CHL Saison 2023/24

Begonnen von Entenweiher, Mai 24, 2023, 11:01:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Hui, heute wirds lustig..

Tor: Allavena/Kolarz

1.R: McKiernan - Almquist | Ortega - DeSousa - Krämmer
2.R: Bittner - Abeltshauser | Parkes - Eder - Eisenschmid
3.R: Weber - MacWilliam | Oswald - N. Heigl - Daubner
4.R: T. Heigl - Krauss

Das gibt Haue...

BigBad

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 17, 2023, 15:31:55Das gibt Haue...

Wenigstens massig Eiszeit für die jungen...

Das wird übel

Alter Schwede

Zitat von: BigBad am Oktober 17, 2023, 15:38:34Wenigstens massig Eiszeit für die jungen...

Das wird übel

Vielleicht überraschen uns "die jungen Wilden" ja auch. Wäre ja nicht das erste mal.

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 17, 2023, 15:41:01Vielleicht überraschen uns "die jungen Wilden" ja auch. Wäre ja nicht das erste mal.

Boah bin ich btw froh als "junge Wilde" nicht mehr sowas wie Mayenschein und Co sehen zu müssen. Der 15er Heigl und Oswald gefallen mir bisher richtig gut. Nur der Weber ist noch sehr überfordert, aber wird schon.

Alter Schwede

Wer bekommt denn da jetzt alles eine Pause?
Zusätzlich zu Smith und Ehliz setzen jetzt heute Niederberger, Blum, Street, Hager, Kastner und Varejcka aus. Hab ich noch jemanden vergessen?

BigBad

Wer ist eigentlich Krauss?

Alter Schwede

Aus dem GameBlog:

ZitatSowohl München als auch Karlstad sind bereits vorzeitig für die K.-o.-Phase der Königsklasse qualifiziert. Die Red Bulls sind mit zehn Punkten Tabellensiebter, das schwedische Spitzenteam sammelte bislang elf Zähler und ist Fünfter.
Sprich: Für beide Teams geht es im letzten Spiel der Vorrunde darum, sich einen komfortablen Tabellenplatz zu erarbeiten, um im Achtelfinale einen vermeintlich schwächeren Gegner zu bekommen.

:bounce:

Assistent

Formschwache verstärkt mit U-Spieler.
Hat was von Strafarbeit.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Wernersberger

Das liest sich so als schenke man das Spiel her. Aber dann bitte nicht beschweren wenn es im 1/8Finale gegen einen starken Gegner geht. Stand heute wäre der Gegner die Ingos. Hoffentlich ned!

Assistent

Irgendwer beschwert sich immer!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Die Fehlenden haben sich auch redlich eine Pause verdient nach den engagierten Auftritten gegen Ingolstadt, Lukko, Wolfsburg und Berlin.  :kopfschuettel:

pit47

Was für ein doofes Tor, typisch für unsere Phase momentan.
Aber sonst ein sehr gutes Spiel unserer Jungs ,kreieren tolles Chancen, aber die Verwertung wieder ein mal....zäääh fix!!

Entenweiher

Die Jungen machen das ordentlich und engagiert.Ortega und Daubner aber wieder mit riesen Böcken, weitgehend unbedrängt, wurde zum Glück nicht bestraft. Keine Ahnung wo die mit ihren Gedanken sind, sowas kennt man sonst nur von Abeltshauser wenn er mal wieder von einer Leberkässemmel träumt.

Tor war natürlich blöd, läuft halt momentan so wirklich nicht.

Alter Schwede

McKiernan mit einem sehr schönen Assist  :motz:

pit47

Ohh Mc Hirnan, so ein Pass vors eigene Tor , gute Vorlage, war auch gleich drin.

Entenweiher

McKiernan, brutal was ein Bock. Kommentar auf Youtube: Awful... damit ist allesgesagt.

Was kann Söderholm für solche Aussetzer???

m3chaot

Und das Alibi Hockey geht weiter...

EHCErich

Wernersberger

Das war jetzt mal stark von Oswald und Krämmer.