Zuschauerdiskussionsthread

Begonnen von Entenweiher, September 13, 2023, 11:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

x-es

Zitat von: EHCErich am Oktober 23, 2024, 09:31:13Dann scheint es aber schon so zu sein, dass Leute die nicht regelmäßig kommen einen Blick auf die sportliche Bedeutsamkeit werfen.

Wenn man nur den Vorverkauf betrachtet gehen die Karten gegen die Ingos ja um einiges besser weg. Auch wenn ich der Meinung bin, alles über 10k ist sensationell egal ob ausverkauft oder nicht.

Also spielt es für den ein oder anderen keine Rolle ob man ein "wichtigeres" Derby sieht oder nur das 2te, 3te etc.
Ingolstadt kommt doch mit einem Sonderzug o.s.ä., da hängen soch bestimmt noch andere Ingos dran und drum werden viele Schanzer am Sonntag im Garden sein.

EHCErich

Das mag schon sein aber die kaufen doch keine Sitzer in der Nordkurve

ehc-muc

Zitat von: FXS64 am Oktober 23, 2024, 09:39:57Ingolstadt kommt doch mit einem Sonderzug o.s.ä., da hängen soch bestimmt noch andere Ingos dran und drum werden viele Schanzer am Sonntag im Garden sein.

Ich fand Ausgburg schon krass, des könnten bis zu 2.000 gewesen sein. Ingolstadt könnten bestimmt auch 1.000 werden.

CroKaas

Zitat von: ehc-muc am Oktober 23, 2024, 11:58:03Ich fand Ausgburg schon krass, des könnten bis zu 2.000 gewesen sein. Ingolstadt könnten bestimmt auch 1.000 werden.

Finde genau andersrum. Augsburg dürften so 1000 gewesen sein und Ingolstadt rechne ich mit ca 1500.

Btw wollte für das Mannheim Spiel ne Karte noch kaufen, aber irgendwie ist das ausm Shop verschwunden.

EHCErich

Hurra - das ganze Dorf ist da.

Sollen sie kommen und die Nk bisschen fordern. Bei mir im 015 machen aktuell auch zu wenig Leute mit und mit Getränkehalter sollte es keine Ausreden mehr geben bisschen zu klatschen  >:D

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 23, 2024, 11:58:58Finde genau andersrum. Augsburg dürften so 1000 gewesen sein und Ingolstadt rechne ich mit ca 1500.

Btw wollte für das Mannheim Spiel ne Karte noch kaufen, aber irgendwie ist das ausm Shop verschwunden.

Schau nochmal, bei mir ist das Spiel abrufbar und gibt noch ausreichend Karten.

Augsburg fand ich vom Support her ziemlich schwach. Da war Berlin deutlich besser.

Ohne jetzt eine Stimmungsdiskussion zu entfachen..... unsere Kurve könnte die Halle langsam mal zur Heimbastion machen, da ist viel Luft nach oben. DieHalle gibts her, natürlich waren die bisherigen Spiele eher Stimmungskiller.

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am Oktober 23, 2024, 11:58:58Finde genau andersrum. Augsburg dürften so 1000 gewesen sein und Ingolstadt rechne ich mit ca 1500.

Hä? Die hatten unten den Gästeblock, links daneben (wenn man aufs Eis schaut) noch nen kompletten Block, im Mittelblock waren auch die Hälfte Augburger und im Oberrang waren auch Sau viele AEVler.

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Oktober 23, 2024, 14:25:01Schau nochmal, bei mir ist das Spiel abrufbar und gibt noch ausreichend Karten.

Augsburg fand ich vom Support her ziemlich schwach. Da war Berlin deutlich besser.

Ohne jetzt eine Stimmungsdiskussion zu entfachen..... unsere Kurve könnte die Halle langsam mal zur Heimbastion machen, da ist viel Luft nach oben. DieHalle gibts her, natürlich waren die bisherigen Spiele eher Stimmungskiller.

Augsburg hatte keinen Trommler dabei und es sah für mich so aus, als wäre die aktive Fansszene nicht vertreten gewesen.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Oktober 23, 2024, 14:26:59Augsburg hatte keinen Trommler dabei und es sah für mich so aus, als wäre die aktive Fansszene nicht vertreten gewesen.

