Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BigBad

Zitat von: CroKaas am Januar 11, 2024, 12:52:05Hat vll jemand etwas zum aktuellen Stand bei B. Street gehört? Zieht sich nun ja schon auch etwas.

Da hab ich mich schon gefragt, ob der lange Ausfall noch medizinisch begründet ist. (Also mal wieder Thema "Verletzungskommunikation")

CroKaas

Zitat von: SubZero am Januar 17, 2024, 11:47:30Langer Ausfall Bittner...

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-dominik-bittner-faellt-lange-aus

Schade, er hat seine solide Leistung gebracht und hinterlässt eine im Moment nicht zu schließende Lücke.

BigBad

Das tut richtig weh - auch wenn er es mit Sicherheit nicht liest - Gute Besserung!

bazz-dee

12 Wochen sind bis zum Finale. Also da MUSST du jetzt nach verpflichten

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Januar 17, 2024, 13:06:1112 Wochen sind bis zum Finale. Also da MUSST du jetzt nach verpflichten

Jetzt finden wir wenigstens heraus ob Almqvist wirklich Healthy Scratch war, oder einfach die Kommunikation mal wieder versagt hat.

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Januar 17, 2024, 13:06:1112 Wochen sind bis zum Finale. Also da MUSST du jetzt nach verpflichten

Gute Besserung. Entweder kommt Almqvist jetzt wieder zu Eiszeit oder es gibt Platz für den Nachwuchs. Abeltshauser, Weber, Fischer, Daubner, MacWilliam, Blum, McKiernan, Almqvist. Reicht doch noch.

Markus#14

So ein Scheiße. Dann muss Almquist ran. Denke schon dass er sitzen "durfte".

Für Bittner dürfte das nach 0:30 im ersten Drittel passiert sein. Da hält er sich die Schulter bevor zum Wechseln fährt. Kurz danach ist er raus.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Puh, das ist schon ein herber Schlag, hat mir im bisherigen Saisonverlauf gut gefallen. Auf jeden Fall erstmal gute Besserung.

Mal sehen was sich TS und das Team als Antwort einfallen lassen, manchmal gibt so etwas ja einem Team auch einen Kick ala "jetzt erst recht, alle zusammen ".

Mighty

Markus#14

Und Krämmer fällt auch 2 Wochen aus s. HP / App Meldung.

Dann darf Eder auch wieder ran.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Zitat von: Markus#14 am Januar 18, 2024, 11:26:42Und Krämmer fällt auch 2 Wochen aus s. HP / App Meldung.

Dann darf Eder auch wieder ran.

Dann hatten wir ja am Sonntag leider nicht ganz unrecht. :(

Mighty

Alter Schwede

Tja... Almquist 4-6 Wochen. Bittner jetzt doch Saisonaus. Kastner noch mindestens 4 Wochen und Krämmer noch mindestens dieses Wochenende.

Jetzt erwischts uns ordentlich.

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/adam-almquist-vom-ehc-red-bull-muenchen-faellt-aus

Entenweiher

Der Mannheim Effekt. Allen Verletzten gute Besserung. Lasst die Jugend ran!!! Wenn nicht jetzt wann dann.

der Münchner

Was ist denn das wieder für ein Satz?
Bei uns bekommen die jungen doch genügend Eiszeit? Zumindest sehe ich Oswald und Heigl dauernd auf dem Eis.
Und es wird bei Ausfällen auch immer wieder auf die jungen zurückgegriffen.
So wie du das schreibst bekommt man den Eindruck, dass die nur als Lückenfüller auf der Bank sitzen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Unsere U23er haben alle zusammen im Schnitt 9:53 min Eiszeit pro Spiel.
Im Einzelnen:
Varejcka 10:55
Oswald 10:30
Weber 9:58
T. Heigl 9:10
N. Heigl 8:46
Fischer 8:14

Dazu sollte man auch sehen, dass bei uns gerade mal 3 Spieler mehr als 18 Minuten Eiszeit haben. Das sind Blum, McKiernan und Smith. Die "Jungen Wilden" bekommen also schon jetzt durchaus ordentlich Zeit, sich auszutoben.  ;)

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Januar 27, 2024, 11:41:08Was ist denn das wieder für ein Satz?
Bei uns bekommen die jungen doch genügend Eiszeit? Zumindest sehe ich Oswald und Heigl dauernd auf dem Eis.
Und es wird bei Ausfällen auch immer wieder auf die jungen zurückgegriffen.
So wie du das schreibst bekommt man den Eindruck, dass die nur als Lückenfüller auf der Bank sitzen.

