01. Heimspiel 02. Oktober

Begonnen von ehc-muc, Mai 29, 2024, 14:38:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Juli 02, 2024, 12:52:53Fun-Fact: Der große Fan-Marsch der Holländer für das heutige EM-Spiel hat auf dem Vorplatz unserer alten Eishalle begonnen 😉

Wohin marschieren die denn? Bis in die Allianz Arena  :hae:

sendlinger

Zitat von: Entenweiher am Juli 02, 2024, 14:29:06Wohin marschieren die denn? Bis in die Allianz Arena  :hae:

Die haben das Stadion verwechselt und sind eine Runde im Olympiapark marschiert. Ach ne, die wollten zur Fanzone.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Ist aber ein beeindruckender oranger Party Mob!

bazz-dee

Also es ist Wolfsburg. Gästeblock bleibt leer

Bandenchecker

Zitat von: bazz-dee am Juli 05, 2024, 12:09:22Also es ist Wolfsburg. Gästeblock bleibt leer

Ach was, die kommen diesmal. Ist ja auch noch Oktoberfest.
/* Hockey players walk on water */

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Juli 05, 2024, 12:09:22Also es ist Wolfsburg. Gästeblock bleibt leer

Sehe es doch positiv. Mehr billige Stehplatz Tickets für Münchner.

Am 4.10. dann der erste richtige Kracher im Garden gegen Berlin!

ehc-muc

Zitat von: Bandenchecker am Juli 05, 2024, 12:13:26Ach was, die kommen diesmal. Ist ja auch noch Oktoberfest.

Nicht im Ernst

full 3 course

Zitat von: Entenweiher am Juli 05, 2024, 12:15:46Sehe es doch positiv. Mehr billige Stehplatz Tickets für Münchner.

Am 4.10. dann der erste richtige Kracher im Garden gegen Berlin!

Und am 06.10. schon wieder gegen Köln. Du lieber Himmel, da kann man ja im Garden bald ein Zelt aufschlagen.

bazz-dee

Es gibt jetzt neutrale Stehplätze für 20€ zu kaufen (2ct mehr als Fan Kurve).

Im Unterrang gibt es keine zwei Sitzplätze mehr nebeneinander

Entenweiher

Puh, vier Heimspiele in nur 9 Tagen + das Buffalo Spiel. Das wird ein ambitionierter Start für den SAP Garden. Unglücklicher Spielplan.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Juli 05, 2024, 16:11:13Puh, vier Heimspiele in nur 9 Tagen + das Buffalo Spiel. Das wird ein ambitionierter Start für den SAP Garden. Unglücklicher Spielplan.

ich finds super. So können sich viele das neue Stadion anschauen.

full 3 course

Und etwas weiter geschaut, von 02.10. bis 01.11., sind es 9 Heimspiele.  ;D Dadurch kann man sich hervorragend in der neuen Halle akklimatisieren und ab November sitzen vermutlich auch sämtliche Abläufe perfekt.

ehc-muc

Zitat von: jasonbourne am Juli 06, 2024, 12:09:57ich finds super. So können sich viele das neue Stadion anschauen.

Ich finde es total übel... Aber der DEL Spielplan hat eh insgesamt ein paar Highlights..., aber anscheinend ist es für die Clubs und Liga so in Ordnung.

jasonbourne

Zitat von: ehc-muc am Juli 06, 2024, 13:02:50Ich finde es total übel... Aber der DEL Spielplan hat eh insgesamt ein paar Highlights..., aber anscheinend ist es für die Clubs und Liga so in Ordnung.

Mei, es ist halt die Folge daraus das wir auswärts starten

ehcflo1

Auf einmal sind fast alle Tickets in den Ecken im Oberrang weg. Da waren gestern noch massig drin.

Entenweiher

Zitat von: ehcflo1 am Juli 09, 2024, 22:18:03Auf einmal sind fast alle Tickets in den Ecken im Oberrang weg. Da waren gestern noch massig drin.

Vielleicht gingen die als Paket z.B. an Radio Gong für Verlosungen/Gewinnspiele?

michl60

Zitat von: ehcflo1 am Juli 09, 2024, 22:18:03Auf einmal sind fast alle Tickets in den Ecken im Oberrang weg. Da waren gestern noch massig drin.

Vielleicht wurden die auch verkauft. Laut AZ sind mittlerweile 10000 Karten verkauft, dann noch ein paar Wolfsburger, dann kommt das schon hin

Entenweiher

Zitat von: michl60 am Juli 10, 2024, 12:48:06Vielleicht wurden die auch verkauft. Laut AZ sind mittlerweile 10000 Karten verkauft, dann noch ein paar Wolfsburger, dann kommt das schon hin

Wochenlang tut sich nix und plötzlich verkaufen sich über Nacht nahezu zwei komplette Blöcke.  :lol:

Egal, Hauptsache es wird voll. Ein Spiel im Oktober gegen Wolfsburg vor 10.000 Zuschauern gabs in München auch noch nicht  :bang:

bazz-dee

Die "neutralen" Stehplätze hinter den Gästen sind auch weg. Wenn Wolfsburg das Kontingent nimmt, bleiben nur noch einzelne Tickets

Mighty

Ich habe am letzten Sonnabend jemanden getroffen der mir auch erzählte das er sich zwei Tickets für das erste Spiel geholt hat, er war noch nie, will jetzt mal schauen. Ich kam leider nicht mehr dazu zu fragen warum er vorher noch nie da war, seine Frau wollte irgendwas.  :motz:  ;D

Mighty