Spieltag 3 am 29.09.2024 in Straubing

Begonnen von Mighty, September 29, 2024, 11:56:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Im Vergleich zur letzten Saison fällt man aber nicht auseinander, das ist doch mal positiv. Oswald top, klasse Vorarbeit.

CroKaas

Oswald macht das wunderbar. Hoffe das gibt ihm wieder mehr Selbstvertrauen.

bazz-dee

Führung jawoll. Aber defensiv nicht so sicher. Daubner gefällt mir gar nicht heute. Der schlechte Pass auf Kastner vor dem Gegentor. Danach nochmal einen schlimmen Fehlpass.

Unterzahl hat funktioniert, vorne dann effektiv.

CroKaas

Es würde uns einfach wahnsinnig helfen, wenn die Eiszeit für Fischer verschwinden und für Daubner weniger werden würde.

Vorne fallen vier Leute aus und es ist immernoch genug Qualität da. Und hinten hilft der liebe Gott bei einem Ausfall? Verstehe das einfach nicht.

sendlinger

Zitat von: CroKaas am September 29, 2024, 17:07:17Es würde uns einfach wahnsinnig helfen, wenn die Eiszeit für Fischer verschwinden und für Daubner weniger werden würde.

Vorne fallen vier Leute aus und es ist immernoch genug Qualität da. Und hinten hilft der liebe Gott bei einem Ausfall? Verstehe das einfach nicht.
Noch ist hinten von der Hilfe vom lieben Gott nicht viel zu sehen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

martin_ngi

Auch wenn die Tabelle am 4ten (bei uns dritten) Spieltag noch keinen Wert hat (erst recht während dem Spieltag) liest sich das gerade so gut... München vor Nürnberg und Ingolstadt  :o  Verrückt  :o

CroKaas

Also der Kommentator ist komplett blind.

Edit: mit der dritten WDH hat ers gesehen

bazz-dee

Geil. Samuelsson haut seinen eigenen Schläger kaputt beim Stockschlag aber Bullenschweine 😂

bazz-dee

Alter Schwede

CroKaas

Und wieder durch Konter das Spiel unnötig knapp werden lassen...

MaSchli

Hinten ist es schon durchgehend wild. Und viel zu langsam...

ehcflo1

Also an alle die immer meckern, Traumtore bislang, Hirose ein Bomben Einkauf und wir führen 4:2 bei einer Top Mannschaft auswärts

CroKaas

Hirose statt Parkes ist auf jeden Fall ein Glücksfall bisher für uns.

sendlinger

Immerhin haben sie vorne Lösungen. Nach der Vorbereitung war das nicht abzusehen. Hirosi wird vielleicht zusammen mit DeSousa die Lebensversicherung.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Mir gefällt das heute streckenweise schon gut, das sieht auf jedenfall nicht mehr so konzeptlos aus wie letzte Saison. Ist eigentlich nur so knapp weil Daubner, Fischer und Lancester wackeln.

bazz-dee

Zitat von: MaSchli am September 29, 2024, 17:48:30Hinten ist es schon durchgehend wild. Und viel zu langsam...

Ich sage ja nicht erst seit heute, dass die Mannschaft insgesamt zu langsam ist.

Fällt heute defensiv auf. Vorne Effizient und das Überzahl passt. Bei 5 gegen 5 Straubingen besser. Nicht mehr so viel besser wie im ersten Drittel aber besser.

Hirose mit VIER Punkten

Gegengerade

Hirose heute bislang mit zwei Tore, zwei Assist. Das gefällt mir 😊👍

jasonbourne

Zitat von: ehcflo1 am September 29, 2024, 17:56:07Also an alle die immer meckern, Traumtore bislang, Hirose ein Bomben Einkauf und wir führen 4:2 bei einer Top Mannschaft auswärts

Ich habs ja gesagt ist n klasse spieler für die DEL und das zeigt der auch. Aber die Vorabeit war auch ned schlecht jetzt.

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am September 29, 2024, 17:58:11Hirose mit VIER Punkten

Hirose und DeSousa bisher mit 7 Punkten aus den ersten 2,66 Spielen  :bang:  :respekt: