Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stu

Zitat von: TWX am November 10, 2013, 15:43:28
Ja eben daher ist es komisch wenn sie sagen dass dt. Ausverkauft ist und dann heißts beim zweiten sind's 4200 also entweder 6200 bzw 12400 Zuschauer oder eben 4200 oder 8400 aber getrennt passts nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk

vielleicht war es ihnen doch zu peinlich etwas von ausverkauft zu erzaehlen, waehrend jeder Blinde sieht, dass noch Platz ist
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Mighty

Ich weiß garnicht, was alle immer haben, solche Ergebnisse gibt es also auch unter Cortina. :)

Viel Spaß noch,

Mighty

Magpie

Hier die offiziellen Zahlen aller Spiele.

alsa0203

Die Deutsche Nationalmannschaft trifft am 24.04 in München und 2 Tage später in Landshut auf Rußland.
Why so serious

hixnhaxn

Der Kader der Russen könnte da recht nett besetzt sein. In der KHL steht zu diesem Zeitpunkt nur noch das Finale an und in der NHL ist die Vorrunde vorbei.

alsa0203

die Nationalmannschaft siegt gg. Dänemark 2:1 und Frankreich 2:0 und spielt morgen gg. Kachastan um den Tuniersieg.
Why so serious

sendlinger

Zitat von: alsa0203 am Februar 08, 2014, 14:40:19
die Nationalmannschaft siegt gg. Dänemark 2:1 und Frankreich 2:0 und spielt morgen gg. Kachastan um den Tuniersieg.

Müssen die sich dann die "Goldene Ananas" mit der DEL2 teilen?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

alsa0203

Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Hoffentlich verletzt er sich nicht, war letztes jahr der antreiber im deutschen Spiel
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Den T.J. Mulock würde ich auch gerne mal in der Nationalmannschaft sehen aber der scheint seit dem Abstieg in Bern ganz die Lust verloren zu haben.
Why so serious

Assistent

alsa0203

Mal sehen wer von den NA-Spielern noch rüberkommt. Sehe mit Rieder, Greiss oder auch Grubauer( sofern sein Verein sich nicht qualifiziert) noch Verbesserung Möglichkeiten. Schade mal wieder das ein T.J. Mulock wieder mit Abwesenheit glänzt.
Why so serious

alsa0203

Sport1 schreibt auf Videotext das Sulzer und Ehrhoff beide wg. Gehirnerschütterung die WM verpassen werden.  Weiss da jemand mehr hab bis jetzt nichts gefunden,  wäre ein ziemlich er Rückschlag.
Why so serious

alsa0203

Ist doch schxxxe. Erstmal gute Besserung. Ich frage mich muß den wirklich jedes Jahr eine WM stattfinden. Was bringt das ?? Würde es nicht besser sein eine WM alle 4 Jahre auszurichten und eine EM einzuführen ??
Why so serious