich nicht nur die letzten 2 gemeint und er würde nie sagen, dass es keinen Unterschied macht, weil er nichts mehr taugt.

War er denn Deiner Meinung nach in den letzten beiden Jahren ein Topspieler, der den Unterschied gemacht hat?

Dass Parkes ein verdienter Spieler ist steht außer Frage, doch die Formkurve zeigt deutlich nach unten und in den Vorbereitungsspielen war keine Trendwende zu erkennen, es hat sich eher bestätigt. Da kann man sich dann auch nix von kaufen wenn er Rekordtorschütze ist.

Die Verletzung ist natürlich tragisch und bitter.

Bin gespannt wie man auf den Ausfall nun reagiert. Wenn Parkes ein so wichtiges Puzzlestück im System war, wie Winkler das betont hat, kommt man ja eigentlich nicht drum rum Ersatz zu holen.

CroKaas

Ein Scorer wäre cool. Da wir aber einen Spielmacher und einen Sniper brauchen wird's eher unmöglich.
Im schlimmsten Fall wird's ne Zaubermaus wie Ortega dem TS jegliche Spielfreude rauben wird.

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am August 28, 2024, 17:25:26War er denn Deiner Meinung nach in den letzten beiden Jahren ein Topspieler, der den Unterschied gemacht hat?

Dass Parkes ein verdienter Spieler ist steht außer Frage, doch die Formkurve zeigt deutlich nach unten und in den Vorbereitungsspielen war keine Trendwende zu erkennen, es hat sich eher bestätigt. Da kann man sich dann auch nix von kaufen wenn er Rekordtorschütze ist.

Die Verletzung ist natürlich tragisch und bitter.

Bin gespannt wie man auf den Ausfall nun reagiert. Wenn Parkes ein so wichtiges Puzzlestück im System war, wie Winkler das betont hat, kommt man ja eigentlich nicht drum rum Ersatz zu holen.
Nein, er war kein Topspieler. Aber so schlecht wie er gemacht wird, war er auch wieder nicht. Ich bin der Meinung, dass er zum einen gerade eine Seuchenphase hatte, in der einem nichts oder wenig gelingen will und zum anderen, ihm der passende Partner gefehlt hat. Einen der Vorlagen liefern kann.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am August 30, 2024, 22:16:58Nein, er war kein Topspieler. Aber so schlecht wie er gemacht wird, war er auch wieder nicht. Ich bin der Meinung, dass er zum einen gerade eine Seuchenphase hatte, in der einem nichts oder wenig gelingen will und zum anderen, ihm der passende Partner gefehlt hat. Einen der Vorlagen liefern kann.

Passender Partner ist sicherlich ein Punkt. Es mangelt an Kreativität im Kader, ohne Zweifel.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am September 17, 2024, 15:08:37https://www.redbullmuenchen.de/de/news/dominik-bittner-vom-ehc-red-bull-muenchen-verletzt

Erst mal zwei Wochen ohne Bittner ...

Nicht gut, aber 2 Wochen sollten kein Drama sein.

Die Chance für Weber oder Sten Fischer, sich den Platz zu holen.

Entenweiher

Adam Brooks verletzt, Heigl krank. Geht schon wieder gut los die Saison.

CroKaas

Heigl trainiert wieder mit.

Mit Nicolas Krämmer (Unterkörper), Patrick Hager (Oberkörper) und Veit Oswald (Oberkörper) fehlten beim Mannschaftstraining am Mittwoch weitere Offensivstammkräfte, die das Spiel gegen die Kölner Haie verpasst hatten. Auch Verteidiger Emil Johansson (Oberkörper) mischte nicht mit. Der langzeitverletzte Trevor Parkes (Knieverletzung) ist weiterhin außen vor.

Aber ja, lassen wir uns Zeit mit dem neuen Verteidiger. Fischer Action.  8)

michl60

Zitat von: CroKaas am Oktober 09, 2024, 16:59:18Heigl trainiert wieder mit.

Mit Nicolas Krämmer (Unterkörper), Patrick Hager (Oberkörper) und Veit Oswald (Oberkörper) fehlten beim Mannschaftstraining am Mittwoch weitere Offensivstammkräfte, die das Spiel gegen die Kölner Haie verpasst hatten. Auch Verteidiger Emil Johansson (Oberkörper) mischte nicht mit. Der langzeitverletzte Trevor Parkes (Knieverletzung) ist weiterhin außen vor.

Aber ja, lassen wir uns Zeit mit dem neuen Verteidiger. Fischer Action.  8)

Macht dir das eigentlich Spaß, sich über einen 21-jährigen Spieler lustig zu machen  :respekt:

CroKaas

Finde eher traurig, dass der Kerl nun wieder mit 1:30 Eiszeit auf der Bank platz nimmt. Aber offensichtlich scheint das der gewünschte Weg zu sein.

Entenweiher

Brooks fällt die nächsten 6 Wochen aus. Quelle: Red Bull

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Dezember 13, 2024, 10:41:35Brooks fällt die nächsten 6 Wochen aus. Quelle: Red Bull

Laufen mit zwei Sturm AL die nächsten mind. 6 Wochen rum und wundern uns wieso wir nur maximal Sechster werden.

traktorist

Zum Glück sind wir ja bei den AL im Sturm sehr breit aufgestellt, da fällt es gar nicht auf dass Smith, Brooks und Parkes fehlen ... :ironie:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Im Januar kommt vermutlich Parkes zurück, dann gibts die AL und wir greifen richtig an. #Hoffnung

x-es

Zitat von: traktorist am Dezember 13, 2024, 12:34:55Zum Glück sind wir ja bei den AL im Sturm sehr breit aufgestellt, da fällt es gar nicht auf dass Smith, Brooks und Parkes fehlen ... :ironie:
Wenn von 5 AL 3 verletzt sind, dann ist es eben so. Es ist ja auch nicht sicher, dass mehr AL im Umkehrschluss eine bessere Platzierung bedeuten.