Trainer-Gerüchtethread

Begonnen von iceman, März 11, 2013, 11:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

markus482

Manager Winkler äußerte sich gegenüber der tz auch in der Trainerfrage: ,,Ich kann nur sagen: Wir werden nächstes Jahr einen Toptrainer haben."

Assistent

Bei jeder anderen Aussage stände er wohl auch schnell bei seinem Chef in der Kritik oder wäre gar arbeitslos. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

iOlli

Zitat von: einEHCfan am Mai 07, 2013, 18:32:17
Das interessiert mich auch schon brennend, allerdings glaube ich auch, dass der Coach schon fest steht

Zweimal volle Zustimmung. Wäre es aber DJ, so hätzte es doch schon längst verkündigt werden können, oder?
Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass Nik Hede hier die Gaudi übernimmt.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Mighty

Zitat von: iOlli am Mai 08, 2013, 10:26:27
Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass Nik Hede hier die Gaudi übernimmt.

Nichts gegen Niki Hede, ein großartiger Spieler, aber ob er als unerfahrener der richtige für das anstehende ist, glaube ich nicht, da muss er sicherlich erst noch ein bißchen Erfahrung sammeln.

Mighty

ssteps

Als Co fände ich ihn Klasse. Kann Erfahrung sammeln und irgendwann übernehmen..

Gesendet von meinem GT-I9100

Hockeyfreak

Zitat von: Hockeyfreak am Mai 07, 2013, 09:36:07
Gerüchte besagen, dass Mansi nach Nürnberg geht und dort der Co von Toumie wird

und schon sind sie bestätigt

ZitatMaurizio Mansi wird neuer Co-Trainer der THOMAS SABO Ice Tigers. Der 47-jährige Italo-Kanadier wechselt vom EHC Red Bull München nach Nürnberg. In München war er in den vergangenen drei Jahren ebenfalls als Co-Trainer tätig.
Während seiner aktiven Spielerkarriere als Verteidiger stand Mansi unter anderem in der DEL beim ESV Kaufbeuren und bei der Düsseldorfer EG unter Vertrag. Im Alter von 40 Jahren beendete er seine Laufbahn in Italien. 2008 nahmen ihn zunächst die Hamburg Freezers als Co-Trainer unter Vertrag, ehe er für ein Jahr Cheftrainer beim SC Riessersee in der Oberliga wurde. Von 2010 bis zum Ende der abgelaufenen Saison bildete er mit dem aktuellen Bundestrainer Pat Cortina das Trainergespann beim EHC Red Bull München.
Cheftrainer Tray Tuomie freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit seinem Assistenten: Ich hatte schon in den letzten drei Jahren immer wieder Kontakt zu ihm, als wir beide als Co-Trainer in der Liga beschäftigt waren. Maurizio ist ein sehr loyaler, charakterstarker und ruhiger Mensch, der sich in der Liga auskennt. Er hat viele Ideen, mit denen er mir und der Mannschaft helfen kann. Er passt mit seiner positiven Art perfekt zu unserer Mannschaft.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

einEHCfan

Zitat von: markus482 am Mai 07, 2013, 21:31:55
Manager Winkler äußerte sich gegenüber der tz auch in der Trainerfrage: ,,Ich kann nur sagen: Wir werden nächstes Jahr einen Toptrainer haben."

Anscheinend steht der Trainer schon fest, warum sagt man dann nicht, wer es ist?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Magpie

Vielleicht ist er momentan noch in einem Turnier?

einEHCfan

Zitat von: Magpie am Mai 08, 2013, 17:03:23

Mir fällt da im Moment keiner ein, der Trainer wird, weil
Simpson wird wohl bei so einer Leistung bei der Schweiz bleiben
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Der Kahle

Zitat von: einEHCfan am Mai 08, 2013, 17:06:34
Zitat von: Magpie am Mai 08, 2013, 17:03:23

Mir fällt da im Moment keiner ein, der Trainer wird, weil
Simpson wird wohl bei so einer Leistung bei der Schweiz bleiben

Der Simpson ist in der Schweiz gut aufgehoben.  :dafuer:

Mr.Bandencheck

Mir fällt da noch ein Christian Weber ein - zur Zeit beim schweizer Zweitligisten HC Thurgau ist. Der Page hat bestimmt seine Telefonnummer.
Also Meistermacher ist er.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

ssteps

Zitat von: Mr.Bandencheck am Mai 08, 2013, 17:17:35
Mir fällt da noch ein Christian Weber ein - zur Zeit beim schweizer Zweitligisten HC Thurgau. Der Page hat bestimmt seine Telefonnummer.
Also Meistermacher ist er.
Stimmt! Der wäre nicht schlecht...

Gesendet von meinem GT-I9100

ronkun

Zitat von: einEHCfan am Mai 08, 2013, 16:49:16

Anscheinend steht der Trainer schon fest, warum sagt man dann nicht, wer es ist?

Der Page wird sich schon irgenwann vorstellen.

TWX

Wir hätten auch jedes Jahr eine junge hungrige Mannschaft, auf Äußerungen vom Winki geb ich nichts mehr, der redet alles schön

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Und was bitte soll Winki sagen?
Wir bekommen nächstes Jahr einen Trainer aus der 2 ten Garde.

Es gehört zu seinen Aufgaben den EHC RB positiv darzustellen und ich denke das mit dem neuen Trainer wird auch so stimmen.

TWX

Ja stimmt, dass ein neuer kommt sollte auch stimmen sonst wird's schwer werden

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

girli99

Kann es sein das Du wichtig bist ?

Moose

@grilie99
die frage wäre wen meinst du von den beiden ;)
it´s a great day for hockey !!!!

Die Glaskugel

Twixerl, was is'n dir wieder für a Laus über die Leber g'laufen, dass du seit gestern wieder so garstig bist? HP-Design, Winki, Trainer...ned so deine Lieblingsthemen oda wia?  ;)

informationsquelle

Zitat von: Die Glaskugel am Mai 09, 2013, 16:51:05
Twixerl, was is'n dir wieder für a Laus über die Leber g'laufen, dass du seit gestern wieder so garstig bist? HP-Design, Winki, Trainer...ned so deine Lieblingsthemen oda wia?  ;)

des nennt man altersbosheit... ;-)