Spieltag 5 am 04.10.2024 gegen Berlin

Begonnen von Mighty, Oktober 04, 2024, 16:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

So, heute kommt der Meister, die Berliner hatten an Spieltag 3 und 4 eine kleine Durststrecke gegen vermeintlich kleine Vereine (Augsburg und Schwenningen), konnten aber am Dienstag in Straubing wieder einen Dreier einfahren.

Auf jeden Fall dürfen wir heute nicht wieder teilweise so larifari in der Verteidigung spielen, ich denke die Eisbären nutzen das deutlich besser als die Grizzlies die ja doch einige Geschenke liegen gelassen haben.

Mighty

bazz-dee

Ich bin auch gespannt. Aber denke heute wird es die erste Niederlage. Die Berliner sind stark und mit Sonderzug im Nacken wird des schwer für uns.

ehcflo1

und die Eisbären haben schon seit 2 Tagen im Garden trainiert

CroKaas

Berlin auch mit vollem Lineup.
Wir mit 10 Stürmern.

bazz-dee

1:0 und keiner weiß warum. Berlin mit 17min Powerplay. Immer einen Schritt zu langsam,  dass ist gar nichts heute bisher. Niederberger und Chancenverwertung (1 aus 3?) gut

Aber so kannst du im zweiten Drittel mit dem langen Wechsel nicht auftreten

CroKaas

Wir haben die Chancen, Berlin die Spielanteile.

Die beschäftigen uns so sehr mit dem Forecheck, dass wir zu nichts kommen, bis auf das Tor und die DeSousa mega Chance.
Sie selbst haben nichts, da sie einfach alles blind schmeißen statt einmal ein normales Play auszupacken.

pit47

Berlin mit einer Körpersprache, da sind wir nur am Stottern.Hinten wieder sehr leichtsinnig und unbedrängt einige haarsträubende
Fehlpässe.

bazz-dee

Frage zur Strafe. Also der hat den Hirose schon ordentlich direkt vor mir mit dem Kopf an die Kante der Bande genagelt. Also ich denke mit zwei Minuten war der Müller sehr sehr sehr gut bedient

CroKaas

Btw sitze in Block 007 und man hört von den Gästen fast nichts.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am Oktober 04, 2024, 20:14:38Btw sitze in Block 007 und man hört von den Gästen fast nichts.

Hört du uns?

pit47

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Oktober 04, 2024, 20:17:35Hört du uns?

Wenig ehrlich gesagt.

Nur das scheiss Dynamo war richtig laut.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am Oktober 04, 2024, 20:40:26Wenig ehrlich gesagt.

Nur das scheiss Dynamo war richtig laut.

Das hat auch der Gästeblock gehört.. sonst hört von die Berliner nicht hier

CroKaas

Gegengerade

CroKaas

War klar, irgendwann klappt das blinde schmeißen von der blauen.

pit47

Selber Schuld bei der Rumeierei hinten!!!
Verdienter Sieg der Berliner.

bazz-dee

Absolut verdient verloren. Eigentlich zu niedrig. Das war mal so gar Nichts. Ein Klassenunterschied. Keine Ahnung was mit der Mannschaft heute los war...

Lekj21

Gut mit doch recht vielen Ausfällen war es leider zu erwarten dass es gegen Berlin nicht reichen wird. Insgesamt ist das Ergebnis ein bisschen schmeichelhaft ausgefallen aber 12 von 15 Punkten finde ich immer noch einen sehr guten Start.

double f

Klassenunterschied auf dem Eis und den Rängen von Minute 1 bis 60.
So kannst von mir aus an nem Dienstag in Schwenningen auftreten. Aber bitte ned gegen Berlin daheim. Bodenloser Auftritt!