der EHC in Funk & Fernsehen (KEINE Printmedien!)

Begonnen von Hobbit, September 10, 2012, 17:04:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steveizzle

Zitat von: Gscheidhafal am September 14, 2012, 10:13:25
Zitat von: löwe-87 am September 14, 2012, 09:45:57
Zitat von: oberbaron am September 14, 2012, 09:41:48
Und was niederbauern berichten interessiert mich ja scho dreimal net :)

auch in niederbayern gibts ehc fans :-)

seh ich auch so  ;)

In der Oberpfalz kenn i a welche.

Edit: ah blöde quotes.

steveizzle

Zitat von: Franz a. M. am September 14, 2012, 10:51:17
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-die-neue-macht-aus-muenchen.421394c6-6a90-442f-8c2f-35ebdcd30c2f.html

Des ist aber ein sehr überzeugter Autor.
Aber in Salzburg scheinens ja wirklich gute Jugendarbeit zu leisten. Das hat man jetzt schon öfter ghört.. RedBull legt in vielen Sportarten wohl viel Wert auf die Jugend und Nachwuchsarbeit und da muss man schon sagen: SmileymitRespektSchild!

Magpie

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

steveizzle

Lokfan

Steht nix drin, hab auch schon gesucht, würde eher auf Gröbner tippen.

Mr.Bandencheck

Lokfan

Pat Cortina ist heut Gast bei Blickpunkt Sport, Beginn 20:15 Uhr im Bayerischen Rundfunk.

Lokfan

Unglaublich schlecht das Interview! Einzig neues, Sportdirektor erst nach dem Ende beim EHC!

Marky

Viel zu kurz das Interview... das ist schade!  :-[

Nix füa unguat,

Markus
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

masarati

Wer macht das Training wenn der Cortina nicht da ist? Hat er das gesagt?
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Lokfan

Ne kam nix darüber! Wird auf Mansi und Winkler hinauslaufen!

TWX

is doch egal, Meister wolln ma eh net wern, und Doppelbelastung hatte er ja schon mal, wird scho klappen
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mr.Bandencheck

Gerade bei münchen.tv Interview mit Cortina. Auf die Frage: Wie war das Spiel gg. die DEG ? Ein Untersatz in der Antwort: " Unser Überzahlspiel war nicht ganz nett."   NETT, das sagt doch alles.

Lokfan

Gestern auf einer Seite und heute auf zwei Seiten wurde in der Landshuter Zeitung, jeweils mit Mannschaftsfoto, heute u.a. auch mit den Heim- und Auswärtsterminen, die Zweitligasaison vom EVL eingeläutet! Nicht schlecht! Bei uns wohl leider eher nicht machbar!

Markus#14

Wir können uns über viel beschweren aber mit Sicherheit nicht über die Medienpräsenz. Und mei in Landshut gibt´s halt sonst nix :-)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Schali

Gestern kam in Radio ein 3 Minuten Bericht auf Bayern 3 (!!) über die Landshut Cannibals bezüglich Ihrer Warm Up Trikots mit der Bordell Werbung drauf, inkl mehrminütigem Interview mit dem Pressesprecher!

Das nenn ich mal Werbung!!! Vor allem da RBM für Bayern 3 ja total Luft ist...

Da sieht man mal wieder, man muss einfach nur außergewöhnliches machen um kostenlose Werbung machen zu können!

Schali

LeXa

Als Sponsor an sich ist Lustra bei LA glaub ich scho ziemlich lang mit dabei... Mit Bandenwerbung und so weiter... Hey, vielleicht frag ma mal im Leierkasten nach? Herzerl aufm Warmup? *ggg*
Die Trikots sind aber scho so ziemlich Augenkrebs-gefährdend... Lila-Pink... *schüttels*... Neeee... Lieber net so furiööööse Werbung und dafür keine "Mädels" aufm Eis *zwinker*...

Aber es stimmt scho... Landshut hat außer Eishockey net wirklich viel zu bieten... Ab und an die Landshuter Hochzeit und halt die Dult... Aber sonst is denen doch recht langweilig... :) (Ich derf des sagen, ich hab mein halbes Leben da verbracht ^^)

München hat halt das "Problem", dass zwei Fußballvereine vor der Nase hocken und der Sport 1. bekannter und 2. beliebter ist... In einer Stadt, die vor Angeboten für Freizeit und Spaß nur so überquillt, wenn man will... Das machts net grad einfach...

Ich find s aber scho unpraktisch, dass so wenig vom EHC im Radio kommt - grad auf den überregionalen Sendern... Schließlich sind wir ja eigentlich die Hauptstadt... Aber wie gesagt - da schnappt uns der Fußball die Sparte "München" weg... :(

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...