36. Spieltag am 04.01. gegen Mannheim

Begonnen von Lekj21, Januar 04, 2026, 09:11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lekj21

So heute also gegen die Adler. Wie in den vergangenen Spielen gilt mit den vielen Ausfällen ist jeder Punkt ein gewonnener. Im Vorfeld nochmals ganz großen Resepkt and die Mannschaft und die gezeigten Leistungen in den letzten Spielen. Hoffen wir aufs Beste.

Als rein organisatorische Randnotiz Parken bzw. Anfahrt wird sicher etwas sportlicher heute da parallel ja noch Holiday on ice in der Olympiahalle stattfindet.

pit47

Ob das noch lange gut geht mit der kurzen Bank?
Hoffentlich kommt bald einer nach dem anderen in den Kader zurück.

BigBad

Das Geflügel ist nachdem Sie von Dresden abgeschlachtet wurden bestimmt salzig und wird dementsprechend mal wieder aggro unterwegs sein - hoffe nur die treten keinen von uns kapput.

wolf72

Im Grunde haben wir heute 0 Chanchen, also nehmen wir halt 3 Punkte!

EHCErich

Also heute erwarte ich gar nix außer verletzungsfrei bleiben und wenn das blöde Vogelvieh garstig wird sich lediglich mal zur Wehr zu setzen.

Unsere 95 ist ja hoffentlich heute einsatzbereit falls es zu gehen sollte...

bazz-dee

Ich glaube auch nicht an Punkte heute. Gerade nachdem Mannheim gegen Dresden verloren hat

Markus#14

Hallo?! Wo bleibt unser Selbstbewusstsein? 

Natürlich gewinnen wir! 

;D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

munichblue

Ich bin auch eher gebremst euphorisch, lasse mich aber gerne überraschen. Ein Sieg, wie auch immer, würde meinen Respekt vor der aktuellen Leistung allerdings weiter ansteigen lassen. 

,,Auf geht's alle, zusammen für München, EHC München olé...."  :bang:

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Gegengerade

bazz-dee

EHCErich

Was hat es mit der 112 auf sich beim warmup?

EHCErich

Man bedankt sich bei den Hilfskräften, sehr cool

CroKaas

Selbe wie bei Ingolstadt. Wenn Mannheim heute nicht gewinnt nehme ich sie als Titelkandidat nicht mehr ernst, egal wo sie stehen.

Gut hab ich bisher auch kaum, aber dann garnicht mehr.

bazz-dee

CroKaas

Naja Mannheim braucht PP und den AHL Versager für München ohne 6.

Und hier erzählen mir manche Mannheim kann Cup holen, ich kann das nicht mehr.

bazz-dee

Und Mannheim zeigt wie man Chancen verwertet. In zweiten Drittel waren die aber wesentlich besser

Gegengerade

CroKaas

Das sich Mannheim nicht schämt mit nur einem Ausfall hier so zu zittern. Wie peinlich.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 04, 2026, 18:51:34Das sich Mannheim nicht schämt mit nur einem Ausfall hier so zu zittern. Wie peinlich.

Soll sich Mannheim jetzt entschuldigen, dass sie weniger Verletzte haben als wir? Und Dein sogenannter AHL Versager ist halt stark genug um in der DEL den Unterschied zu machen.