Spieltag 17 - Auswärts Fischtown

Begonnen von bazz-dee, November 17, 2024, 10:44:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Wenn man den Start nach der D Cup Pause nicht komplett vergeigen will, muss man heute Punkten.
Auch wenn es auswärts besser läuft, Bremerhaven klar Favorit. Ich glaube nicht, dass wir da zweimal Punkte mitnehmen können.

traktorist

Zitat von: bazz-dee am November 17, 2024, 10:44:28Wenn man den Start nach der D Cup Pause nicht komplett vergeigen will, muss man heute Punkten.
Auch wenn es auswärts besser läuft, Bremerhaven klar Favorit. Ich glaube nicht, dass wir da zweimal Punkte mitnehmen können.

Ich glaube auch nicht, dass wir vier komplette Reihen haben werden nach der Hirnlosattacke gegen Hirose vom Freitag. Bei Bremerhaven läuft es derzeit vorne wie hinten wie am Schnürchen ... aber vielleicht ist gerade das eine Chance. Wir werden es sehen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Rieder nach wie vor nicht dabei. Hirosi glücklicherweise nicht verletzt.

Goalies: Niederberger | Wolf
R1: Johansson – Lancaster | Kastner – Hager – Krämmer
R2: Abeltshauser – Blum | DeSousa – Brooks – Hirose
R3: Daubner – Bittner | Ehliz – Eder – Eisenschmid
R4: Weber | Varejcka – Heigl – Oswald

bazz-dee

Die ersten 15min sag des nicht verkehrt aus. Zweikampfverhalten, vor allem in der offensiven Zone, stark. Allerdings kaum Chancen herausgespielt gegen die starke Abwehr. Die letzten Minuten Bremerhaven besser und mit mehr Torchancen als wir in den 15min. Letzte Aktion Glück, das es keine Strafe gibt

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am November 17, 2024, 14:31:21Letzte Aktion Glück, das es keine Strafe gibt

Hoffe du meinst für BHV. Görtz macht da klares Embellishment, welches der Ref auch so angezeigt hat.
Wieso es dann keine zwei Minuten gibt bleibt mir ein Rätsel.

bazz-dee

Und so spielt man dann Überzahl. Ich verstehe den Frust von DeSousa, er bekommt schon ordentlich ab, aber er geht mit dem Stockcheck dann halt leider hoch an den Hals.

Unnötig in Rückstand

bazz-dee

Jetzt geht's dahin. Zu dumm des leere Tor zu treffen, dann Abeltshauser mit dem nächsten riesen Bock. Und als Bonus tut uns Daubner den Gefallen mit Unterzahl

Entenweiher

Unsere Verteidigung wieder in Topform beim 2:0  :lol:

pit47

Tolle Leistung unserer Defensive auch beim 0:2. Vorne reihenweise Chance versiebt und hinten solche Eier fabrizieren.Was soll da der Trainer machen??

bazz-dee

Alter wie oft wollen wir den Rebound und gewinnen und trotzdem nicht treffen?
Unsere Effizienz ist komplett weg. Wahnsinn

Mighty

Zitat von: bazz-dee am November 17, 2024, 15:21:30Alter wie oft wollen wir den Rebound und gewinnen und trotzdem nicht treffen?
Unsere Effizienz ist komplett weg. Wahnsinn

Ich habe das schon mal geschrieben, wir müssten unsere Effizienz eben besser auf die Spiele verteilen. Und weil wir beim verteilen sind, solche Chancen wie zum 2:0 darf man natürlich auch nicht verteilen.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: pit47 am November 17, 2024, 15:17:03Tolle Leistung unserer Defensive auch beim 0:2. Vorne reihenweise Chance versiebt und hinten solche Eier fabrizieren.Was soll da der Trainer machen??

Nix, deshalb habe ich vor paar Wochen ja geschrieben gute Entscheidung mit Kaltenhauser zu verlängern. Wir holen mit dem Kader diese Saison eh nix, da würde vermutlich selbst DJ verzweifeln.

bazz-dee

Zitat von: Mighty am November 17, 2024, 15:23:36Ich habe das schon mal geschrieben, wir müssten unsere Effizienz eben besser auf die Spiele verteilen. Und weil wir beim verteilen sind, solche Chancen wie zum 2:0 darf man natürlich auch nicht verteilen.

Mighty

Zweiter Bock von Konny am Wochenende, wobei Niederberger den auch halten könnte. Für mich leider weit von den top 5 goalies der Liga entfernt zur Zeit. Ein Stürmer, der kaum die Scheibe kontrolliert und Druck von Blum bekommt leicht durch die Beine

pit47

Zitat von: Entenweiher am November 17, 2024, 15:28:05Nix, deshalb habe ich vor paar Wochen ja geschrieben gute Entscheidung mit Kaltenhauser zu verlängern. Wir holen mit dem Kader diese Saison eh nix, da würde vermutlich selbst DJ verzweifeln.

Wäre schon froh, wenigstens einen Platz direkt für die Playoff`s!

bazz-dee

Super Start in ein Drittel wenn du 2:0 zurück bist. Das war's, wir verlieren heute zu 0

Entenweiher

Zitat von: pit47 am November 17, 2024, 15:33:17Wäre schon froh, wenigstens einen Platz direkt für die Playoff`s!

Ja, wäre ein riesen Erfolg. Hatte ich hier schon geschrieben. Da wurde mir aber erklärt, dass wir ein Meisterkandidat sind und nur hinter den glücklicheren Berliner einzuordnen sind  :lol:  :lol:  :lol:

bazz-dee

Also der Trainer Effekt ist definitiv vorbei. Jetzt liegt es zu 100% am "Gemälde" das anscheinend nur 15 von 60 Minuten gut aussieht.

Lekj21

Zweites Mal am Wochenende gnadenlos die derzeitigen Grenzen aufgezeigt bekommen. Nun ja abhaken und weitermachen. Aber nach der zweiten solchen Vorstellung muss auch zugeben es lag nicht nur am Trainer dass man so massiv hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.
Hoffe nur die Hausaufgaben für die nächste Saison werden gemacht und dann wagt man dann doch mal einen Umbruch im Kader.

bazz-dee

Vielleicht ist es halt so, dass Bremerhaven mit einem Meißel die Mona Lisa in Höhle ritzt, während wir mit einem Drucker kein Dreieck drucken können. Die individuellen Spieler sind in Bremerhaven besser, und das mit dem halben Etat. Okay, die können jeden einbürgern, wenn die Oma mal einen deutschen Schäferhund hatte, aber die haben den besseren Kader.
Unser Kader wäre vor 10 Jahren sicher meisterlich, aber das Spiel hat sich geändert. Vor so fünf Jahren in der NHL und jetzt halt auch in der DEL.

pit47

Heute bekommen wir wiedereinmal eine Lehrstunde, wie man sein Tor verteidigt!!