47. Spieltag am 21.02.2025 gegen Iserlohn

Begonnen von Mighty, Februar 21, 2025, 16:18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

x-es

Zitat von: Kefer am Februar 22, 2025, 07:34:212 Spöiele verloren und es geht schon wieder los

Typisch München-Fan :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:
Und dann gleich immer die messerscharfen Analysen hinterher sowie das bekannte Bashing gegen jeden und alles.

Am Besten man sucht sich einen anderen Club - ist ja alles so schlecht hier.

Und nein, mein Anspruch ist nicht so niedrig, aber vor ein paar Wochen hat man eher nach unten als nach oben geschielt. Im Moment zählt für mich, PlayOffs einziehen und dann so gut wie möglich abschließen.
Im Sommer einen echten Neuanfang mit Nachwuchsspielern und als Ziel ,,Nichtabstieg" ausrufen und die alten Spieler ausrangieren. Den Zuschauerschnitt auf unter 7.000 planen und dann das 5 Jahre durchziehen bis aus den jungen Spielern eine gestandene Mannschaft geworden ist.

Entenweiher

Zitat von: FXS64 am Februar 22, 2025, 09:51:52Und dann gleich immer die messerscharfen Analysen hinterher sowie das bekannte Bashing gegen jeden und alles.

Und nein, mein Anspruch ist nicht so niedrig, aber vor ein paar Wochen hat man eher nach unten als nach oben geschielt. Im Moment zählt für mich, PlayOffs einziehen und dann so gut wie möglich abschließen.
Im Sommer einen echten Neuanfang mit Nachwuchsspielern und als Ziel ,,Nichtabstieg" ausrufen und die alten Spieler ausrangieren. Den Zuschauerschnitt auf unter 7.000 planen und dann das 5 Jahre durchziehen bis aus den jungen Spielern eine gestandene Mannschaft geworden ist.

Wäre zumindest mal ein Plan.  :vollzustimm:

bazz-dee

Zitat von: Kefer am Februar 22, 2025, 07:34:212 Spöiele verloren und es geht schon wieder los

Typisch München-Fan :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:
Es geht doch ums wie. Nürnberg war schon nicht gut gespielt, aber dachte nach sieben Siegen kann man mal verlieren. Aber gestern dazu noch wo man 40min nicht am Spiel teilnimmt. Es nervt einfach tierisch

mOnty

Haben jetzt die Iserlohner so toll geblockt oder sind unsere einfach nicht "clever" genug einfach mal zu schießen wenn keine Beine im Weg sind? Mangelnde Kreativität? Spielintelligenz? Einsatz war ja ok.

Aber diese Vielzahl an geblockten Schüssen hat mich gestern extrem genervt. Gefühlt nicht ein Distanzschuß mal durchgekommen.  :motz:

x-es

Zitat von: mOnty am Februar 22, 2025, 11:24:58Haben jetzt die Iserlohner so toll geblockt oder sind unsere einfach nicht "clever" genug einfach mal zu schießen wenn keine Beine im Weg sind? Mangelnde Kreativität? Spielintelligenz? Einsatz war ja ok.

Aber diese Vielzahl an geblockten Schüssen hat mich gestern extrem genervt. Gefühlt nicht ein Distanzschuß mal durchgekommen.  :motz:
Iserlohn kämpft eben ums nackte Überleben und haben sich aufgeopfert, Respekt dafür. Die Kombination aus aggressiver Verteidigung und das reinwerfen in jeden Schuß, war einfach nicht überwindbar für München. Schade, dass man keinen Hebel gefunden hat und wenn doch mal, dann war der Jenike da obwohl der nicht mal viel tun musste.

sendlinger

Jetzt haben sie mal wieder zwei Spiele nicht gewonnen, schon werden die gelben Balken im Forum wieder mehr.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

full 3 course

Zitat von: FXS64 am Februar 22, 2025, 13:21:24Iserlohn kämpft eben ums nackte Überleben und haben sich aufgeopfert, Respekt dafür. Die Kombination aus aggressiver Verteidigung und das reinwerfen in jeden Schuß, war einfach nicht überwindbar für München. Schade, dass man keinen Hebel gefunden hat und wenn doch mal, dann war der Jenike da obwohl der nicht mal viel tun musste.

