Spieltag 7 am 11.10.2024 gegen Düsseldorf

Begonnen von Mighty, Oktober 10, 2024, 09:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Ich erwarte mal Not gegen Elend und kann so nur positiv überrascht werden.

bazz-dee

Zitat von: EHC-Anderl am Oktober 11, 2024, 10:49:14Die Geschichte mit der Eisqualität kam immer von den Gästen.

Naja es klang eher wie:
"Das Eis ist nicht gut, aber besser als in anderen MuFus. Wir arbieten daran"

EHC-Anderl

So oder so trifft die Eisqualität beide Teams und wurde nicht als Ausrede für die Ergebnis genutzt.

bazz-dee

bazz-dee

Zitat von: bazz-dee am Oktober 11, 2024, 18:12:18Weder Paul noch Vincenz im Kader

Revidiere. Laut DEL App nein, laut RB App ja

CroKaas

Lieber die drei u23 Stürmer statt Fischer als siebten D.

Aber ja was weiß ich schon.

Alter Schwede

Volles Lineup dank Heigl, Maul und Vinzens:

Goalies: Niederberger | Wolf
R1: Abeltshauser – Blum | Hirose – Brooks – DeSousa
R2: Bittner – Lancaster | Rieder – Heigl – Ehliz
R3: Daubner – Weber | Varejcka – Smith – Eisenschmid
R4: Vinzens | Maul – Kastner – Eder

Entenweiher

Beer League Hockey. Not gegen Elend. Wahnsinn.

bazz-dee

Uff. Also außer Brooks und Hirose geht wenig nach vorne. Düsseldorf gefährlich mit Kontern.

CroKaas

Lekj21

Meine Güte das ist schon wahrlich harte Kost

CroKaas

Können wir nicht endlich vom Finnen erlöst werden?

bazz-dee

Ich meine ich hab es ja gesagt und so. Aber das ist wirklich harte Kost. Mir war klar das wir nicht weiter 20% Effizienz haben werden aber des ist schlecht

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 11, 2024, 20:48:37Können wir nicht endlich vom Finnen erlöst werden?

Der soll den Lancaster gleich mitnehmen. Wer hat denn den wieder gescoutet?

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 11, 2024, 20:50:17Der soll den Lancaster gleich mitnehmen. Wer hat denn den wieder gescoutet?

Ne ne, der hätte ne Chance unter neuem Coach verdient.

Kriegen wir wohl nie. Das ist so schlecht, man sieht nichts vom Qualitätsunterschied im Kader.

bazz-dee

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Oktober 11, 2024, 20:56:42Gibt es einen Unterschied?

Ja klar, schau doch mal deren Kader an. TS macht einfach jeden Spieler schlechter. Es ist einfach so. Man sieht es, es tut mir leid.

Entenweiher

Jetzt warten wir mal bis zum D-Cup, wenn wir bis dahin noch 1-2 Spiele gewinnen sollte man ihm die Chance bis zum Jahreswechsel geben......

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 11, 2024, 21:04:58Jetzt warten wir mal bis zum D-Cup, wenn wir bis dahin noch 1-2 Spiele gewinnen sollte man ihm die Chance bis zum Jahreswechsel geben......

Würde ihm Chance bis 2030 geben. Gut Ding will Weile haben. :)

Lekj21

Heute bleibt einem auch gar nix erspart Penaltyschiessen bzw. der dem Gegner geschenkte Zusatzpunkt aber gut die DEG hat ihn sich ehrlich verdient hätten eigentlich schon in der overtime gewinnen müssen