Spieltag 3 am 29.09.2024 in Straubing

Begonnen von Mighty, September 29, 2024, 11:56:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

So, nach den Sabres nun also die Tigers, nach der Arena auf den Gäuboden.

Die Gastgeber haben ihr erstes Spiel zuhause gewonnen, danach folgten zwei Auswärtsniederlagen in Ingolstadt und Bremerhaven.

Schauen wir mal was unsere Jungs diesmal zeigen, vor allem geht der Blick wieder auf die Defensive.

Mighty

EHCErich

bazz-dee

Die Tschechen sind für mich klarer Favorit. Aber ich lasse mich überraschen

Entenweiher

Heute mal die erste Standortbestimmung in Sachen DEL. Kann man wirklich oben mitspielen oder geht es dieses Jahr einzig darum in die Playoffs zu kommen. Ich denke die Mannschaft hat in Sachen Derby's einiges gut zu machen, ob das die Jungs interessiert steht jedoch auf einem anderen Blatt. Ich erwarte mir nix lasse mich aber gerne positiv überraschen.

EHC-Anderl

Diese Saison können wir hoffentlich auch wieder Derby. Entscheidend wird sein, die ersten 10 Minuten schadlos zu überstehen und nach dem Opening den Turnaround zurück in den Wettkampfmodus zu schaffen. Straubingen wird nach den Niederlagen in Ingolstadt und Bremerhaven brennen.

CroKaas

Zusätzlich fehlen heute noch Varejcka und Krämmer.
Am dritten Spieltag bereits nur 10 Stürmer im Lineup und zwei u23 in der D. Fischer knackt heute vll die 2:30 Min Eiszeit, wenn er mal keinen Fehler macht.

Wie lang ist der Heigl bitte krank?

Alter Schwede

Komplette Aufstellung:
Goalies: Niederberger | Wolf
R1: Abeltshauser – Blum | Rieder – Hager – Ehliz
R2: Johansson – Lancaster | Hirose – DeSousa – Eisenschmid
R3: Daubner – Weber | Brooks – Kastner – Smith
R4: Fischer | Oswald

Neben Varejcka und Krämmer fehlt neu auch noch Eder.

EHC-Anderl

Zitat von: Alter Schwede am September 29, 2024, 15:31:27Neben Varejcka und Krämmer fehlt neu auch noch Eder.

Ist heute das 2. Spiel seiner Sperre. Er müsste Mittwoch wieder dabei sein.

Alter Schwede

Zitat von: EHC-Anderl am September 29, 2024, 15:32:37Ist heute das 2. Spiel seiner Sperre. Er müsste Mittwoch wieder dabei sein.

Ach stimmt ja, da war ja was. Nachdem er am Freitag ja gespielt hatte, dachte ich er wäre kurzfristig krank geworden. Aber der ist ja "nur" gesperrt.

bazz-dee

Alter Schwede

Ich schreibs mal hier rein:
Die Webseite von Radio Oberwiesenfeld hat aktuell ein Problem.
Übertragen wird entweder auf Facebook: https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld
Oder per VLC-Player: http://81.169.168.66:8000/RadioOberwiesenfeld.m3u

bazz-dee

Wahnsinn was Daubner, Kastner und Fischer da machen

CroKaas

Daubner wie ein Schulbube und Fischer schaut den Scott an statt irgendwas zu machen.

Entenweiher

Wenn Kastner meint zaubern zu müssen und dann die Verteidigung aus Daubner unf Fischer besteht muss man kein Orakel sein um zu wissen was passiert.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am September 29, 2024, 16:39:28Daubner wie ein Schulbube und Fischer schaut den Scott an statt irgendwas zu machen.

Aber Kastner mit einer Hand am Schläger versuchen die Scheibe zu spielen an der eigenen blauen. Defensiv bisher überfordert

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am September 29, 2024, 16:42:01Wenn Kastner meint zaubern zu müssen und dann die Verteidigung aus Daubner unf Fischer besteht muss man kein Orakel sein um zu wissen was passiert.

Man könnte ja die offenen AL nutzen. Aber naja, das wundert ja nicht nur uns, sondern eigtl jedem. Hatte man ja schon bei der Eishockey Show.

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am September 29, 2024, 16:43:26Aber Kastner mit einer Hand am Schläger versuchen die Scheibe zu spielen an der eigenen blauen. Defensiv bisher überfordert

Ja klar. Der Turnover auch brutal schlecht, aber dass man sich dann auch nullkomma null auf die D verlassen kann ist einfach bitter.

EHCErich

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

martin_ngi

Taro Hirose sammelt ordentlich Scorerpunkte bis jetzt  :respekt: