Fan-Aktionen

Begonnen von Ostkurve Ultra, November 22, 2024, 17:48:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ostkurve Ultra

Liebe Fans des EHC RedBull München  :bang:
Als kleine Fanaktion würde ich vorschlagen, dass sich morgen, 19ter Spieltag, alle RBM-Fans bei Gelegenheit etwas in der Farbe Blau anziehen.
Auch fände ich es toll, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunt alle gemeinsam die Schals hochhalten könnte. Z.b. immer kurz nach einem Torjubel von uns!
Und, wenn die Fans besonders in der Ostkurve morgen viel Stimmung machen könnten, um nicht die Augsburger-Fans unsere Stadionseite regieren zu lassen ;)

Auf hoffentlich mal wieder einen Heimsieg mit Bester Unterstützung!!! :)

Axel81

Also nix gegen deinen Vorschlag. Aber hast Du das auch über andere Kanäle gepostet? Hier erreichst du ja nicht mal 0,5 Prozent der Zuschauer. Aber ich gebe es trotzdem gern weiter

Ostkurve Ultra

Bis jetzt nur hier, bin relativ neu in den Foren, deshalb weiß ich leider nicht wo ich das sonst noch teilen könnte.
Aber gerne her mit den Vorschlägen : )

bazz-dee

Am besten mit der aktiven Fanszene absprechen. Also im Zweifel beim 7.Mann

Ostkurve Ultra

einEHCfan

FB Gruppe Wir sind der EHC - wobei da auch schon seit längerem nicht mehr so viel los ist, wie es schonmal war oder du schreibst direkt den 7. Mann auf FB an, ist aber - dass kann ich dir schon jetzt sagen, ein bisschen sehr kurzfristig.

Aber vlt hast du ja Glück und Bazz-De liest hier mit, er ist nämlich ganz fleißig beim 7. Mann dabei.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

Zitat von: einEHCfan am November 23, 2024, 00:28:24.

Aber vlt hast du ja Glück und Bazz-De liest hier mit, er ist nämlich ganz fleißig beim 7. Mann dabei.

Ich hab ja schon geantwortet 😜
Nur das zu kurzfristig hab ich weggelassen weil für mich obvious

Ostkurve Ultra

Klar bisschen kurzfristig ::)
Das mit den Schals könnte man ja öfter weiterführen!