01. Heimspiel 02. Oktober

Begonnen von ehc-muc, Mai 29, 2024, 14:38:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Zitat von: Axel74 am Juni 24, 2024, 19:23:33Abzüglich Gästeblock und scheinbar gehen die Business Seats auch sehr gut weg. Außerdem heißt es weit über 8.000 Tickets. Aber Hauptsache wieder gemeckert. Gibts denn irgendwas, dass Dir gefällt? Wie haben jetzt Juni. Bis zum Spiel sinds noch über 3 Monate. Gegner ist auch nicht bekannt. Was willst denn eigentlich noch mehr, alte Meckerliese

Ironie wirst du dieses Leben nicht mehr verstehen.... :ironie:

Das hat sie nicht ernst gemeint, sondern dich wunderbar getriggert.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Juni 25, 2024, 04:08:03Ironie wirst du dieses Leben nicht mehr verstehen.... :ironie:

Das hat sie nicht ernst gemeint, sondern dich wunderbar getriggert.

Ist so, Du hast es gleich erkannt.  :bang:

full 3 course

Das ist immer so ein Ding mit den schriftlichen Nachrichten. Selbstironie geht dabei häufig unter, wenn nicht x Emojis dabei stehen. Bei mir hat's gestern aber auch ohne für einen Lachflash in der Öffentlichkeit gereicht. So ein bisschen wie aus Matthias Egersdörfersche Schule  ::)

Markus#14

Zitat von: Entenweiher am Juni 25, 2024, 14:41:01Ist so, Du hast es gleich erkannt.  :bang:

Das hast Dir schon selbst zu zuschreiben, dass deine Ironie ohne Smileys keiner versteht. Ist Dir egal ich weiß.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Juni 25, 2024, 20:17:10Das hast Dir schon selbst zu zuschreiben, dass deine Ironie ohne Smileys keiner versteht. Ist Dir egal ich weiß.

Ja, stimmt.

bazz-dee

Ich packe es mal hierhin. Angeblich Spieltag 2 in Mannheim

mika

Axel81

Billigste Karte 40 Euro🤣. Interessanterweise ist das Spiel um 12:30. Beim Abendspiel zwischen 2 tschechischen Mannschaften kosten die billigsten Tickets statt 990 Kronen nur 590. Eigentlich eine Frechheit.

Bin gespannt mit wievielen Zuschauern die reiselustigen Münchner und Wolfsburger da aufkreuzen😉. Zum Glück ist es ein Heimspiel von Wolfsburg.

https://www.ticketportal.cz/nevent/WINTER-HOCKEY-GAMES

Mighty

An einem Freitag um 12:30 Uhr, das ist ja mal eine steile Idee.  :o

Also das Event wird sicherlich lustig aber ob die Face-Off Zeit jetzt so ziehen wird, also auch von den Einschaltquoten her sehe ich gerade noch nicht. Aber wie immer lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Mighty

Axel81

Für das erste Spiel wurden jetzt ein paar wenige Karten im Vip Bereich freigeschalten. 290 Euro

Entenweiher

Ist für das erste DEL Spiel im Garden von Fanseite eigentlich was Besonderes geplant? Fanmarsch z.B.? Da sollten sich doch mal 3-5000 Leute mobilisieren lassen.

Bandenchecker

Zitat von: Entenweiher am Juni 30, 2024, 19:51:37Ist für das erste DEL Spiel im Garden von Fanseite eigentlich was Besonderes geplant? Fanmarsch z.B.? Da sollten sich doch mal 3-5000 Leute mobilisieren lassen.

Gute Idee - z.B. von der alten Eishalle aus starten.
/* Hockey players walk on water */

ehc-muc

Zitat von: Bandenchecker am Juni 30, 2024, 21:11:27Gute Idee - z.B. von der alten Eishalle aus starten.

Finde ich eine coole Idee - müssten aber Minimum 1.000 Leute sein, sonst wirds peinlich.

Hier ein mögliches Vorbild ;-)

https://m.youtube.com/watch?v=Slgb944ONiw&pp=ygUOMTg2MCBmYW5tYXJzY2g%3D

Entenweiher

Durch den Park zu marschieren finde ich eher suboptimal, weil das dann eh keiner mitbekommt. Fände einen Marsch eher durch die Stadt zum Stadion besser. Z.B. vom Rotkreuzplatz oder Stiglmaierplatz.

Wenn Red Bull bzw. Eishockey in der Stadt schon nicht präsent ist können ja vielleicht die Fans mal ein Zeichen setzen. Letztlich wird es aber daran scheitern, dass wir im Grunde keine aktive Fanszene haben und die Gefahr groß ist, dass da nur paar hundert Leute mitlaufen wodurch man sich Liga weit wieder zum Gespött macht. Aber geil wäre es schon, vielleicht finden sich ja paar Mutige die es doch wagen und organisieren.

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am Juli 01, 2024, 13:46:59Durch den Park zu marschieren finde ich eher suboptimal, weil das dann eh keiner mitbekommt. Fände einen Marsch eher durch die Stadt zum Stadion besser. Z.B. vom Rotkreuzplatz oder Stiglmaierplatz.

Wenn Red Bull bzw. Eishockey in der Stadt schon nicht präsent ist können ja vielleicht die Fans mal ein Zeichen setzen. Letztlich wird es aber daran scheitern, dass wir im Grunde keine aktive Fanszene haben und die Gefahr groß ist, dass da nur paar hundert Leute mitlaufen wodurch man sich Liga weit wieder zum Gespött macht. Aber geil wäre es schon, vielleicht finden sich ja paar Mutige die es doch wagen und organisieren.

Dann leg los...mal sehen was du auf die Beine gestellt bekommst.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Juli 01, 2024, 18:25:09Dann leg los...mal sehen was du auf die Beine gestellt bekommst.

Ich bin nur zahlende Kundin. Das überlasse ich den Red Bull Ultras. War meinerseits nur eine spontane Idee und vielleicht organisiert sich ja schon was im Hintergrund.

ehc-muc

Cool ist die Idee schon. Ich hoffe auch, dass sich die aktive Fanszene aufgrund der neuen Steh- und Sitzplatzkonstellation vergrößert und verbessert.

By the way, am Freitag wissen wir den Gegner für das Spiel 😉

Mighty

Die Idee klingt witzig aber ich denke auch durch den Park wäre eher witzlos und man braucht eben wirklich eine entsprechende Zahl an Leuten. Was mich dann aber abhalten würde wäre wenn man so lustige "Vorschriften" machen würde das jeder z.B. ein weißes Shirt tragen muss.

Mal sehen was da eventuell kommt.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am Juli 01, 2024, 20:42:16Die Idee klingt witzig aber ich denke auch durch den Park wäre eher witzlos und man braucht eben wirklich eine entsprechende Zahl an Leuten. Was mich dann aber abhalten würde wäre wenn man so lustige "Vorschriften" machen würde das jeder z.B. ein weißes Shirt tragen muss.

Mal sehen was da eventuell kommt.

Mighty
Symbolisch von der alten zur neuen Halle gehen, sozusagen um zu ziehen, fände ich schon lustig

ehc-muc

Fun-Fact: Der große Fan-Marsch der Holländer für das heutige EM-Spiel hat auf dem Vorplatz unserer alten Eishalle begonnen 😉