Viertelfinale gegen Mannheim

Begonnen von bazz-dee, März 05, 2025, 06:53:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BigBad

Ich hab mich bereits beim ersten Bully pepisst vor Lache > #82 der den "sterbenden Schwan" gefühlt 15min zutextet...

Zum Rest... Adler=Waldhof auf Kufen

Alter Schwede

jasonbourne

Zitat von: traktorist am März 22, 2025, 08:59:44:vollzustimm:

der ist fast so gut wie die PK nach dem Spiel
Die Mannheimer, erst weggewichst und dann bei der PK versenkt! :respekt:

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am März 22, 2025, 10:25:16Die PK ist auch zu geil  :volldoll:

https://youtu.be/WWcrHlRKFp0

Brutal, der Eakins ist angefressen, Wahnsinn.

Wir haben die, sind denen sowas von unter die Haut gegangen.

Geil sind auch die Fans, die beschweren sich über die Refs, über die dreckigen Münchner die den Torwart zam fahren, da könnte ich mich wegwerfen vor lachen.
Fast so gut wie der Palaver Pavel wenn er sauer war.

BigBad

Zitat von: jasonbourne am März 22, 2025, 10:54:35Brutal, der Eakins ist angefressen, Wahnsinn.

Wir haben die, sind denen sowas von unter die Haut gegangen.

Geil sind auch die Fans, die beschweren sich über die Refs, über die dreckigen Münchner die den Torwart zam fahren, da könnte ich mich wegwerfen vor lachen.
Fast so gut wie der Palaver Pavel wenn er sauer war.

Ich empfehle hier ein wenig Elendstourismus im Gefiederforum und für die ganz hatgesottenen Gsichtsbiachl - ganz großes Kino

trendscout

Zitat von: BigBad am März 22, 2025, 11:25:17Ich empfehle hier ein wenig Elendstourismus im Gefiederforum und für die ganz hatgesottenen Gsichtsbiachl - ganz großes Kino

Ohja, das habe ich mir sogar noch vor unserem eigenen Forum reingezogen 😅

jasonbourne

Zitat von: BigBad am März 22, 2025, 11:25:17Ich empfehle hier ein wenig Elendstourismus im Gefiederforum und für die ganz hatgesottenen Gsichtsbiachl - ganz großes Kino

Was schreiben die so?

Ich sehe  nur das geheule auf FB.

Von wegen dreckiges Spiel von uns und Schiedsrichter.

Und da muss ich lachen, denn die Mannheimer hatten sich doch disziplinarisch nicht im Griff und sind mit der giftigkeit und dem grit unserer Spieler nicht klar gekommen.
Warum der da kurz vor Ende des 2. den Abeltshauser von hinten in die Bande räumt, das weiss doch am Ende nur er.
Da kann weder der Schiri noch sonst wer was für.
Die Strafen der Adler waren teilweise echt dämlich, aber keine war falsch.

BigBad

@jasonbourne

"Was schreiben die so?"

Dreckiges Jackson Hockey..Kniecheckhager..Mimmimi..Esposito nur ein normaler Check...Eishockeystadt...Mimmimi...Fressbrett...Mimmi..Schiri böse...Eishockeystadt...Mimmimi...Scheiß Dosen...Eishockeystadt...Mimmimi...Neues Gebiss spendiern...Mimimmi...Eishockeystadt...

MaSchli

Zitat von: jasonbourne am März 22, 2025, 13:17:51Was schreiben die so?

Ich sehe  nur das geheule auf FB.

Von wegen dreckiges Spiel von uns und Schiedsrichter.

Und da muss ich lachen, denn die Mannheimer hatten sich doch disziplinarisch nicht im Griff und sind mit der giftigkeit und dem grit unserer Spieler nicht klar gekommen.
Warum der da kurz vor Ende des 2. den Abeltshauser von hinten in die Bande räumt, das weiss doch am Ende nur er.
Da kann weder der Schiri noch sonst wer was für.
Die Strafen der Adler waren teilweise echt dämlich, aber keine war falsch.

Mei da ist die Fanbrille mit auf und manche Situationen hätten auch beide gehen können, aber am Ende waren es halt die Mannheimer Spieler die immer eins drüber waren. Ging ja schon mit dem 1:0 los, da kackt Gawanke Cicek schon so richtig hart an und das war in der 5? Minute..

jasonbourne

Zitat von: BigBad am März 22, 2025, 13:42:20@jasonbourne

"Was schreiben die so?"

Dreckiges Jackson Hockey..Kniecheckhager..Mimmimi..Esposito nur ein normaler Check...Eishockeystadt...Mimmimi...Fressbrett...Mimmi..Schiri böse...Eishockeystadt...Mimmimi...Scheiß Dosen...Eishockeystadt...Mimmimi...Neues Gebiss spendiern...Mimimmi...Eishockeystadt...

Da könnte ich mich dran laaben. Weil, wenn waren die Mannheimer was drüber.

Zitat von: MaSchli am März 22, 2025, 14:37:35Mei da ist die Fanbrille mit auf und manche Situationen hätten auch beide gehen können, aber am Ende waren es halt die Mannheimer Spieler die immer eins drüber waren. Ging ja schon mit dem 1:0 los, da kackt Gawanke Cicek schon so richtig hart an und das war in der 5? Minute..

Hattest du auch das Gefühl das wir den Mannheimern unter die Haut gehen?
Ich hab mir nämlich gedacht: DJ hat die komplett ausanalysiert.

Die waren richtig frustriert und bedient. Wenn das dann so emotional wird, ist das meistens kein gutes Zeichen für die.

Mich überzeugt die Leistung unseres Teams extrem, hätte ich nicht erwartet.

