3. Spieltag am 22.09.2023 gegen Köln

Begonnen von Mighty, September 20, 2023, 20:28:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Am Freitag ist der Tabellenführer aus Köln zu Gast, die Haie kommen mit zwei deutlichen Heimsiegen gegen die bayrischen Vertreter aus Nürnberg (5:1) und Ingolstadt (4:1) an die Isar.

Man darf gespannt sein ob unsere Verteidigung sich im dritten Duell Haie gegen Bayern besser anstellt. Nachdem gegen die Adler bei uns in der Offensive dann auch der 5 gegen 5 Knoten geplatzt ist darf es gerne so weitergehen.

Mighty

ehc-muc

Die Haie werden mit breiter Brust und Euphorie kommen, zwei Siege 36.000 Zuschauer - es wird hoffentlich ein hochklassiges Spiel, ich schätze vor rund 5.000 Zuschauern am Oberwiesenfeld.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am September 21, 2023, 09:09:53Die Haie werden mit breiter Brust und Euphorie kommen, zwei Siege 36.000 Zuschauer - es wird hoffentlich ein hochklassiges Spiel, ich schätze vor rund 5.000 Zuschauern am Oberwiesenfeld.

Möglichst mit einem Sieg vor ausverkauftem Haus um die Euphorie von Köln nach München zu holen.

CroKaas

Bin da eher skeptischer bei den Zuschauerzahlen. Ich hoffe mal auf wieder 4000 - 4500 wieder. Wiesn war doch immer die total Flaute?

Alter Schwede

Sitzplätze sind anscheinend bis auf ca. 50-60 bereits alle weg. Könnte also schon recht voll werden  :dafuer:

Mighty

Zitat von: CroKaas am September 21, 2023, 11:34:09Bin da eher skeptischer bei den Zuschauerzahlen. Ich hoffe mal auf wieder 4000 - 4500 wieder. Wiesn war doch immer die total Flaute?

Die Flaute kommt Anfang Oktober weil sich einer eingebildet hat das München drei Heimspiele in 5 Tage braucht.  :wallbash:

Mighty

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 21, 2023, 11:34:09Bin da eher skeptischer bei den Zuschauerzahlen. Ich hoffe mal auf wieder 4000 - 4500 wieder. Wiesn war doch immer die total Flaute?

Die Liga boomt, das darf sich dann auch mal in München zeigen, Wiesn hin oder her!

ehc-muc

Zitat von: Mighty am September 21, 2023, 12:25:45Die Flaute kommt Anfang Oktober weil sich einer eingebildet hat das München drei Heimspiele in 5 Tage braucht.  :wallbash:

Mighty

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie so was zustande kommt...

ssteps

Zitat von: Entenweiher am September 21, 2023, 16:42:44Die Liga boomt, das darf sich dann auch mal in München zeigen, Wiesn hin oder her!
Ich bin mir recht sicher, dass jedes Stadion in der Liga voll wäre, wenn man 50% auf die Karten gibt...wie bei den Haien
Leider kann ich den Screenshot nicht posten oder weiß zumindest nicht wie

ehc-muc

Zitat von: ssteps am September 21, 2023, 19:06:22Ich bin mir recht sicher, dass jedes Stadion in der Liga voll wäre, wenn man 50% auf die Karten gibt...wie bei den Haien

Können bei uns nicht zig tausend Studenten, Azubis und Schüler für nen 10er ins Stadion???

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am September 21, 2023, 19:06:22Ich bin mir recht sicher, dass jedes Stadion in der Liga voll wäre, wenn man 50% auf die Karten gibt...wie bei den Haien

Meinst du das hier? Das sind angeblich auch immer nur "ein paar" Lockangebote. Man hofft eben darauf, dass da welche hängen bleiben. Ob es da jetzt gerade zur Saisoneröffnung nochmal spezielle Sonderangebote gab, weiss ich nicht. Aber der eine oder andere Kölner soll sich wohl schon überlegen, warum er sich überhaupt noch eine Dauerkarte leistet, außer vielleicht aus Bequemlichkeit. Günstiger wäre es wohl, nach Aktionen Ausschau zu halten.  ;D

https://www.groupon.de/deals/kolner-haie-de-1376562

EHCErich

Es gibt auch immer wieder MA Angebote von uns und den anderen ,,großen" Clubs.

Ganz normal....

Entenweiher

Bei uns zahlt man dann halt 40 Euro für ein Spiel gegen Innsbruck auf DEL 2 Niveau. So lockt jeder auf seine Weise neue Zuschauer ins Stadion  :ironie:

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am September 21, 2023, 19:27:26Meinst du das hier? Das sind angeblich auch immer nur "ein paar" Lockangebote. Man hofft eben darauf, dass da welche hängen bleiben. Ob es da jetzt gerade zur Saisoneröffnung nochmal spezielle Sonderangebote gab, weiss ich nicht. Aber der eine oder andere Kölner soll sich wohl schon überlegen, warum er sich überhaupt noch eine Dauerkarte leistet, außer vielleicht aus Bequemlichkeit. Günstiger wäre es wohl, nach Aktionen Ausschau zu halten.  ;D

https://www.groupon.de/deals/kolner-haie-de-1376562

Nein, aber ich glaube mal findet davon genug.
Bei uns ist das in dem Umfang halt nicht möglich, weil die Sitze immer gut voll sind. Da geht nur Stehplatz.
Studenten bekommen ja immer Rabatt. Bei uns gibt es halt den Studi-Freitag.
50% für Sitze im Oberrang in Köln ist schon krass.

ehc-muc

Naja Leute, Ticket-Aktion hin oder her. 36.000 Zuschauer an einem Wochenende (!)

Wenn wir mit 1:1 der gleichen Aktion vielleicht 18.000 an einem Wochenende in der Garden bekommen würden, wäre ich schon mehr als happy...

CroKaas

In Frankfurt kannst du heute als DK Inhaber drei (3!) Leute für die Gleiche Kategorie mitnehmen. Gratis sogar.

Quelle: deren Social Media vorm Spiel. Bestimmt noch da.

Also bitte, wenn wir sowas machen, heulen alle wieder rum. Wir brauchen uns wie ich schon oft sage, null verstecken wegen den Karten Aktionen. Unsere sind fast sogar noch die harmlosesten. (AEV ausgenommen, da sind gefühlt nie welche)

EHCErich

Auf Mitarbeiterangebote sind momentan:

Köln - 50% Kat 4-6, min 25% Rest
Iserlohn - 20%
WoB - 20%
DüDo - 25%
Wir - 15%

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am September 21, 2023, 20:28:04In Frankfurt kannst du heute als DK Inhaber drei (3!) Leute für die Gleiche Kategorie mitnehmen. Gratis sogar.

Quelle: deren Social Media vorm Spiel. Bestimmt noch da.

Also bitte, wenn wir sowas machen, heulen alle wieder rum. Wir brauchen uns wie ich schon oft sage, null verstecken wegen den Karten Aktionen. Unsere sind fast sogar noch die harmlosesten. (AEV ausgenommen, da sind gefühlt nie welche)

Die Eintracht spielt parallel Championsleague.

CroKaas

Zitat von: ehc-muc am September 21, 2023, 21:28:10Die Eintracht spielt parallel Championsleague.

Wenn dann EuroLeague. Ist für die ja mittlerweile auch normal.

Entenweiher

5500 Zuschauer an einem Donnerstag an dem die Eintracht parallel international spielt... Ticketaktion hin oder her, alles richtig gemacht.