Absolut. Man konnte auch deutlich sehen, dass sie zum Ende hin wirklich aus dem allerletzten Loch gepfiffen haben.  :respekt:

jasonbourne

Zitat von: FXS64 am Februar 22, 2025, 09:51:52Und dann gleich immer die messerscharfen Analysen hinterher sowie das bekannte Bashing gegen jeden und alles.

Wo ist den die messerscharfe Analyse oder die Begründung?

Das war wieder der 2. schwache Auftritt gegen ein Team das deutlich weiter hinten steht, just nachdem wir 2 Verpflichtungen getätigt haben die man von aussen einfach nicht verstehen kann.

Es ist ja auch nicht so das z.b. Butcher super gut funktioniert, aber ich erinnere mich noch gut, das der eine oder andere von euch einen Top Defender erwartet hat.

Ich frage mich ja immer, was ihr alle raucht oder trinkt, weil bei euch ist immer alles super, das hätte ich bei mir auch mal gerne ;D  >:D

x-es

Zitat von: jasonbourne am Februar 23, 2025, 04:13:21Ich frage mich ja immer, was ihr alle raucht oder trinkt, weil bei euch ist immer alles super, das hätte ich bei mir auch mal gerne ;D  >:D
Wo ist denn bei "euch", immer alles super? Scheinbar rauchst oder trinkst du irgendwas, denn du liest Dinge die nicht geschrieben werden.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Februar 23, 2025, 04:13:21Es ist ja auch nicht so das z.b. Butcher super gut funktioniert, aber ich erinnere mich noch gut, das der eine oder andere von euch einen Top Defender erwartet hat.

Top 3 Defender der Liga habe ich hier von eiem Experten gelesen, der vermutlich als Hobby Scout für Winki arbeitet, was einiges erklären würde.

EHCErich

Wieso hätte Butcher kein Top Defender sein sollen? Die Vita ist top für die DEL. Das Potential war zum Zeitpunkt der Verpflichtung definitiv da.

Das hier wieder die krassen Analysten rauskommen kurz vor Torschluss und andere User denunzieren wollen ,,a la ihr habt ja keine Ahnung" beweisen ja nur die gelben Balken.

Hinterher ist man immer schlauer.

Ich erwarte künftig einen umfassenden Forecast von bourne und Gelbbalken zu jedem Spieler an denen ihr euch künftig messen lassen müsst.

Mal sehen wie hoch eure Expertise ist ohne zig Spiele gesehen zu haben.

Immer dieses neunmalkluge Getue im nachhinein....

jasonbourne

Zitat von: FXS64 am Februar 23, 2025, 04:54:56Wo ist denn bei "euch", immer alles super? Scheinbar rauchst oder trinkst du irgendwas, denn du liest Dinge die nicht geschrieben werden.

Die Pulle heisst Realismus, und das wäre doch mal ein geiler Name für nen Schnaps!

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Februar 23, 2025, 10:55:36Wieso hätte Butcher kein Top Defender sein sollen? Die Vita ist top für die DEL. Das Potential war zum Zeitpunkt der Verpflichtung definitiv da.

Das hier wieder die krassen Analysten rauskommen kurz vor Torschluss und andere User denunzieren wollen ,,a la ihr habt ja keine Ahnung" beweisen ja nur die gelben Balken.

Hinterher ist man immer schlauer.

Ich erwarte künftig einen umfassenden Forecast von bourne und Gelbbalken zu jedem Spieler an denen ihr euch künftig messen lassen müsst.

Mal sehen wie hoch eure Expertise ist ohne zig Spiele gesehen zu haben.

Immer dieses neunmalkluge Getue im nachhinein....

Falsch, wir haben zu Butcher gar nix geschrieben außer ,,schau mer mal und endlich ein neuer Verteidiger". Die Analyse hier war von anderer Seite Top 3 DEL Defender. Also, wer lag daneben? Nicht immer die Tatsachen umdrehen.

Ich finde Butcher ja zumindest nicht schlecht, der spielt solides DEL Hockey ohne groß positiv oder negativ aufzufallen. Insofern sogar einer der besseren Verpflichtungen von Winkler in den letzten 2 Jahren.

x-es

Zitat von: jasonbourne am Februar 23, 2025, 12:07:31Die Pulle heisst Realismus, und das wäre doch mal ein geiler Name für nen Schnaps!
Muss ein krasser Stoff sein, der deine Wahrnehmung sehr stark vernebelt - wo schreibt ,,Euch" irgendwo hier im Thread was von ,,alles Super"? Ich finde keine passenden Texte von ,,Euch" (wer auch immer das ist) hier.

Hier dein Text dazu, falls du wieder zu Viel von dem Gesöff intus hast:
Zitat von: jasonbourne am Februar 23, 2025, 04:13:21Ich frage mich ja immer, was ihr alle raucht oder trinkt, weil bei euch ist immer alles super, das hätte ich bei mir auch mal gerne ;D  >:D

EhcM

Ich persönlich finde Butcher mit Abstand unseren besten Verteidiger. Verstehe tatsächlich nicht so ganz warum hier über ihn diskutiert wird. Ausser ihm muss man alle Verteidiger nach der Saison in Frage stellen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

jasonbourne

Zitat von: FXS64 am Februar 23, 2025, 12:35:55Muss ein krasser Stoff sein, der deine Wahrnehmung sehr stark vernebelt - wo schreibt ,,Euch" irgendwo hier im Thread was von ,,alles Super"? Ich finde keine passenden Texte von ,,Euch" (wer auch immer das ist) hier.

Hier dein Text dazu, falls du wieder zu Viel von dem Gesöff intus hast:

Die bist unglaublich Bierernst unterwegs, merkst des eigentlich?

Wie willst des denn sonst lesen, die aussagen vom Sendliner oder Kefer?

Kaum verlierst zwei mal, kommen sie wieder aus ihren Löchern.

Also alles super.

De facto erneute Heimniederlage gegen einen ABstiegskanidaten, wie zuvor gegen die DEG, danach musste der Trainer gehen.
Und die Vorstellung war genauso bieder wie zuvor in Nürnberg.

jasonbourne

Zitat von: EhcM am Februar 23, 2025, 13:39:10Ich persönlich finde Butcher mit Abstand unseren besten Verteidiger. Verstehe tatsächlich nicht so ganz warum hier über ihn diskutiert wird. Ausser ihm muss man alle Verteidiger nach der Saison in Frage stellen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Ach krass, ich hab ihn auf jeden Fall hinter Blum, der für mich trotz Alter wieder eine super Runde spielt.

Dann kommt für mich Konny, mit Butcher und Johansson auf einem Niveau.
Lancaster geällt mir zuletzt unter DJ auch etwas besser, weshalb ich die Nachverpflichtung nicht verstanden habe.
Wenn, dann hätte man im Sturm was machen müssen, ein Center hätte uns geholfen.

Beide Nachverpflichtungen hätte man sich imo schenken können.

x-es

munichblue

Als neuer User hier, der immer nur über sein Smartphone reinschaut, wollte ich mal fragen was die viel zitierten ,,gelben Balken" sind? 
#GoLeafsGo

x-es

Zitat von: munichblue am Februar 24, 2025, 02:17:32Als neuer User hier, der immer nur über sein Smartphone reinschaut, wollte ich mal fragen was die viel zitierten ,,gelben Balken" sind?
Wenn man einen User auf seine Ignorierliste setzt erscheint statt dessen Kommentar nur noch ein gelber Balken - hilft sehr, wenn dich Kommentare von dem User nerven.  :bounce: