Fan-Aktionen

Begonnen von Ostkurve Ultra, November 22, 2024, 17:48:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

1200 von 1600 Stehplätzen sind DK. Ich hab meine heute verkauft weil ich jetzt erst los fahren könnte. So kommen da 400+ Touris rein.

x-es

Zitat von: bazz-dee am Januar 10, 2025, 18:59:081200 von 1600 Stehplätzen sind DK. Ich hab meine heute verkauft weil ich jetzt erst los fahren könnte. So kommen da 400+ Touris rein.
Aber sind die 400 nicht für die Gästefans?

bazz-dee

Zitat von: FXS64 am Januar 10, 2025, 19:07:54Aber sind die 400 nicht für die Gästefans?

Nein Heim

Weitschuss

Zitat von: bazz-dee am Januar 10, 2025, 18:59:081200 von 1600 Stehplätzen sind DK. Ich hab meine heute verkauft weil ich jetzt erst los fahren könnte. So kommen da 400+ Touris rein.

Als ob es daran liegen würde.. zum Glück is BHV nicht im Ansatz so laut wie STR oder IN aber von uns ist das ja wieder mal nichts sorry..

EHCErich

Munteres Baladensingen...

ehc-muc

Ich fand die Atmosphäre im Laufe des Spiels auch wieder gut. Man könnte langsam meinen, die Kurve findet sich langsam. Ich hoffe der Trend geht weiter aufwärts!

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Januar 10, 2025, 14:38:00Da zeigen sie größtenteils bescheidene Leistungen, spielen trotzdem fast immer vor ausverkauftem Haus und bemängeln dann die Stimmung.
Nachdem du schon die zweite bist, die sowas schreibt:
Lest mal genauer:
Zitatdie Spieler bemerken, dass viele Stehplatz Fans ohne Aktion nur in der Kurve stehen und werten das als negatives Zeichen gegenüber dem Team
Ich sehe das nicht als Kritik gegen die Kurve, sondern als eine Einschätzung als Kritik gegen die Leistung des Teams.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Januar 11, 2025, 13:55:44Nachdem du schon die zweite bist, die sowas schreibt:
Lest mal genauer:Ich sehe das nicht als Kritik gegen die Kurve, sondern als eine Einschätzung als Kritik gegen die Leistung des Teams.

Hm... ja kann man so sehen. Stimmt. In dem Fall wäre es eine realistische Einschätzung.

Ich sehe es mittlerweile auch nicht mehr so negativ. Ich habe schon den Eindruck, dass die Spieler inzwiscjencwollen und engagiert zur Sache gehen. Es ist mit dem Kader halt einfach nicht mehr drin als ein Platz zwiscjeb 4 und 6. Dafür können die Spieler aber nichts.

bazz-dee

Zitat von: full 3 course am Januar 10, 2025, 14:04:03@bazz-dee: gibts eigentlich noch mehr Fahnen, die man austeilen könnte oder kann man unten auch einfach eine bei euch holen? Manchmal sieht es so aus als stünden noch welche rum, oder täuscht das?

Wir haben noch welche rumstehen meist. Und ich denke es spricht nichts dagegen. Die meisten Gesichter kennt man ja.

MaSchli

Zitat von: Entenweiher am Januar 11, 2025, 14:01:09Hm... ja kann man so sehen. Stimmt. In dem Fall wäre es eine realistische Einschätzung.

Ich sehe es mittlerweile auch nicht mehr so negativ. Ich habe schon den Eindruck, dass die Spieler inzwiscjencwollen und engagiert zur Sache gehen. Es ist mit dem Kader halt einfach nicht mehr drin als ein Platz zwiscjeb 4 und 6. Dafür können die Spieler aber nichts.
Am Ende liegt die Wahrheit vermutlich dazwischen. Ich finde München ist einfach ein Standort an dem die Fans sehr stark auf die Leistung der Mannschaft(en) aufbauen und die Stimmung ist eigentlich immer nur so gut wie die Mannschaftsleistung. Da die Zusammenstellung nicht optimal ist, merkt man den Spielern auch an, daß sie nicht so frei und selbstbewusst aufspielen. Dafür fand ich die gestern gezeigt Leistung gut und die Motivation sich renizuhauen war jetzt die letzten Spiele zumindest erkennbar.

Entenweiher

Mei, die aktiven Fans sind mit Einstieg von Red Bull verschwunden. Leidenschaft seitens der Fans ist bei einer Werbetruppe schwer zu entfachen. Da kann ich niemandem einen Vorwurf machen. Und wo Red Bull drauf steht erwartet man sich als Stadionbesucher halt Show und Erfolg. Das fehlt momentan eben. Wenn der Erfolg ausbleibt bleibt eben nicht viel. Von dem her gesehen finde ich es aber besser als erwartet. 10 mal ausverkaufter Garden bei den Grottenspielen finde ich schon krass.

ehc-muc

Finde ich eine super Sache, dass sich hier einige sehr engagieren um die Stimmung und Atmosphäre im Garden zu verbessern:

https://ehc-fans-sitzplatz-nord.de/

Weitschuss

Zitat von: ehc-muc am Januar 19, 2025, 11:47:39Finde ich eine super Sache, dass sich hier einige sehr engagieren um die Stimmung und Atmosphäre im Garden zu verbessern:

https://ehc-fans-sitzplatz-nord.de/

Klasse Sache Jungs!
Für die Stimmung sicherlich förderlich und zieht im Oberrang auch Neulinge mit denke ich.

Man schaue nach Mannheim - dort sind die aktiven auch oben  ;D

Entenweiher