Ja, gut möglich. Ab dem 3:2 haben sie dann natürlich auch ohne Trommler und Ultras übernommen. Unsere Kurve ist da leider kein ernsthafter Gegner.

CroKaas

Zitat von: ehc-muc am Oktober 23, 2024, 14:25:49Hä? Die hatten unten den Gästeblock, links daneben (wenn man aufs Eis schaut) noch nen kompletten Block, im Mittelblock waren auch die Hälfte Augburger und im Oberrang waren auch Sau viele AEVler.

Wie viele Steher sind das? 400-600, wenn unsere Gesamte Seite 1600 sind? Dazu nochmal ca 600 Sitze (drei Blöcke) kommt doch hin? Man steht so locker im Gästeblock, das sieht nach mehr aus als es tatsächlich ist. In 007 waren keine Augsburger mehr.

Wenn die Schanzer mit ca 1500 - 2000 kommen, hätten Sie 50 % ihres katastrophalen Heimschnitts nach München mobilisiert. Hab bei denen den Eindruck die haben nen krassen Kern von ca 3000 aber wirklich mehr werden die auch daheim nicht. Mit das kleinste Stadion und die schlechteste Auslastung. (Wob ausgenommen)

x-es

Zitat von: ehc-muc am Oktober 23, 2024, 14:26:59Augsburg hatte keinen Trommler dabei und es sah für mich so aus, als wäre die aktive Fansszene nicht vertreten gewesen.
Die aktive Fanszene? Meinst du die Ultras? Das wären ja dann nicht allzuviel.

x-es

Zitat von: EHCErich am Oktober 23, 2024, 09:49:38Das mag schon sein aber die kaufen doch keine Sitzer in der Nordkurve
Das nicht, aber die kaufen neben der Gästekurve und dann kommen die Münchner ja automatisch nicht mehr an diese Karten und weichen dann auf die westliche Nordkurve aus.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 23, 2024, 14:34:40Wie viele Steher sind das? 400-600, wenn unsere Gesamte Seite 1600 sind? Dazu nochmal ca 600 Sitze (drei Blöcke) kommt doch hin? Man steht so locker im Gästeblock, das sieht nach mehr aus als es tatsächlich ist. In 007 waren keine Augsburger mehr.

Wenn die Schanzer mit ca 1500 - 2000 kommen, hätten Sie 50 % ihres katastrophalen Heimschnitts nach München mobilisiert. Hab bei denen den Eindruck die haben nen krassen Kern von ca 3000 aber wirklich mehr werden die auch daheim nicht. Mit das kleinste Stadion und die schlechteste Auslastung. (Wob ausgenommen)

,,Selbst in Ingoldorf kennt die keine Sau!"

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 23, 2024, 14:59:41,,Selbst in Ingoldorf kennt die keine Sau!"

Ja schon, juckt halt auch keinen weil's Ingolstadt ist. Deren Auswärtssupport ist überragend, da vergisst man wie schwach sie daheim unterwegs sind.

x-es

bazz-dee

Ingolstadt kommt angeblich übrigens auch ohne Fan Material, weil sie Verbot haben wegen der Pyro letzte Saison

ehc-muc

Zitat von: FXS64 am Oktober 23, 2024, 14:54:38Die aktive Fanszene? Meinst du die Ultras? Das wären ja dann nicht allzuviel.

... wenn man im Glashaus sitzt ...

x-es

Zitat von: ehc-muc am Oktober 23, 2024, 19:07:38... wenn man im Glashaus sitzt ...
Versteh ich nicht, kannst du meine einfachen Fragen nicht beantworten oder willst du nicht?

x-es

Zitat von: bazz-dee am Oktober 23, 2024, 17:09:52Ingolstadt kommt angeblich übrigens auch ohne Fan Material, weil sie Verbot haben wegen der Pyro letzte Saison
Die Ultras aus Ingolstadt kommen und dort rechnet man mit rund 1.000 die kommen werden.
Was meinst du mit Fanmaterial?