27.1.13 Köln Nord - EHC München

Begonnen von Magpie, Januar 26, 2013, 13:05:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magpie

So, neues Spiel, neues Glück.
Mal schaun ob man diesmal irgendwas zu Stande bringt... Gegen Düsseldorf braucht man Arsch in der Hose, vielleicht sammelt man den ja auf dem Weg da hoch wieder ein... Denn nach dem Spiel in Mannheim scheint man den irgendwo auf der Autobahn vergessen zu haben...  :motz:

Schorsch

zur Zeit langt es dort nicht mal kämpferisch, geschweige denn spielerisch.

ssteps

Was ist denn da los...hoffentlich verspielen wir nicht wieder den Vorsprung...

Gesendet von meinem GT-I9100

Mr.Bandencheck

Zitat von: ssteps am Januar 27, 2013, 16:56:46

Du sagst es. Irgendwie kommt da nicht so recht Euphorie auf.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Franz a. M.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
2 Punkte in Nürnberg, 2 Punkte in Ingo verschenkt. Dann noch die Punkte vom Freitag gegen Hannover..... Ich darf gar nicht dran denken, sonst    :motz:

Miche83

München gewinnt erstes Drittel mit 3:0 .... Öha
Ich bin zwar alt genug, um es besser zu wissen, aber immer noch jung genug, um es dennoch zu tun.

Schorsch

Zitat von: ssteps am Januar 27, 2013, 16:56:46

geht scho los

ssteps

Weiß jemand was beim Buchi war?

grindeXxX

Zitat von: ssteps am Januar 27, 2013, 18:01:18
Weiß jemand was beim Buchi war?

Laut Radio Oberwiesenfeld hat er den Linesman angerempelt.

einEHCfan

Matchstrafe wegen "Beschimpfung von Offiziellen"!  :wallbash:  :wallbash:  :motz:  :motz:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Mighty

Na, wenigstens die Punkte heute mitgenommen.

Mighty

jasonbourne

Zitat von: Mighty am Januar 27, 2013, 18:55:24
Na, wenigstens die Punkte heute mitgenommen.

Mighty
Tja, bringen dir nach der Niederlage gegen Hannover leider kaum was...

der Münchner

Die bringen zumindest drei Punkte, die wir sonst nicht hätten. Schaden werden sie jedenfalls nicht und für das Selbstvertrauen sind sie auch gut, nachdem es Freitags mit dem Sieg nicht geklappt hat.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

tomtomtogo

ronkun

Wenn es stimmt das der Buchwieser handgreiflich gegen einen Linesman geworden ist, dann kann er sicher einige Spiele darüber nachdenken. Dumme Strafen ziehen kann er langsam echt gut.

tomtomtogo

dann kann er auch drüber nachdenken was er selbst seit wochen zamspielt!

Magpie

Wie die Strafe gegen Buchwieser zustandekam hab ich ja oft genug bei unserer Übertragung gesagt. Die Sendung kann man bei 1000mikes im Archiv nochmal anhören.
Hinterstocker is mitm Kopf voran in die Bande... denke er wird erstmal in die Röhre gesteckt bis man was genaueres weiß.

einEHCfan

Zitat von: Magpie am Januar 27, 2013, 23:48:34
Wie die Strafe gegen Buchwieser zustandekam hab ich ja oft genug bei unserer Übertragung gesagt. Die Sendung kann man bei 1000mikes im Archiv nochmal anhören.
Hinterstocker is mitm Kopf voran in die Bande... denke er wird erstmal in die Röhre gesteckt bis man was genaueres weiß.

Leider kann nicht jeder das Spiel bei euch oder im Archiv verfolgen!
Im liveticker stand, buchwieser hat einen Linsmann weggecheckt
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ronkun

Zitat von: Magpie am Januar 27, 2013, 23:48:34

Kein Problem, ich hab ja Zeit mir eine ganze mehrstündige Radiosendung in miesester Qualität anzuhören nur um zu erfahren was der Herr irgendwann mal dazu gesagt haben könnte. Langsam übertreibt ihr mit eurer Werbung fürs Radio.

Pascal

Naja, so schnell ist die Szene auch nicht erklärt, vor allem mit dem Handy. Also mal ruhig Blut.

Leider sieht man bei der Zusammenfassung nix. Ich nehme mal an, dass die Szene aber bei der Begründung des Strafmaßes veröffentlicht wird; zumindest will die DEL ja mehr Transparenz.

Nach dem 2. Drittel legte sich Buchwieser mit Rome an. Oder umgekehrt. Der Grund war uns beiden nicht klar. Es gab keine Rangelei, nur ein Wortgefecht. Linesman 1 geht dazwischen. Als der Linesman 2 kommt, können die beiden getrennt werden. Rome fordert Buchwieser dann nochmal gestikulierend heraus, Buchwieser wird zurückgehalten, kann sich aber von Linesman 1 lösen. Dann fährt er auf Rome zu und "schubst" den Linesman 2, der mit dem Rücken zu Buchwieser im Weg stand, mit dem Stock einen Meter vorwärts.

Das Regelwerk lässt den Schiris nichts anderes übrig als auf Matchstrafe zu entscheiden, da Buchwieser eine absichtliche Berührung eines Spieloffiziellen mit dem Stock tätigt. Hätte er sich auch denken können. Eine Verletzung des Linesman hat Buchwieser damit m. M. n. nicht erzielen wollen/können.

Edit: Ich rechne mit 4-6 Spielen Sperre für den Schubser.