Spieltag 6 am 06.10.2024 gegen Köln

Begonnen von Mighty, Oktober 05, 2024, 13:08:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Das dritte Heimspiel innerhalb von fünf Tagen steht an, diesmal sind die Haie zu Gast.

Sagen wir es mal so, die Gäste hätten sich ihren Saisonstart sicherlich anders vorgestellt, sie konnten aber am letzten Spieltag den Trend stoppen und einen 2:0 Sieg in Straubing sichern.

Unsere Jungs müssen schauen das sie die desaströse Leistung von gestern aus den Köpfen bekommen und wieder an die Leistungen aus den ersten vier Spielen anknüpfen.

Mighty

Avatock

Hi zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit Tickets für Sonntag auch abseits des Zweitmarktes irgendwo legal anzubieten? Auf dem Zweitmarkt kann ich ja nur zum Nennwert verkaufen, aufgrund der kurzen Zeit bis zum Spiel würde ich aber eigentlich gerne deutlich weniger verlangen (so 30€ statt 49€ je Ticket). Oder geht das wenn dann nur direkt an Freunde?

Sorry falls ich in dem Forum falsch bin, wusste nicht wo ich sonst fragen kann

Alter Schwede

Zitat von: Avatock am Oktober 05, 2024, 14:32:37Hi zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit Tickets für Sonntag auch abseits des Zweitmarktes irgendwo legal anzubieten? Auf dem Zweitmarkt kann ich ja nur zum Nennwert verkaufen, aufgrund der kurzen Zeit bis zum Spiel würde ich aber eigentlich gerne deutlich weniger verlangen (so 30€ statt 49€ je Ticket). Oder geht das wenn dann nur direkt an Freunde?

Sorry falls ich in dem Forum falsch bin, wusste nicht wo ich sonst fragen kann

Es gibt auf Facebook eine Ticketbörse. Die ist aber nicht öffentlich sichtbar und man kommt nur per Einladung rein, bzw. kann die auch nur so finden. Musst dich im Freundes- und Bekanntenkreis mal umhören, ob da schon jemand Mitglied ist und dich einladen kann.

michl60

Ohne Hager, dafür Varejcka wieder dabei

Lekj21

Wow wieder eine mehr als kurze Bank denke das kann heute wieder eine enge Kiste werden.
Auf dem Papier ist der Kader gut bestückt aber mit der Menge an Ausfällen darf man sich auch mal was überlegen. Fängt, gefühlt, auch immer früher an mit den Verletzungen.

bazz-dee

Bisher in Ordnung. Es fehlt etwas der Zug zum Tor. Forecheck klappt aber wir machen zu wenig daraus machen.
Schönes Tor von taro

CroKaas

Varejcka darf den Pass zum 0:1 einfach nicht spielen.

Ansonsten okay, wenig zugelassen.

Lekj21

Tja da haben die sich wieder gedacht Katastrophenpässe können nicht nur die Haie

CroKaas

Willkommen im Alltag. Das sieht wieder nach TS Hockey aus, welches wir schon kennen.

bazz-dee

Köln jetzt besser als wir. Simon Wolf wird schon oft allein gelassen und macht des gut. Nach vorne in diesem Drittel eigentlich keine Gefahr

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Oktober 06, 2024, 17:53:04Köln jetzt besser als wir. Simon Wolf wird schon oft allein gelassen und macht des gut. Nach vorne in diesem Drittel eigentlich keine Gefahr

8:21 Schüsse.

Gegen Köln. Nichtmal gegen ein Topteam.

Weitschuss

Vor dem 1:2 selber Risiko Pass vom DeSousa, fast identisch wie Varejka's..
Ist einfach viel zu wenig, viel rumgestolper.
Man kann ja froh sein, dass Köln auf demselben Niveau heute unterwegs ist

m3chaot

Bin ja mal gespannt ob T.S. nach der Partie wieder von einem Spiel auf Augenhöhe labert?

Lekj21

Mei was soll man sagen vorne hui hinten pfui. Nun gut eine Baustelle vom letzten Jahr geschlossen, gefühlt haben die ja jetzt schon mehr Powerplay Tore gemacht wie letztes Jahr. Dafür ist jetzt die Abwehr komplett überfordert ich denke nach der Erfahrung aus 6 Spielen (und insbesondere diesem hier) muss da nachverpflichtet werden.

bazz-dee

Puh. Am Ende paar Mal getroffen ja. Aber defensiv war des grausam. Wolf wurde so oft alleine gelassen. Ja vielleicht gewinnst du des mit Niederberger aber die Defensive war heute eine Katastrophe. Und nach vorne hat man erst im letzten Drittel ernst gemacht.
Aber war ja zu erwarten das nicht weiterhin 20% der Schüsse reinfallen

Lekj21

Zitat von: m3chaot am Oktober 06, 2024, 18:16:32Bin ja mal gespannt ob T.S. nach der Partie wieder von einem Spiel auf Augenhöhe labert?

Wird er denke ich sicherlich machen der Unterschied war ja nur der Schütz und zu viele Ausfälle.
Naja ich gehe am Freitag wohl nochmal ins Stadion und schau mir an wie sie sich gegen einen absoluten Außenseiter schlagen.

Muss aber zugeben bei dem Spielplan und meiner eher negativen Erwartung hätte ich am Start der Saison 12 Punkte aus den ersten 6 Spielen gerne unterschrieben nur die Formkurve stimmt mich halt eher pessimistisch.

Gegengerade

Schütz, der bis vor zwei Jahren bei uns so gut wie nichts auf die Reihe bekommen hat, blüht so richtig auf seitdem er von uns weg ist. Heute mit vier Punkte spiel. 

EHCErich

Zitat von: Gegengerade am Oktober 06, 2024, 18:55:47Schütz, der bis vor zwei Jahren bei uns so gut wie nichts auf die Reihe bekommen hat, blüht so richtig auf seitdem er von uns weg ist. Heute mit vier Punkte spiel. 

5 Punkte

pit47

Der Justin war aber so schlecht nicht, denn 2023 war er immerhin im WM Team.
Darum habe ich nicht verstanden, dass man in nach Köln abwandern ließ oder war da noch was anders?

bazz-dee

Ausfälle am Arsch, du darfst daheim keine 6(5) Tore kassieren. Daubner und Lancaster sind in der Abwehr Totalausfälle