8. Spieltag am 05.10.2025 in Schwenningen

Begonnen von Mighty, Oktober 05, 2025, 00:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Kein Bock mehr. Nach  5min . Die machen in unserem Drittel was sie wollen. Klar jetzt Glück im Abschluss aber das ist in der Abwehr weiterhin eine volle Katastrophe

bazz-dee

Oida was machen wir mit dem Stock oben heute. Erst Ehliz, der glücklich davon kommt, und jetzt McKenna der mit 2+2 gut auch sehr glücklich davon kommt

bazz-dee

Und wieder 3 Gegentore im ersten Drittel. Abstiegskampf sollten wir wohl eher im Auge haben als unrealistische Ziele wie CHL Quali

bazz-dee

Ich bin bedient. Bei Schwenningen sieht man halt auch, wie ein Goalie aussieht, der sein Team im Spiel hält. Wolf sieht beim ersten Gegentor schlecht aus, sonst geschenkt.

Zu viele Strafen, und dabei auch Glück das noch keiner duschen ist. Das ist einfach grottenschlecht.

muehli

Schaut doch garnicht so schlecht aus. Sind gut motiviert und das System kommt noch. Ist ja erst das 8. Spiel....

:ironie:

CroKaas

bazz-dee

Hauptrunde ist doch egal, blöd nur wenn direkt nach der Hauptrunde Urlaub ist

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Oktober 05, 2025, 14:47:40Hauptrunde ist doch egal, blöd nur wenn direkt nach der Hauptrunde Urlaub ist

Vll merken sie es dann.

Alter Schwede

Zweites Drittel sah jetzt deutlich besser aus. Dran bleiben.

CroKaas

In dem Drittel haben wir tatsächlich mitgehalten.

bazz-dee

Die können ja tatsächlich stabil in der Abwehr spielen. Sachen gibt es. Nach vorne weiterhin eine gut mit zu wenig Zahlbären

bazz-dee

Und der erste Konter. Und natürlich drin. Als ob einer unserer Torhüter auch mal nur einen halten würde

muehli

Ich find auch, dass es schon besser ausschaut!

Sag mal, was raucht ihr eigentlich für Zeug?  :bang:

andi1974

Lieber Manager, Schenk uns einen neuen Torwart

sendlinger

Man lässt zwar mittlerweile weniger Schüsse zu, aber jeder Schuss ein Treffer.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Erster Konter und Tor. Die Konter Quote gegen uns ist 100%. Wir haben:
- ein Defensiv Problem
- ein Torwart Problem

Entenweiher

Noch greifen die Rädchen des Systems unseres neuen Trainers nicht ineinander  oder die Spieler begreifen es nicht oder die Spieler sind nicht die richtigen für das System oder die Einstellung stimmt nicht oder sie waren gestern nochmal ordentlich auf der Wiesn... ich bin ratlos. Keine Ahnung was aus Red Bull Hockey geworden ist.

andi1974

Zitat von: Entenweiher am Oktober 05, 2025, 16:05:36Noch greifen die Rädchen des Systems unseres neuen Trainers nicht ineinander  oder die Spieler begreifen es nicht oder die Spieler sind nicht die richtigen für das System oder die Einstellung stimmt nicht oder sie waren gestern nochmal ordentlich auf der Wiesn... ich bin ratlos. Keine Ahnung was aus Red Bull Hockey geworden ist.
Das hat das Management die letzten Jahre peu a peu in den Graben gefahren

muehli

Ich find auch, dass es schon besser ausschaut!

Sag mal, was raucht ihr eigentlich für Zeug?  :bang:

bazz-dee

Und wie dreht man ein zwei Tore Rückstand? Natürlich auf der Strafbank