Trainer-Gerüchtethread

Begonnen von iceman, März 11, 2013, 11:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nhlboy

Zitat von: Die Glaskugel am Mai 09, 2013, 16:51:05
Twixerl, was is'n dir wieder für a Laus über die Leber g'laufen, dass du seit gestern wieder so garstig bist? HP-Design, Winki, Trainer...ned so deine Lieblingsthemen oda wia?  ;)

er mag halt den ehc nicht mehr, aber ohne schafft ers halt auch nicht. und da es ihm nicht passt, dass anderen der ehc eben schon noch gefällt, versucht er es (verzweifelt) diesen leuten madig zu machen. mir tuts fast leid mit anzusehen dass ein erwachsener mann es nicht schafft sich einer sache endgültig abzuwenden, wenn sie ihm doch so sehr zusetzt.

Franz a. M.

Eine Art Hassliebe kann auch ganz schön aufregend sein.  ;D

Gerhard

Jetzt könntens aber langsam mal rausrücken welcherTrainer hinter all den Neuverpflichtungen steckt ;D

glaubt doch wohl keiner im Ernst daß die alle nur über PP und Winki ihre Verträge erhalten! Da muss bereits einer da sein der sagt - "Ja, den will ich, oder brauch ich..."

ssteps

Ich gehe fest davon aus das PP unser nächster Trainer ist...

Gesendet von meinem GT-I9100

zuckerkombinat

Ich gehe auch davon aus das PP unser Trainer ist/wird (zumindest das erste Jahr). Und diese hartnäckige Aussage, das es doch schon einen Trainer geben muss, man macht keine Verträge ohne Zustimmung des Trainers etc..... ich denke das trifft hier nicht zu! PP ist ein absolutes Aplhatier, er stellt den Kader zusammen, egal ob er der Trainer ist/wird, oder jemand anderes! Meine Meinung.

Mr.Bandencheck

Zitat von: ssteps am Mai 10, 2013, 15:04:09
Ich gehe fest davon aus das PP unser nächster Trainer ist...

Gesendet von meinem GT-I9100

Dann setzt er sich die Krone zuletzt auf - also noch ein wenig warten.  >:D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

sendlinger

@DinoReisner: Kanadier Pierre Page (64) übernimmt Traineramt bei @RedBullMuenchen Quelle: Münchner Merkur @_Hockey365 @DEL_News @Hockeyweb

Quelle: Hockey365
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Teaser in der EHN

ZitatMünchen: Pagé übernimmt wohl selbst das Kommando - Trainer-Entscheidung offenbar gefallen - Außerdem: Goalie Niederberger kommt und kein Heimspiel in der Vorbereitung

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am Mai 13, 2013, 00:26:23
Teaser in der EHN

ZitatMünchen: Pagé übernimmt wohl selbst das Kommando - Trainer-Entscheidung offenbar gefallen - Außerdem: Goalie Niederberger kommt und kein Heimspiel in der Vorbereitung

Wahrscheinlich in Salzburg.  >:D

Aber ehrlich, nervt mich schon. Ein Testspiel daheim hätte ich schon gerne gesehen. Hoffentlich ist auch eins in Bayern irgendwo.

Stolzer_Löwe

Warum bitte kein einziger Test daheim? Das muss man nicht ganz verstehen, oder?

Und Page als Trainer - ich bin noch unschlüssig, wie ich dem gegenüber stehen soll  ^-^
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

EHC_Marcel

Man verzichtet wegen den X-Games auf die Heimspiele in der Eishalle

Alter Schwede

Zitat von: EHC_Marcel am Mai 13, 2013, 18:13:56
Man verzichtet wegen den X-Games auf die Heimspiele in der Eishalle

Naja, die X-Games sind ja Ende Juni. Aber wahrscheinlich wirds danach wohl noch ein paar größere Umbaumaßnahmen in der Halle geben, die Zeit brauchen...

einEHCfan

Naja, Heimspiele vlt nicht in der olyhalle, sondern evtl in Erding, grafing oder so, weil zu den heimspielen in der Vb kommen eh ned so viele Leute...
Ich denke auch, dass am ersten heimspieltag einige Leute da werden sein...ist allerdings no n Bissle weit weg...
Außerdem vermute ich, dass es in der Vorbereitung auch gegen unseren Zwilling geht
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Dark Angel

Zitat von: einEHCfan am Mai 13, 2013, 20:24:45
Naja, Heimspiele vlt nicht in der olyhalle, sondern evtl in Erding, grafing oder so, ...

Und Du glaubst auch noch an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und die Zahnfee...  8)

Floki

Er glaubt auch, hier im Forum Karten für das CL Finale zu bekommen. Das dürfte in etwa deiner Umschreibung entsprechen ;)

Alter Schwede

Zitat von: Floki am Mai 13, 2013, 20:56:13
Er glaubt auch, hier im Forum Karten für das CL Finale zu bekommen. Das dürfte in etwa deiner Umschreibung entsprechen ;)

;D  :volldoll:

sendlinger

Wann und wie ist dann wohl die Saisoneröffnungsfeier?
a) zum 1.Punktspiel
b) ohne Spiel der 1.Mannschaft
c) mit Spiel in Salzburg
d) fällt aus

Dark Angel

Zitat von: Floki am Mai 13, 2013, 20:56:13
mir liegt da was auf der Zunge, aber das käme einer Adelung gleich  >:D

Die Glaskugel

Zitat von: sendlinger am Mai 13, 2013, 21:08:48
Wann und wie ist dann wohl die Saisoneröffnungsfeier?
a) zum 1.Punktspiel
b) ohne Spiel der 1.Mannschaft
c) mit Spiel in Salzburg
d) fällt aus

...oder

e) gar nicht, weil die Lizenz doch noch nach Schwenningen geht und wir alle zum EC Oberwiesenfeld-Spiridon-Louis-Ring laufen...oder wie hieß die Todgeburt?  :D

sendlinger