der EHC in Funk & Fernsehen (KEINE Printmedien!)

Begonnen von Hobbit, September 10, 2012, 17:04:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hobbit

vor allem möchte ich meine Verifizierung möglichst schnell wegbekommen, daher die Eröffnung (Wiederbelebung) dieses Threads :D

an der ein oder anderen S-Bahnstation sieht man ServusTV-Plakate, die für Eishockey werben. Nutzt hoffentlich auch dem EHC.

Stolzer_Löwe

Am Wochenende hab ich im Kaufhof im neuen Münchner Hausaufgabenheft gesehen, dass der EHCRBM dort mit einer Eintrittskarten Aktion vertreten ist.

Find ich persönlich ne schöne Sache, weil ich noch von früher weiß, dass man im Laufe des Jahres schon die Coupons aus dem Häfft wahrnimmt und da es ja eigentlich nur Jugendliche benutzen, ist das sicher keine schlechte Idee gewesen.

Überhaupt wäre es nicht schlecht, wenn in jugendlichen Medien mehr geworben & evtl. Vergünstigungen angeboten werden.

Mit dem Namen RB wird sowieso bei den meisten Kiddies ohnehin was gehen, wenn man es richtig anstellt.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

pippin1968

Die Aktion im Münchner Hausaufgabenheft finde ich sehr gut. Man muss an junge Leute ran, wenn wir mehr Eishockeyzuschauer in München haben wollen. Da kann es wirklich nicht schaden, sich bei Schülern bemerkbar zu machen. Gerade bei diesem Kreis könnte auch der neue Hauptsponsor eine gewisse Anziehungskraft haben.

Assistent

Dann musst Du aber an die Schüler ran deren Eltern Geld und, bis zu einem gewissen Alter der Schüler, auch Zeit und noch mehr Geld haben! ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

BenGe

Zitat von: Hobbit am September 10, 2012, 17:04:39
vor allem möchte ich meine Verifizierung möglichst schnell wegbekommen, daher die Eröffnung (Wiederbelebung) dieses Threads :D

an der ein oder anderen S-Bahnstation sieht man ServusTV-Plakate, die für Eishockey werben. Nutzt hoffentlich auch dem EHC.

Die Plakate hängen scheinbar überall, was ich sehr gut finde.
Habe heute aufm Weg zur Arbeit allein zwei gesehen, eins in groß und das andere - sehr schön ^^ - hing da wo vor paar Tagen noch nen FCB Basketballer DK-Werbeplakat hing.

steveizzle

Zitat von: Hobbit am September 10, 2012, 17:04:39

Hab i gest vorm VMarkt a gsehn.  :dafuer:

JohnnyCanuck

Gut waere gewessen die Plakate auf den jeweiligen Heimatverein abzustimmen. Sprich in Muenchen Servus TV mit EHC spielern auf dem Plakat. Aber vielleicht kommt das noch.

Markus#14

Zitat von: JohnnyCanuck am September 12, 2012, 22:25:23
Gut waere gewessen die Plakate auf den jeweiligen Heimatverein abzustimmen. Sprich in Muenchen Servus TV mit EHC spielern auf dem Plakat. Aber vielleicht kommt das noch.

Jetzt auf der EHC Startseite ein Trailer für Servus TV speziell mit dem EHC!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Gscheidhafal

Heute in der früh auf Radio Trausnitz wurde auch über den Start der DEL gesprochen und das Red Bull den Sport mit den Übertragungen auf Servus TV beliebter machen will usw.
Dann kam noch der: ,,Und dem nicht genug, Red Bull hat sich in diesem Zug gleich noch einen ganzen Verein gegönnt. Jaaaaaaaaaaah. Den EHC München. Der heisst jetzt EHC Red Bull München."
Und dann gings weiter mit den andern bayrischen Vereinen.....

Also selbst in Niederbayern wird übern EHC gesprochen  ;)

JohnnyCanuck

Zitat von: Gscheidhafal am September 14, 2012, 08:32:04
Heute in der früh auf Radio Trausnitz wurde auch über den Start der DEL gesprochen und das Red Bull den Sport mit den Übertragungen auf Servus TV beliebter machen will usw.
Dann kam noch der: ,,Und dem nicht genug, Red Bull hat sich in diesem Zug gleich noch einen ganzen Verein gegönnt. Jaaaaaaaaaaah. Den EHC München. Der heisst jetzt EHC Red Bull München."
Und dann gings weiter mit den andern bayrischen Vereinen.....

Also selbst in Niederbayern wird übern EHC gesprochen  ;)

Bloed bloss das viele in den Medien immer noch nicht begreifen das der EHC (noch) nicht voller bestandteil der Red Bull Familie ist.  >:(

Gscheidhafal

Des werden die meisten auch nie begreifen

oberbaron

Des is doch wurst was die berichten, unterm Strich stimmts doch!
Ich will jetzt nichts wieder hervorbrechen!!! Ich weiss sie sind dieses Jahr nur Sponsor, aber welchem Sponsor muss ich schon fragen was ich darf und rein fuer diesen arbeiten das meine Bilanz am Jahresende nach dessen Wunsch ist? ;)

oberbaron

Und was niederbauern berichten interessiert mich ja scho dreimal net :)

löwe-87

Zitat von: oberbaron am September 14, 2012, 09:41:48

auch in niederbayern gibts ehc fans :-)
Gespannt auf die Zukunkft

Gscheidhafal

Zitat von: löwe-87 am September 14, 2012, 09:45:57

seh ich auch so  ;)

löwe-87

Zitat von: Gscheidhafal am September 14, 2012, 10:13:25

seh ich auch so  ;)

hab dir mal ne pn geschrieben :-):-)

löwe-87

Zitat von: Gscheidhafal am September 14, 2012, 10:13:25

seh ich auch so  ;)

hab dir mal ne pn dagelassen :-):-)