Spieltag 1

Begonnen von bazz-dee, September 19, 2024, 22:13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Morgen geht es los. In Iserlohn. Schweres Pflaster wie immer. Ob wir mehr als 2 Tore schießen?

Spieltag ja heute schon begonnen. Strauss Mann gewinnt im Alleingang gegen Ingolstadt. Wenn der so weiter macht, hat die Westvorstadt einen starken Goalie.

Entenweiher

Ich erwarte morgen nichts und kann somit nur positiv überrascht werden. Mein Motto für die Saison 24/25.

CroKaas

x-es

Ingolstadt klar besser, aber wenn man die Chancen nicht rein macht freuen sich die Datschis eben. Augsburg eigentlich sehr schwach.

In Iserlohn erwarte ich nichts, war immer schon schwer dort für den EHC - da müssten sie mich schon sehr überraschen. Am Ende wird es wieder heißen, man muss sich erst finden. Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

MaSchli

Nachdem ich nicht sonderlich viel von der Vorbereitung gesehen habe, würde es mir erst Mal reichen, wenn Pässe ordentlich und genau gespielt werden und der Schlendrian der letzten Saison weg ist. Ich bin noch positiv gestimmt und denke es wir ne knappe Kiste für uns.

CroKaas

Da Heigl und Fischer nicht lizensiert wurden zusammen mit Parkes und Bittner fallen die wohl auch heute aus?

preds

Zitat von: CroKaas am September 20, 2024, 17:18:18Da Heigl und Fischer nicht lizensiert wurden zusammen mit Parkes und Bittner fallen die wohl auch heute aus?

Brooks wohl auch nicht lizenziert?

Fischer tipp ich eher auf Kaufbeuern, die haben auch Sorgen in der Abwehr.

CroKaas

Zitat von: preds am September 20, 2024, 17:27:54Brooks wohl auch nicht lizenziert?

Fischer tipp ich eher auf Kaufbeuern, die haben auch Sorgen in der Abwehr.

Na dann lassen wir uns mal überraschen. Offene Kommunikation war noch nie ihre stärke. Bittner wurde wegen zwei drei Wochen erwähnt...

Assistent

Gestern stand im Vorbericht, dass Brooks im Gegensatz zu Rieder noch auf sein erstes DEL Spiel warten muss.
Heute fehlt die Passage.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

preds

Also in der Aufstellung von Kaufbeuern steht das dir FL- Spieler Fischer & Weber heute fehlen weil sie für München im Einsatz sind. Also abwarten

Entenweiher

Brooks verletzt, Heigl krank. Und schon fehlt das letzte Bisserl an Kreativität.

Alter Schwede

Goalies: Niederberger | Wolf
R1: Abeltshauser – Blum | Rieder – Hager – Ehliz
R2: Johansson – Lancaster | Krämmer – Kastner – Eder
R3: Daubner – Weber | Hirose – DeSousa – Eisenschmid
R4: Fischer | Varejcka – Smith – Oswald

bazz-dee

Der arme Hirose muss mit Eisenschmid spielen 🙈

Alter Schwede

Gofman und Polaczek an den Pfeifen. Mirko Heinz am Mikro.
Eine traumhafte Kombination  :lol:

Alter Schwede

Und die Deppen in Iserlohn werfen mal wieder Konfetti aufs Eis.  :kopfschuettel:  :wallbash:

bazz-dee

Und Eisenschmid trifft

Alter Schwede

Schönes Ding vom Eisenschmid
Und Hirose gleich mal mit seinem ersten Assist

Alter Schwede

Und Eder gleich mit dem 2:0

Coyote

Also bis jetzt schaut das echt gut aus!

Weitschuss

Iserlohn wird kein Maßstab sein, aber was man die ersten Minuten spielt - gefällt mir schon bisher..
guter Zug zum Tor, tolle Pässe, Abschlüsse sitzen.. man hat wohl ordentlich trainiert ;)