Dauerkarten - SAP Garden

Begonnen von TWX, September 25, 2023, 15:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milberts

,,Die erste der drei VIP-Ebenen im SAP Garden ist für die DEL-Heimspiele unserer Mannschaft bereits ausverkauft. Zwar sind keine Dauerkarten mehr für den Bereich ,,Sport" auf Level 0 verfügbar, doch in unserer neuen Heimat warten weitere Bereiche darauf, zu einem neuem Stammplatz der Fans zu werden.
Die Nachfrage nach VIP-Dauerkarten für Level 1 und 2 sind ebenfalls groß – noch gibt es ein Restkontingent."

Scheint ganz gut zu laufen..

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-vip-tickets-fuer-den-sap-garden-sichern

EHC-Anderl

Aktuell erscheinen unsere Tickets für das Grand Opening und die Dauerkarten nicht mehr in der App. Haben andere diese Phänomen auch?

full 3 course

Zitat von: EHC-Anderl am August 04, 2024, 11:48:38Aktuell erscheinen unsere Tickets für das Grand Opening und die Dauerkarten nicht mehr in der App. Haben andere diese Phänomen auch?

Ist bei mir auch so. Kam durch das App-Update. Mir haben sie am Mittwoch geantwortet, dass die IT bereits an einer Lösung arbeitet.

Entenweiher

Hier auch. Keine Ticketbestellungen, keine gekauften Tickets.... alles leer. Geld haben sie ja schon. Natürlich werden sie es bis 27. September auch wieder hinbekommen aber die Frage bleibt.... bekommen die irgendwas ohne Pleiten, Pech und Pannen hin?

Alter Schwede

Hmm... Update hab ich gemacht. Tickets inkl. DK werden nach wie vor angezeigt. Habe ein Android-Handy. Habt ihr evtl. mit IPhone das Problem?

full 3 course

Zitat von: Alter Schwede am August 04, 2024, 13:42:50Hmm... Update hab ich gemacht. Tickets inkl. DK werden nach wie vor angezeigt. Habe ein Android-Handy. Habt ihr evtl. mit IPhone das Problem?

Ja, könntest recht haben

CroKaas

Rein aus Interesse. Hab nach der Diskussion mal meine Karten angeschaut.

Gegen BUF sitze ich auf Sitz 15, bei der DK auf Sitz 10.

Wieso das denn? Block und Reihe gleich.

EHCErich

Zitat von: CroKaas am August 04, 2024, 14:04:59Rein aus Interesse. Hab nach der Diskussion mal meine Karten angeschaut.

Gegen BUF sitze ich auf Sitz 15, bei der DK auf Sitz 10.

Wieso das denn? Block und Reihe gleich.

Evtl optimierte Sitze weil es freie Sitze gab zwischen den DK?

CroKaas

Keine Ahnung.

In meiner DK Bestellbestätigung steht:
Reihe 10 Sitz 15
Das BUF Spiel ist Reihe 10 Sitz 15
In der DK jetzt steht Reihe 10 Sitz 20.

Bei meinem Stiefdad ist es immer der Platz neben mir, aber auch selbes Szenario.

Was ist das denn wieder?!

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am August 04, 2024, 15:22:15Keine Ahnung.

In meiner DK Bestellbestätigung steht:
Reihe 10 Sitz 15
Das BUF Spiel ist Reihe 10 Sitz 15
In der DK jetzt steht Reihe 10 Sitz 20.

Bei meinem Stiefdad ist es immer der Platz neben mir, aber auch selbes Szenario.

Was ist das denn wieder?!

Bei Buffalo meine ich mich erinnern zu können, dass die einen speziell angepassten Saalplan verwendet haben. Wurde aber auch im DK-Newsletter angekündigt.
Wann habt ihr denn die DKs bestellt? Kann ja gut sein, dass sich seither das Seat-Mapping geändert hat?
Ich würd einfach mal beim Ticketing nachfragen.

