Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steh Fan

vielleicht hat man sich auch einfach umentschieden, da die Eishalle ja bekanntlich um einige neue Features aufgepimpt wird!

Dobby

Tja man geht wohl auf Nummer sicher, bevor man in der Olympiahalle doch nicht spielen kann. Umgebaut wird ja gerade.
http://www.olympiapark.de/de/no_cache/home/der-olympiapark/mediacenter/webcam-center/

Hockeyfreak

Zitat von: Dobby am August 05, 2013, 08:36:13
Tja man geht wohl auf Nummer sicher, bevor man in der Olympiahalle doch nicht spielen kann. Umgebaut wird ja gerade.
http://www.olympiapark.de/de/no_cache/home/der-olympiapark/mediacenter/webcam-center/

Nachdem die Fussbodenkühlung aus der Olympiahalle ausgebaut wird, findet der Deutschland-Cup so lange er noch in München ist, wohl immer in der Eishalle statt.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am August 26, 2013, 14:32:06
Zitat von: Dobby am August 05, 2013, 08:36:13

Nachdem die Fussbodenkühlung aus der Olympiahalle ausgebaut wird, findet der Deutschland-Cup so lange er noch in München ist, wohl immer in der Eishalle statt.
Laut Ecki von der DEB war von vornherein geplant 2 Jahre im Eisstadion zu spielen und dann zurück in die Halle zu gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

der Münchner

Laut Arno Hartung (Pressesprecher Olympiapark, in der TZ) bringen die meisten Veranstalter sowieso ihre eigenen Eisflächen mit.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Dobby

Ja dann soll der Olympiapark als Veranstalter seine Eisfläche mitbringen.

Und wenn ich mich richtig erinnere läuft der Vertrag zwischen DEB und OMG dieses Jahr aus. Mal schauen ob das Turnier dann noch in München ist.

alsa0203

Pat Cortina benennt vorläufig seinen Kader für den  Deutschland-Cup.  Neben Reimer, Barta, Seidenberg und Maurer sind auch die in München bekannten Kettemer und Buchwieser nominiert. Auchmit Boyle gibt es einen Debütanten.
Why so serious

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

alsa0203

Mit david wolf sagt auch der erste wieder ab.
Nachzulesen auf der freezer Homepage.
Why so serious

ssteps

Flaake hat auch schon abgesagt. War aber vielleicht schon vor der letzten Nominierung...

Vom Handy gesendet

der Münchner

Etwas verwirrend wenn die Deutschen in Rot spielen und die Schweizer in Schwarz-Weiß. ;D

Die Retro-Trikots mögen ja  ganz nett sein, aber warum in Rot? War das früher auch so? Ich kann mich nur an schwarz-weiß erinnern. ???

Andreas_JD

Ich find das echt gut, passt zur Flagge.

der Münchner

Ist das peinlich.
Da ist ein Eishockeyturnier und die haben nicht eine Scheibe in Reserve in der Halle. Die musste erst aus der Olympiahalle geholt werden.

stu

Zitat von: der Münchner am November 08, 2013, 22:08:58
Ist das peinlich.
Da ist ein Eishockeyturnier und die haben nicht eine Scheibe in Reserve in der Halle. Die musste erst aus der Olympiahalle geholt werden.

der Olympiapark und die 'Sportstadt' Muenchen hat endlich mal  international gezeigt wie dort gearbeitet wird...
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

TWX

Zitat von: stu am November 08, 2013, 23:13:12
Zitat von: der Münchner am November 08, 2013, 22:08:58
Ist das peinlich.

der Olympiapark und die 'Sportstadt' Muenchen hat endlich mal  international gezeigt wie dort gearbeitet wird...

Wir sind's ja nicht anders gewohnt, man siehts ja immer wenn der Akkuschrauber gebraucht wird oder Schaufeln. Jetzt hat sich halt nur die Zeit mit der Schwere des Problems multipliziert ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Schön, gestern wieder mal ein gutes Eishockeyspiel gesehen. Tempo, Kampf, Spieler die sich zerreißen. Ich hoffe, dass das acu nächsten Freitag wieder zu sehen ist. Schau ma mal was heute gegen die mit unseren Spielern besetzten Amis geht. Palmieri wird wohl verletzt fehlen.
Gestern wurde ausverkauft gemeldet, obwohl gerade in der NK Lücken waren, von Doppelreihig stehen ganz zu schweigen.

TWX

Irgendwo hab ich was von 4200 am Abend gelesen oder gehört, nach dem es doch nur Tageskarten gibt frag ich mich wie die das zählen wollen ...

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Magpie

Am Freitag wurden 5900 durchgesagt.

stu

Zitat von: TWX am November 10, 2013, 10:26:48
Irgendwo hab ich was von 4200 am Abend gelesen oder gehört, nach dem es doch nur Tageskarten gibt frag ich mich wie die das zählen wollen ...

wie immer, jede Tageskarte zaehlt doppelt, weil man ja potenziell zwei Spiele besucht
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

TWX

Ja eben daher ist es komisch wenn sie sagen dass dt. Ausverkauft ist und dann heißts beim zweiten sind's 4200 also entweder 6200 bzw 12400 Zuschauer oder eben 4200 oder 8400 aber getrennt passts nicht

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!