DEL Playoffs 24/25

Begonnen von jasonbourne, März 14, 2025, 05:21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sendlinger

Straubingen scheidet gegen Ronning aus.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Zitat von: sendlinger am März 25, 2025, 21:08:20Straubingen scheidet gegen Ronning aus.

Und gegen Stettmer.

Brutal was der rausholt.

Berlin ist so krass abgezockt.
Die waren über die Serie gesehen nicht besser, aber gewinnen doch deutlich, weil sie einfach in den entscheidenden Situationen eiskalt sind.
Sie machen nicht das Spiel, sie spielen auch nicht unbedinngt viele Chancen raus, aber die, die sie haben, spielen und nutzen sie brutal.
Und dann kriegen sie hinten einfach die Monster Saves, verteidigen gut weg und haben auch immer eine Antwort.
Selbst wenn mal so einer fällt wie von Straubing zum 2:1, machen sie direkt im nächsten Wechsel einen brutal rausgespielten Angriff und direkt das 3:1.

Berlin ist wieder mal ganz souverän unterwegs und der grosse Titelfavorit.

Alter Schwede

Bremerhaven - Köln 4:3 damit 2:3 in der Serie.
Ingolstadt - Nürnberg 5:3 damit 3:2 in der Serie

Mighty

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut aber kann es sein das in diesen Serien im Verhältnis zu früheren Serien sehr viele Tore fallen? Heute auch wieder 5:3 und 4:3, wir auch schon zweimal mit 5:2.

Auf das Spiel in Köln kann man auch sehr gespannt sein, bekommen die Haie ihre Nerven wieder in den Griff oder flattert es?

Ingolstadt ist auch noch lange nicht durch.

Mighty

jasonbourne

Gute Besserung an Andre Schrader, der leider vom Puck getroffen wurde und mehrere Zähne verlor.

https://www.youtube.com/watch?v=IUIvnb2V2Lo

Lekj21

So mit den Ergebnissen ergeben sich dann die Halbfinals:

Ingolstadt - Köln
Berlin - Mannheim

Mag zwar weder Mannheim noch Berlin besonders aber hoffe trotzdem dass die Eisbären die Gummiadler rupfen. Meister sollte dann aber am besten aus dem anderen Halbfinale kommen.

x-es

Zitat von: Lekj21 am März 28, 2025, 22:01:32So mit den Ergebnissen ergeben sich dann die Halbfinals:

Ingolstadt - Köln
Berlin - Mannheim

Mag zwar weder Mannheim noch Berlin besonders aber hoffe trotzdem dass die Eisbären die Gummiadler rupfen. Meister sollte dann aber am besten aus dem anderen Halbfinale kommen.
Ich drücke mal für die Schanzer die Daumen.

Markus#14

Mo Müller mit Köln Meister das wäre auch eine gute Story!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Zitat von: FXS64 am März 28, 2025, 22:05:41Ich drücke mal für die Schanzer die Daumen.
Wer mit so einem miesen Roe-Gedächtnisfoul den besten Spieler des Gegners eliminiert, dem kann ich keine Siege wünschen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: sendlinger am März 28, 2025, 22:14:50Wer mit so einem miesen Roe-Gedächtnisfoul den besten Spieler des Gegners eliminiert, dem kann ich keine Siege wünschen.

So ist es  :vollzustimm:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Ich kann jetzt leider nur noch Berlin die Daumen drücken. Eine Meisterschaft mehr ist auch egal

traktorist

Zitat von: bazz-dee am März 28, 2025, 23:20:49Ich kann jetzt leider nur noch Berlin die Daumen drücken. Eine Meisterschaft mehr ist auch egal

Mir wäre Köln lieber, dann hört der Müller auf  :lol:

bazz-dee

Zitat von: traktorist am März 28, 2025, 23:22:54Mir wäre Köln lieber, dann hört der Müller auf  :lol:

Ach der kann noch paar Last Minute Gegentor verursachen

traktorist

Zitat von: bazz-dee am März 28, 2025, 23:27:43Ach der kann noch paar Last Minute Gegentor verursachen

... oder so 

x-es

Zitat von: sendlinger am März 28, 2025, 22:14:50Wer mit so einem miesen Roe-Gedächtnisfoul den besten Spieler des Gegners eliminiert, dem kann ich keine Siege wünschen.
Ich habe nichts gesehen, hat man deshalb gestern 6:0 gewonnen? Was ist denn passiert?
Und Köln letztens wegen einer leichten Berührung, bekommt der Vikingstat 5+ SD? Und war da nicht eine Schwalbe gestern oder zuvor auch dabei.
Sorry, wenn ich mir die völlig unnötigen Fouls von 82 anschaue, brauch ich mit dem Finger nicht auf andere zeigen - immerhin zeigen ja dabei auch 4 Finger zurück.

Warum ich IN lieber als die anderen 3 als Meister sehe, darf ich schon noch selber entscheiden, nicht war? Ich mag weder die arroganten Berliner und deren Dynamo plärenden Fans sowie die total überheblichen Mannheimer und die ebenfalls arroganten Kölner die glauben das Eishockey und die Fankultur in D erfunden zu haben mag ich schon dreimal nicht.

EHC-Anderl

Zitat von: FXS64 am März 29, 2025, 03:54:36Ich habe nichts gesehen, hat man deshalb gestern 6:0 gewonnen? Was ist denn passiert?

Gemeint ist sicher die Aktion von Ellis gegen Barratt in Spiel 4.

Gegengerade

Mieses Ding von Ellis war das. Und dafür nur ein Spiel Sperre!

Ingolstadt oder Köln bitte, treffen ja leider nun schon im HF aufeinander. Wenigstens einer im Finale.

Dieses Berlin, bis auf Tiffels und Pföderl, pack ich irgendwie nicht, schon gar nicht ein Großteil der Berliner Großmäuler an Fans, und ein nicht grad weniger Teil an überheblichen Mannheimer Fans erst recht nicht.

Daher meine Daumen sind für die Schanzer, danach für Köln (Schütz), gedrückt.

bazz-dee

Dieser Fohrler. Bei jeder Strafzeit gegen Ihn geht der zum Schiri und zeigt Dive an. Gegen uns schon und jetzt wieder

Ron09

So erstes Spiel gesehen und mich treibt eine Frage um! Wie konntet Ihr gegen dieses Mannheim ausscheiden? Also vielleicht blamiere ich mich auch und die kommen noch richtig, aber die Offensive der Adler ist heute dermaßen dünn und ungefährlich gewesen. Hinten stehen sie gut, aber sonst... 50 Torschüsse, wovon die Hälfte nicht einmal auf das Tor kam.  :respekt:

Wernersberger

Berlin: in 6 Play-Off-Spielen 12 Tore durch AL-Stürmer
Mannheim: in 7 Play-Off-Spielen 1 Tor durch AL-Stürmer