Entenweiher

Bei mir ist es zwar bei den gebuchten Platznummern geblieben, allerdings liegen die jetzt mitten in der Reihe und nicht mehr am Rand. Insofern tippe ich auch auf geänderten Saalplan, nachdem ich bereits im November 22 gebucht habe. Kommunikation wie immer bei RB nicht vorhanden, in dem Fall aber auch nicht tragisch.

Hockeyfreak

Zitat von: Alter Schwede am August 04, 2024, 13:42:50Hmm... Update hab ich gemacht. Tickets inkl. DK werden nach wie vor angezeigt. Habe ein Android-Handy. Habt ihr evtl. mit IPhone das Problem?

Hab ein Iphone und keinerlei Probleme
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ehcflo1

Ich würde ja beim Verkauf von Einzelkarten die Platznummern erst kurz vorm Spiel zur Verfügung stellen. Das hätte für das Ticketing den Vorteil dass man kurz bevor ausverkauft ist und nur noch Einzelplätze zur Verfügung sind diese zusammenschieben könnte und diese dann nicht als Einzelplätze verkaufen müsste. Das würde doch technisch gehen, oder? Habe das beim Wolfsburg Spiel gesehen, dass zum Schluss ca. 100 Restkarten als Einzelplätze im Ticketing waren.

Markus#14

Zitat von: Hockeyfreak am August 05, 2024, 10:07:44Hab ein Iphone und keinerlei Probleme

iOS keine Tickets & auch keine DK
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Zitat von: Markus#14 am August 05, 2024, 11:06:37iOS keine Tickets & auch keine DK

Ich habe mit iOs das BUF Ticket, aber keine DK.

Entenweiher

Zitat von: ehcflo1 am August 05, 2024, 10:45:44Ich würde ja beim Verkauf von Einzelkarten die Platznummern erst kurz vorm Spiel zur Verfügung stellen. Das hätte für das Ticketing den Vorteil dass man kurz bevor ausverkauft ist und nur noch Einzelplätze zur Verfügung sind diese zusammenschieben könnte und diese dann nicht als Einzelplätze verkaufen müsste. Das würde doch technisch gehen, oder? Habe das beim Wolfsburg Spiel gesehen, dass zum Schluss ca. 100 Restkarten als Einzelplätze im Ticketing waren.

Also wenn ich schon Premium Preise für meine Tickets zahle möchte ich mir den Platz schon gerne selbst aussuchen dürfen und nicht zugewiesen bekommen.

Hätte auch ehrlich gesagt ziemliche Bedenken, dass das Ticketing sowas hinbekommt. Die scheinen ja jetzt schon ziemliche Probleme zu haben mit der Software und bißchen überfordert.

sendlinger

Der Zweitmarkt für ausverkaufte Spiele für Dauerkarten ist eröffnet. Man kann die Tickets mittlerweile verkaufen im Ticketshop.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Zitat von: sendlinger am August 07, 2024, 10:20:32Der Zweitmarkt für ausverkaufte Spiele für Dauerkarten ist eröffnet. Man kann die Tickets mittlerweile verkaufen im Ticketshop.

Die App braucht glaub ich wirklich noch etwas Überarbeitung.
Gestern hatte ich gar keine Tickets drin.
Heute ist die DK von letztem Jahr und die kommende Saison drin plus eine Auswahl an Tickets, die ich die letzten Jahre gekauft habe.

Buffalo fehlt komplett. Die Auswahl, die angezeigt wird, ist auch nicht chronologisch oder nach sonst einer Logik.

sendlinger

Zitat von: ssteps am August 07, 2024, 10:42:16Die App braucht glaub ich wirklich noch etwas Überarbeitung.
Heute ist die DK von letztem Jahr und die kommende Saison drin plus eine Auswahl an Tickets, die ich die letzten Jahre gekauft habe.

Buffalo fehlt komplett. Die Auswahl, die angezeigt wird, ist auch nicht chronologisch oder nach sonst einer Logik.

Ich benutze die App nicht. Mit dem Browser auf meinem PC funktioniert alles.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Zitat von: ssteps am August 07, 2024, 10:42:16Die App braucht glaub ich wirklich noch etwas Überarbeitung.

Naja haben noch 6-7 Wochen bis die Tickets aus der App funktionieren müssen