Blablablubb. Fühl Dich doch nicht schon wieder angegriffen. Ich weiß selbst, dass junge Spieler bei uns Einsatzzeiten bekommen und wir mit Oswald, zumindest noch diese Saison, eine Granate haben.

Mein Wunsch war lediglich, dass wir jetzt nicht groß Nachverpflichten sondern die Ausfälle mit Eigengewächsen kompemsieren und die Saison zuende spielen.

Jetzt kam Johansson was natürlich Sinn macht, da er die Organisation schon kennt, das passt. Aber sonst irgendeine Wundertüte verpflichten brauche ich nicht, dann lasst neben Weber zusätzlich noch Sten Fischer ran und ihn Erfahrung in der DEL sammeln.

Klausi Heigl macht sich auch gut und wird nächste Saison vermutlich eh die Nachfolge von Varejka bzw. Oswald antreten. Also soll er jetzt Erfahrung sammeln, tut der Organisation nächste Saison gut.

Also atme tief durch, keine Kritik von mir, einfach nur mein Wunsch für diese Übergangssaison.

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Januar 27, 2024, 12:57:01Blablablubb. Fühl Dich doch nicht schon wieder angegriffen. Ich weiß selbst, dass junge Spieler bei uns Einsatzzeiten bekommen und wir mit Oswald, zumindest noch diese Saison, eine Granate haben.

Mein Wunsch war lediglich, dass wir jetzt nicht groß Nachverpflichten sondern die Ausfälle mit Eigengewächsen kompemsieren und die Saison zuende spielen.

Jetzt kam Johansson was natürlich Sinn macht, da er die Organisation schon kennt, das passt. Aber sonst irgendeine Wundertüte verpflichten brauche ich nicht, dann lasst neben Weber zusätzlich noch Sten Fischer ran und ihn Erfahrung in der DEL sammeln.

Klausi Heigl macht sich auch gut und wird nächste Saison vermutlich eh die Nachfolge von Varejka bzw. Oswald antreten. Also soll er jetzt Erfahrung sammeln, tut der Organisation nächste Saison gut.

Also atme tief durch, keine Kritik von mir, einfach nur mein Wunsch für diese Übergangssaison.
Dann schreib das und bleib nicht so missverständlich. Deine gewollten Provokationen nerven höchstens. Dir muss ganz schön langweilig sein.

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Januar 27, 2024, 19:10:57Dann schreib das und bleib nicht so missverständlich. Deine gewollten Provokationen nerven höchstens. Dir muss ganz schön langweilig sein.

Schatzi, was ich hier schreibe musst Du schon mir überlassen. Und wenn Du genervt bist ist das Dein Problem, nicht meins. Ich erkenne keinerlei Provokation in meinem Post und wen soll ich hier provozieren? Dich? Weil Du irgendwelche Kaderentscheidungen oder Strategien für die Organisation trifftst?  :lol:

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Januar 28, 2024, 10:11:00Schatzi, was ich hier schreibe musst Du schon mir überlassen. Und wenn Du genervt bist ist das Dein Problem, nicht meins. Ich erkenne keinerlei Provokation in meinem Post und wen soll ich hier provozieren? Dich? Weil Du irgendwelche Kaderentscheidungen oder Strategien für die Organisation trifftst?  :lol:
Ich bin nicht dein Schatzi. Werde ich nie. Du bist nicht mein Typ.
Ich mag nämlich keine vertrockneten Nervtanten.

Mighty

Zitat von: der Münchner am Januar 28, 2024, 13:15:59Ich bin nicht dein Schatzi. Werde ich nie. Du bist nicht mein Typ.
Ich mag nämlich keine vertrockneten Nervtanten.

An dieser Stelle gleich der Hinweis, es ist jetzt gut, das Geplänkel dürft ihr einstellen und zum Thema zurück kommen.

Mighty