MaSchli

Zitat von: jasonbourne am März 22, 2025, 15:17:05Hattest du auch das Gefühl das wir den Mannheimern unter die Haut gehen?
Ich hab mir nämlich gedacht: DJ hat die komplett ausanalysiert.

Die waren richtig frustriert und bedient. Wenn das dann so emotional wird, ist das meistens kein gutes Zeichen für die.

Mich überzeugt die Leistung unseres Teams extrem, hätte ich nicht erwartet.

Ja unsere Spieler hatten gestern echt ein Meisterwerk auf der psychologischen Ebene abgegeben. Dreckig, giftig gespielt und dazu ordentlich gepöbelt, um dann zurückzuziehen, als es klar in die Strafzeiten ging. Da war gefühlt ganz Mannheim so getriggert und salty, dass man Angst um die Landwirtschaft haben muss bei denen.
Ist halt nen schmaler Grat, das kann morgen auch andersrum laufen, wenn unsere Spieler sich nicht nochmal so kontrollieren können.

BigBad

Denke wir werden morgen ein sehr kontrolliertes Spiel sehen - Waldhof wird einen Teufel tun und nicht wieder auf Randale aus sein. Wird eine ganz enge Kiste, außer wir schießen wieder ein schnelles Tor - dann kann das wahrscheinlich wieder wie gestern. Durch ist die Serie noch lange nicht...

BTW - schön hier im Forum, wenn die Ente nicht da ist

Alter Schwede

Das sollten die Mannheimer vielleicht ihren Kunden auch mal anbieten  :volldoll:
Regelworkshop vor dem Public Viewing in Ingoldorf:

https://erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=8264

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am März 22, 2025, 18:22:23Das sollten die Mannheimer vielleicht ihren Kunden auch mal anbieten  :volldoll:
Regelworkshop vor dem Public Viewing in Ingoldorf:

https://erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=8264

Haben die dringend nötig, die regen sich immer noch über Rieder auf, wollen eine Strafzeit weil der ihren Goalie zamgefahren hat.
Seh ich im Video einfach nicht, sondern Tiefensee ist halt aus Blau raus und hat den Kopf brutal weit vorne, geht quasi in Rieder rein, der versucht drum rum zu kommen.
Für mich offensichtlich, klare Entscheidung, keine Strafe - sieht man sofort.

Und braucht man imo auch nicht disktuieren, warum auch? 2 Min. gehen halt mal die eine oder die andere Richtung, aber die Entscheidung war unstrittig.

Auch bei der 5+ gibts keine Diskussion.

Im Grunde haben die Refs vieles gut entschieden.

jasonbourne

Zitat von: BigBad am März 22, 2025, 16:18:34Denke wir werden morgen ein sehr kontrolliertes Spiel sehen - Waldhof wird einen Teufel tun und nicht wieder auf Randale aus sein. Wird eine ganz enge Kiste, außer wir schießen wieder ein schnelles Tor - dann kann das wahrscheinlich wieder wie gestern. Durch ist die Serie noch lange nicht...

BTW - schön hier im Forum, wenn die Ente nicht da ist

Gut, sehe auch nicht das es was zu meckern gibt. Unser Team tritt genau so auf wie man sich das erhoffen kann.

Mannheim wird sicher nicht Kampflos raus gehen, das wird noch eine lange Serie.
Das wird 6 oder 7 Spiele gehen, selbst wenn wir auf 3:1 stellen.

Das nächste Spiel wird garantiert wieder ein Kampf.

BigBad

Zitat von: jasonbourne am März 23, 2025, 04:24:23Auch bei der 5+ gibts keine Diskussion.

Ehrlich gesagt sehe ich die SD auch nicht -  auf den ersten Blick ein normaler Check, nichtmal hart und guter Abstand zur Bande, wenn sich Koni nicht verletzt, gibt es nichtmal 2min...
So schaut man sich die Szene nochmal an und dann kommt schon bissal was zusammen:

- Esposito kommt von hinten
- Esposito springt ab, beide Kufen vom Eis (in der Zeitlupe deutlich zu sehen)
- Esposito versucht nicht an die Scheibe zu kommen
- Koni musste aufgrund des Zeitpunkts, nicht mit so einem Einschlag rechnen
- Verletzungsfolge

Hätte 2+2 gegeben, 5min gehen auch noch i.O. - SD kann ich mir eigenlich nur erklären, dass Waldhof in der Summe schon drüber war und die Refs auch schon die Schnauze voll von dem Pack hatten.

Weitschuss

Unsere Jungs trainieren von 10-11 in Halle 1, 11:15 kommen die Kurpfälzer..
könnte man sich für die Aktion nachts um 2 am Hotel in Mannheim revanchieren  >:D

BigBad

Zitat von: Weitschuss am März 23, 2025, 09:49:56Unsere Jungs trainieren von 10-11 in Halle 1, 11:15 kommen die Kurpfälzer..
könnte man sich für die Aktion nachts um 2 am Hotel in Mannheim revanchieren  >:D

Willst Du dich wirklich auf das Niveau der assozialen Barackler begeben? Wir schlürfen i.d.R. unseren Champus im P1, während wir mit herablassenden Blick über dieses Pack spotten  :bang:

EHCErich

Champus schmeckt scheisse und Dinge die ich gern machen würde bzw denen an den Kopf schmeissen kannst du dir gar nicht ausmalen.

Aber ja, ich hoffe die Jungs klären das auf dem Eis und wir haben unseren Spaß wenn sowohl deren Fans als auch Spieler/ Trainer richtig pissed sind.

Das würde ich dann als ,,wir sind was besseres" einstufen. Komplett ohne hirnrissige unsportliche Aktionen einiger Dummköpfe.

BigBad

@EHCErich Geb Dir Recht---Champus wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl