der EHC in Funk & Fernsehen (KEINE Printmedien!)

Begonnen von Hobbit, September 10, 2012, 17:04:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz

Unter "Saison" und "Ergebnisse", wenn man auf das Spiel bzw. das Ergebnis klickt.

Gesendet über Tapatalk

Mr.Bandencheck

Scheint wohl sehr in die Richtung zu gehen - es gibt nur ein Hop oder Top. Übergangsjahr mit Hintergrundplanungen ist ja schon gut im Gange, gibt ja immer mehr Details für ein VollRedBull (VIP-Bereich, HP oder Hopperfahrt).
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Lokfan

Die Anzahl der Facebook-Freunde beim EHC Red Bull München steigt zur Zeit täglich an! Leichte Euphorie oder ist dies durch das Medienaufkommen von Red Bull?

oberbaron

Mei die Zuschauerzahlen sprechen net dafuer...
Ich habs auch bei FB bei vielen Seiten rein geklickt um News mitzulesen obwohl ich nie live hingehe

Lokfan

Es wird 100%ig auf Red Bull München hinauslaufen oder es geht gar net weiter!

Franz a. M.

So sehe ich das auch. Alle Anzeigen zeigen in diese Richtung. Homepage, VIP-Ausbau in der Halle, Gespräche mit der Stadt wegen neuer Halle.
Jetzt schau ma mal wie das über die Bühne geht.
Kauf der Lizenz von Phillips, Kompletteinstieg von RB. Bleibt der Name EHC und das Logo vom EHC weiterhin als zweites Logo? Bleiben unsere Vereinsfarben? (Wohl kaum). 

Lokfan

Schau dir die Seite redbull.com an, so würden die Farben Trikots etc dann aussehen!

Marky

Es ist doch klar, wenn Red Bull übernimmt dann machen die das komplett!
Dann bleibt das EHC zwar erhalten (Salzburg heißt ja auch EC Red Bull Salzburg), aber das alte Logo ist dann weg, die Vereinsfarben dann wohl leider auch.

Am besten sie machen das so schnell wie möglich! Weil derzeit läuft ja auch nicht so alles rund!

Ois Tschikago,

Markus ;)
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

Floki

Die Trikots passen doch schon. Denkt euch einfach beim Renoverall von Sebastian Vettel die Sponsoren weg und voilà, das RBM Heimtrikot.
Mir is auch lieber, wenn RB Nägel mit Köpfen macht. Nix Halbes und nix Ganzes hatte zu lange Tradition.

Franz a. M.

Irgendwie tuts schon weh, aber ich sehe keine Alternative. Bin mal gespannt wie das Ganze dann nächste Saison bzw. in 2-3 Jahren aussieht.

Floki

Da bin ich drüber hinweg. Für mich war der EHC tot als das Sommertheater los ging. Weil entweder gleich weg, oder so etwas wie RB. Was anderes konnte es nicht geben.
Und wenn RB den Laden übernimmt, wird hoffentlich in die Mannschaft investiert. Weil dann kann man wieder in die Halle gehen, wenn man guten Sport sehen will.

Mr.Bandencheck

Zitat von: Floki am Oktober 07, 2012, 16:09:22

Und wenn RB den Laden übernimmt, wird hoffentlich in die Mannschaft investiert. Weil dann kann man wieder in die Halle gehen, wenn man guten Sport sehen will.
Und nicht nur in die Mannschaft, hoffe man legt dann auch viel Wert auf die Jugend ( Richtung bayrisches Team mit Zukunft ).
Siehe auch Red Bull 2.Mannschaft:  http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/EC-Red-Bull-Salzburg---Rookies-Cup---Championship-de_AT/001243253789769   :dafuer:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Floki

@Mr. Bandencheck
Da hoffe ich wirklich, dass das auf RB Art gemacht wird. Dann is endlich Ruhe im Karton.

Lokfan

Gerüchteweise aus einem anderen Forum, welche aber schon mindestens drei Monate alt sind, ist auch angedacht, dass München ein Ausbildungszentrum für Deutsche Talente, mit Perspektive Übersee, wird und mit AHL Spielern verstärkt werden soll, die den Sprung in die NHL verwirklichen wollen! Aber wie gesagt, schon ein paar Monate her!

JohnnyCanuck

Zitat von: Lokfan am Oktober 07, 2012, 16:28:14
Gerüchteweise aus einem anderen Forum, welche aber schon mindestens drei Monate alt sind, ist auch angedacht, dass München ein Ausbildungszentrum für Deutsche Talente, mit Perspektive Übersee, wird und mit AHL Spielern verstärkt werden soll, die den Sprung in die NHL verwirklichen wollen! Aber wie gesagt, schon ein paar Monate her!

Hast du da einen Link fuer? Waere interessant, ich hoffe das es so kommt, weil wenn nicht war es das mit dem Muenchner Eishockey.

Lokfan

Nein kein Link! War per PN vom Admin vom hockey365.de!

ronkun

Kann mir mal einer erklären warum AHL-Spieler, welche den Sprung in die NHL schaffen wollen, nach Deutschland kommen sollten?

grindeXxX

Zitat von: ronkun am Oktober 08, 2012, 14:25:48
Kann mir mal einer erklären warum AHL-Spieler, welche den Sprung in die NHL schaffen wollen, nach Deutschland kommen sollten?
Internationale Erfahrung. ;)

ronkun

Zitat von: grindeXxX am Oktober 08, 2012, 15:06:36

In einer höchstens dritt- oder viertklassigen Liga?  Die zählt da was?

Assistent

Zitat von: ronkun am Oktober 08, 2012, 15:08:44
Zitat von: grindeXxX am Oktober 08, 2012, 15:06:36

In einer höchstens dritt- oder viertklassigen Liga?  Die zählt da was?

Logisch!!! Wenn schon die 2. Liga von NHL-Profis zum fit halten gewählt wird, dann kann die erste nur ein Sprungbrett sein. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!