Trainer-Gerüchtethread

Begonnen von iceman, März 11, 2013, 11:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schorsch

Zitat von: Nickes am April 21, 2013, 14:10:42
Vielleicht ist ja Pat Cortina auch schneller wieder verfügbar, als man ursprüngliche plante...

DAS könnte durchaus sein, aber nicht bei RB

Die Glaskugel

Und der Don J. sagte gerade im Meistertrainer-Interview, dass es für ihn KEINEN GRUND GÄBE, die Eisbären zu verlassen...kann man die Personalie wohl auch abhaken...

Miracle

Zitat von: Die Glaskugel am April 21, 2013, 17:37:32
Und der Don J. sagte gerade im Meistertrainer-Interview, dass es für ihn KEINEN GRUND GÄBE, die Eisbären zu verlassen...kann man die Personalie wohl auch abhaken...
Naja aber mitten in den Feierlichkeiten zur gerade eben gewonnen Meisterschaft wird er aber wohl auch kaum seinen Abschied verkünden! ;)

zuckerkombinat

Zitat von: Miracle am April 21, 2013, 18:03:34
Naja aber mitten in den Feierlichkeiten zur gerade eben gewonnen Meisterschaft wird er aber wohl auch kaum seinen Abschied verkünden! ;)

Er sagte auch, er gehe erst, wenn sie ihn in Berlin nicht mehr wollen. Ich denke auch DJ ist abgehackt.

Die Glaskugel

Zitat von: zuckerkombinat am April 21, 2013, 18:22:43
Zitat von: Miracle am April 21, 2013, 18:03:34

Er sagte auch, er gehe erst, wenn sie ihn in Berlin nicht mehr wollen. Ich denke auch DJ ist abgehackt.

Jo, da hast natürlich recht, Miracle, aber ich sehe es mittlerweile auch so, dass man den nicht aus Berlin weglosen kann...aber gibt ja noch genug andere gute Trainer... ;-)

Khayman

Auch wenn ich mich wiederhole : Sean Simpson!!! :-)

Hockeyfreak

Zitat von: Khayman am April 21, 2013, 18:40:59
Auch wenn ich mich wiederhole : Sean Simpson!!! :-)

Würde ich auch gern wieder haben mit Doug bradley als Co Trainer  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Gerhard

Bei den ganzen Spielernamen die da so im Bezug auf RBM herumschwirren ist es doch wohl so daß der zukünftige Trainer schon lange am Kader des (EHC) RedBull München mitschnabelt.
Da DJ letztendlich erneut Meister mit Bärlin wurde und PP in Salzburg wohl einsehen musste daß er seinen Kumpel DJ nicht nach München lotsen kann, verdichten sich die Gerüchte daß PP selbst das Ruder an der Bande bei RBM übernimmt. Zeit genug dafür hatte er ja.

Und zeit wirds daß' endlich Mai wird!

Moose

ja in den startlöchern scharrt und auf baldigen mai hofft  ;)
it´s a great day for hockey !!!!

Schorsch

wie kommt ihr nur auf Page?

CroKaas

Zitat von: Schorsch am April 25, 2013, 16:31:21
wie kommt ihr nur auf Page?

Ich denke wegen den zwei Artikeln neulich im Merkur.

Die Ich am.Handy gerade nicht zur Hand habe.

Franz a. M.

Heutige SZ:
...unbekannter Dritter. Gemunkelt wird, es könne sich um Pat Cortina handeln....falls das DEB Team bei der WM scheitert .

Unbekannt ist er ja nicht ganz.   ;D

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am April 30, 2013, 07:23:18
Heutige SZ:
...unbekannter Dritter. Gemunkelt wird, es könne sich um Pat Cortina handeln....falls das DEB Team bei der WM scheitert .

Wer ist das? Kann der etwas vorweisen? 8)

Jetzt im ernst... bei vielen würde ich sagen, dass es jetzt rum ist. Aber ihn würde ich einfach immer wieder nehmen!

Gesendet von meinem GT-I9100

andi1974

Zitat von: Franz a. M. am April 30, 2013, 07:23:18
Heutige SZ:

Ich habe den Artikel nicht gefunden. Kann ihn jemand hier einstellen.

Danke!

Franz a. M.

Da ist heute noch ein zweiter großer Artikel in der SZ. Ich kann leider nichts hier einstellen.

andi1974

Danke fuer die Info. Was steht denn in dem zweiten Artikel zusammengefasst drin?

Danke.

Franz a. M.

Über Gröbner. Das der EHC sein Budget verdoppeln muss, wenn er ein Großer werden will. Das der EHC seine Identität behalten sollte.

ssteps

Ich finde es echt krass, wie die Zeitungen seit einem Monat immer das gleiche schreiben und zwar alle!
Ab und zu ein paar Spekulationen dazu und dann einfach das Gleiche schreiben, wie schon ne Woche vorher...
Von tz,az oder Bild hätte ich es mir denken können, aber nicht von sz und Merkur...

Gesendet von meinem GT-I9100