30. Spieltag am 26.12.2024 in Ingolstadt

Begonnen von Mighty, Dezember 26, 2024, 13:01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Heute sind wir beim Tabellenführer zu Gast, die Panther haben sich vor Weihnachten mit einem mehr als deutlichen 1:6 Sieg schon mal beschenkt. Generell läuft die Tormaschine bei den Gastgebern aktuell auf hohem Niveau, 115 Treffer stehen schon in der Statistik.

PP Platz 6 mit 20,18% bei den Panthern vs. Platz 8 mit 19,35% bei uns.

Beim PK finden sich die Panther mit 77,89% auf Platz 10 wieder, wir stehen hier auf Platz 7 mit 80,52% Erfolgsquote.

Ich glaube wenn man hier sagt das es nur was zu holen gibt wenn man sich richtig reinhängt und in alles reinwirft was in Richtung Tor kommt, untertreibt man noch fast.

Mighty

Muenchen98

Zitat von: Mighty am Dezember 26, 2024, 13:01:00Heute sind wir beim Tabellenführer zu Gast, die Panther haben sich vor Weihnachten mit einem mehr als deutlichen 1:6 Sieg schon mal beschenkt. Generell läuft die Tormaschine bei den Gastgebern aktuell auf hohem Niveau, 115 Treffer stehen schon in der Statistik.

PP Platz 6 mit 20,18% bei den Panthern vs. Platz 8 mit 19,35% bei uns.

Beim PK finden sich die Panther mit 77,89% auf Platz 10 wieder, wir stehen hier auf Platz 7 mit 80,52% Erfolgsquote.

Ich glaube wenn man hier sagt das es nur was zu holen gibt wenn man sich richtig reinhängt und in alles reinwirft was in Richtung Tor kommt, untertreibt man noch fast.

Mighty
Die Panther spielen aktuell auf einem höheren Niveau, es ist zu hoffen das ihnen die Weihnachtsgans noch schwer im Magen liegt.Ehrlich gesagt erwarte ich heute nicht viel.

jasonbourne

Zitat von: Muenchen98 am Dezember 26, 2024, 13:31:39Die Panther spielen aktuell auf einem höheren Niveau, es ist zu hoffen das ihnen die Weihnachtsgans noch schwer im Magen liegt.Ehrlich gesagt erwarte ich heute nicht viel.

Ja, unsere Leistung ist einfach zu durchwachsen.

Aber wenn wir unseren zarten Aufwärtstrend erhalten wollen, müssen wir eigentlich punkten. Sonst hast du die Siege von davor wieder egalisiert.

CroKaas

Smith unterstützt Kaltenhauser auf der Trainerbank
Unser Stürmer Ben Smith, der wegen einer Arm-Verletzung in den kommenden Wochen nicht in das Spielgeschehen eingreifen kann, steht beim heutigen Derby gegen den ERC Ingolstadt erstmals auf der Trainerbank und unterstützt unser Coachingteam rund um Trainer Max Kaltenhauser.

Aha.

sendlinger

Zitat von: CroKaas am Dezember 26, 2024, 15:44:24Smith unterstützt Kaltenhauser auf der Trainerbank
Unser Stürmer Ben Smith, der wegen einer Arm-Verletzung in den kommenden Wochen nicht in das Spielgeschehen eingreifen kann, steht beim heutigen Derby gegen den ERC Ingolstadt erstmals auf der Trainerbank und unterstützt unser Coachingteam rund um Trainer Max Kaltenhauser.

Aha.
Zählt das unter Wiedereingliederung?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

pit47

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Dezember 26, 2024, 16:41:25Super, geht schon wieder gut los :kopfschuettel:

Johansson kann sich halt einfach nicht durchsetzen im Slot.

pit47

ehc-muc

Ehrlicherweise merke ich an diesen beiden Fouls, dass mich der EishockeySport immer mehr verliert.

Des ist einfach kein Eishockey, des ist ein Witz.

CroKaas

Zitat von: ehc-muc am Dezember 26, 2024, 16:58:17Ehrlicherweise merke ich an diesen beiden Fouls, dass mich der EishockeySport immer mehr verliert.

Des ist einfach kein Eishockey, des ist ein Witz.

Naja das von Abeltshauser war halt auch eigtl einfach keines, aber DEL Magie. Und Bittner rammt ihn halt den Stock ins Gesicht. Das ist einfach dämlich. Was kann da denn der Sport dafür?

bazz-dee

Ganz gut angefangen. Powerplay in Ordnung. Nach der Unterzahl aber nur am schwimmen

pit47

Bravo Jungs, spielt nur zu kompliziert, so wird das nichts.
Johannsson hat heute leider nicht seinen besten Tag.

CroKaas

bazz-dee

Vorne eigentlich nur im Powerplay wirklich gefährlich. Und da stehen wir vor dem leeren Tor und spielen den Pass.
Der Ausgleich dann mal ein Schuss mit schönem Screen.

Ostkurve Ultra

Finde das Spiel nicht schlecht, wir sind ganz gut am verteidigen, Unterzahlspiel top. Super Tor von Butcher. Sehr verdient,finde ihn toll.
Torschüsse sollten, wenn ein einzelner Spieler alleine freie Fahrt zum Tor hat,  früher kommen, nicht erst nach der "Aufstellung"
Im letzten Drittel jetzt gut verteidigen, dann war das meiner Meinung nach ein gutes Spiel gegen den Tabellenersten.
Danke an alle, die zum unterstützen vor Ort sind! :)

bazz-dee

Immerhin ein Punkt mehr als erwartet. Ärgerlich das Niederberger dreimal simpel durch die Beine geschlagen wird

Entenweiher

Ein Pünktchen in Ingolstadt mit dem wohl keiner gerechnet hat. Passt doch.

CroKaas

Naja immerhin gekämpft und knapp war's.

Gib Ingolstadt unsere Ausfälle und wir gewinnen das.
Hätte wäre wenn, wir haben verloren.

Achja, ING hatte heute zum ersten Mal ausverkauft. Können die nicht statt Augsburg weg?

Mighty

Schade das die beiden Alleingänge kurz vor Schluss nichts geworden sind, Overtime war dann gut gespielt, PS ist dann auch immer ein bisschen Lotterie.

Auf jeden Fall einen Punkt mitgenommen, hätte man jetzt nicht mit gerechnet.

Mighty