Spieltag 1

Begonnen von bazz-dee, September 19, 2024, 22:13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Einfach dämlich wie man einen Gegner so aufbauen kann.

ehc-muc

Es ist mir auch ein Rätsel, wie schauen zu dritt die Zeitlupe und waren uns sicher das des nix war, dann gibt's 5 Minuten.

Markus#14

Zitat von: ehc-muc am September 20, 2024, 21:16:09Es ist mir auch ein Rätsel, wie schauen zu dritt die Zeitlupe und waren uns sicher das des nix war, dann gibt's 5 Minuten.

Weil die 2 Blinden nicht Video schauen können.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Lekj21

Wow the Boys are back in Town ein gutes Drittel gefolgt von einer Katastrophe im nächsten Drittel. Die Strafe war ein Witz, das Auftreten in den 18 Minuten davor aber auch.
Naja für Sonntag fehlen dann wohl schon 3 Stürmer lassen wir uns mal überraschen was sie sich für Drittel 3 überlegt haben. Scheint ja nur hui oder Pfui zu geben.

martin_ngi

Strafzeit kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe, aber schnelle Tore nach der Pause ist gefühlt so ein Ding dass es auch letztes Jahr oft gab. Das muss einfach nicht sein und so lädt man den Gegner ein zurück ins Spiel  :(

Markus#14

Passt doch Drittel 1 für uns Optimisten. Drittel 2 für die, die es eh immer besser wissen. ;)

Entenweiher

Wer die Schuld jetzt auf die Schiris schiebt macht es sich zu leicht, tut mir leid. Im ersten Drittel waren die Roosters noch in der Sommerpause, dann haben sie dagegen gehalten und das Spiel ist gekippt. Mal sehen wie es jetzt im Schlussdrittel aussieht. Aber eine Mannschaft wie Iserlohn muss man einfach schlagen, das ist nicht Berlin, Bremerhaven, Straubing oder Mannheim.

CroKaas

Natürlich ist es zu einfach, aber es hilft halt auch nicht, wenn dir komplett faire Hits verboten werden und du dadurch kassierst.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am September 20, 2024, 21:30:19Natürlich ist es zu einfach, aber es hilft halt auch nicht, wenn dir komplett faire Hits verboten werden und du dadurch kassierst.

Ehrlicherweise muss man auch sagen, dass der Hit unnötig war und er blind Side kommt. Das hat in der DEL schon immer eine Strafe gegeben.
Eine 5+SPD wg. Check gegen Kopf ist aber mehr als ein Witz. Denke da kommen noch plus 2 Spiele dazu.

bazz-dee

Blind side gehe ich mit, aber maximal 2min

der Münchner

Führung wieder hart erarbeitet und gleich darauf dämlich das Tor kassiert.  :wallbash:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

der Münchner

Aus 0:3 mach 5:4
Die können es noch.
Bin gespannt, ob sie es noch drehen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Dass wir defensiv schlecht sind war zu erwarten, das Positive ist aber doch dass wir 7 Tore in einem Spiel machen können. Also zumindest gegen eine Mannschaft wie Iserlohn. Trotzdem, das hätte wohl kaum jemand erwartet. 3 Punkte im Kampf um einen Playoff Platz, ich bin zufrieden.

CroKaas

Also witzig war's schon.

sendlinger

Vorne hui, hinten pfui. Zu viele Szrafzeiten waren es auch.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Weitschuss

Zitat von: Entenweiher am September 20, 2024, 22:12:36Dass wir defensiv schlecht sind war zu erwarten, das Positive ist aber doch dass wir 7 Tore in einem Spiel machen können. Also zumindest gegen eine Mannschaft wie Iserlohn. Trotzdem, das hätte wohl kaum jemand erwartet. 3 Punkte im Kampf um einen Playoff Platz, ich bin zufrieden.

Defensiv schlecht war das nicht, nicht perfekt aber auch nicht schlecht..

Denkt ihr man schiesst Teams wie Iserlohn mit 5-6 Toren weg und es steht immer die Null?

bazz-dee

Jawoll. Drei Punkte. Wir haben fast mehr Tore geschossen als in der gesamten Vorbereitung.

Des erste Drittel war gut, wobei man sagen muss, dass Iserlohn dort einfach geschlafen hat. Dafür haben wir dann im zweiten Drittel geschlafen. Im letzten Drittel dann fast ausgeglichen.

Offensiv eine deutliche Steigerung zur Vorbereitung. Defensiv leider nicht. Die zwei Konter zu den ersten beiden Gegentoren zu leicht hergegeben. Vor allem des erste, Lancaster geht vor zum Schuss, der geht in die Rundung und dann geht Johansson auch tief aber kein Stürmer hoch.

Die Strafe gegen Eder, Arm angelegt gegen abgelegten Arm. Blind Side aber nicht gegen den Kopf. Das sind nur in der DEL 5min.

Niederberger heute eher den Danny durch die Beine gemacht. Dreimal durch die Beine, passiert ihm sonst nicht.

Positiv Hirose, Rieder und Abeltshauser. Aber viel Luft nach oben. Iserlohn ist nicht der Maßstab wenn man, Zitat, oben angreifen will

Entenweiher

Zitat von: Weitschuss am September 20, 2024, 22:17:01Defensiv schlecht war das nicht, nicht perfekt aber auch nicht schlecht..

Denkt ihr man schiesst Teams wie Iserlohn mit 5-6 Toren weg und es steht immer die Null?

Wer redet von 0, es waren 6 Gegentore. Gegen Iserlohn... "nicht perfekt", kann man so sehen. Zeigt halt wie sehr wir die Ansprüche inzwischen runterschrauben (müssen). Aber wie gesagt, ich sehe das Positive. Wir haben zwei Tore mehr geschossen als zugelassen.

bazz-dee

Man könnte auch sagen, wir haben die drittmeisten Gegentore in der Liga. Gut mit die meisten geschossen