39. Spieltag am 23.01.2025 in Berlin

Begonnen von Mighty, Januar 23, 2025, 07:44:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: FXS64 am Januar 26, 2025, 18:47:23Dann hat man aber alles Richtig gemacht und viel Geld gespart  :bang:

Ja schon, aber jetzt könnte man halt mit einem Top Trainer halt schon erwägen anzugreifen.

x-es

Zitat von: CroKaas am Januar 26, 2025, 18:51:01Ja schon, aber jetzt könnte man halt mit einem Top Trainer halt schon erwägen anzugreifen.
Aber jetzt haben wir einen Top Trainer, für die vielen Verletzten kann ja keiner was.

CroKaas

Zitat von: FXS64 am Januar 26, 2025, 19:04:56Aber jetzt haben wir einen Top Trainer, für die vielen Verletzten kann ja keiner was.

Natürlich nicht, aber man kann dafür sorgen, dass das Lineup nicht noch schwächer wird.
Wie gesagt seit 07.01. sucht man, wüsste gerne nach was.

der Münchner

Nach einem Center, den die Mannschaft passt und der zu unserem Spielsystem passt, also ein Portion Spielintelligenz mitbringt.

Du musst besser zuhören. :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

CroKaas

Ernstgemeinte Frage.
Wo sagte er das?

der Münchner

Direkt so wurde das natürlich nicht gesagt.
Aber wenn alle einen oder mehrere Spieler finden außer wir, heißt das für mich, dass sie schon ganz konkrete Vorstellungen haben, was sie wollen. Sonst könnten sie wie Mannheim den nächstbesten Spieler verpflichten.
Ich vermute, dass sie ihn dann die restliche Saison spielen lassen, um ihn gleich zu testen und wenn es passt, bekommt er einen Vertrag bis nächstes Jahr. Daher die selektive Suche.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Februar 01, 2025, 19:19:24Direkt so wurde das natürlich nicht gesagt.
Aber wenn alle einen oder mehrere Spieler finden außer wir, heißt das für mich, dass sie schon ganz konkrete Vorstellungen haben, was sie wollen. Sonst könnten sie wie Mannheim den nächstbesten Spieler verpflichten.
Ich vermute, dass sie ihn dann die restliche Saison spielen lassen, um ihn gleich zu testen und wenn es passt, bekommt er einen Vertrag bis nächstes Jahr. Daher die selektive Suche.

So testen wie letztes Jahr Lancaster? Na merci...