CHL Saison 2023/24

Begonnen von Entenweiher, Mai 24, 2023, 11:01:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Ja richtig, ist erst um 19.30 Uhr. Wegen TV Übertragung empfehle ich CHL Youtube Kanal via VPN. Das lief bisher reibungslos.

Alter Schwede

Zitat von: ehc-muc am Oktober 10, 2023, 07:46:33Es ist halt das Eishockey-Problem, es ist alles zu viel. Du hast zuvor 3 Heimspiele in einer Woche, spielst Sonntag noch in Ingolstadt und heute schon wieder. Ist einfach zu viel.

Dazu kommt, dass die CHL bei uns fast kein Highlight mehr ist, da wir seit Gründung jedes Jahr dabei waren.

Dann noch 17:30... Es ist einfach bitter.

Das Spiel steht überall mit Beginn 19:30 Uhr drin!

ehc-muc

Hatte ich von Entenweiher übernommen - Sorry

Alter Schwede

Zitat von: Martin am Oktober 10, 2023, 06:28:43So steht es auch bei mir im Kalender. 🙂
Weiß jemand ob das Spiel auch im FreeTV übertragen wird?

Laut CHL-Webseite wird das Spiel von folgenden Sendern übertragen:
MySports 5 (SUI); Sportdeutschland.tv (GER); Viaplay (SWE, FIN, DEN, NOR); Xsports (UKR) homeofhockey.tv (NL, ITA, BEL, ESP, IRE, EST, LAT, LIT)
Also nein, es wird keine Übertragung im Free-TV geben. Ansonsten wie üblich per VPN auf Youtube. Das Spiel sollte dann hier verfügbar sein: https://www.youtube.com/@championshockeyleague/videos

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Oktober 10, 2023, 08:35:22Hatte ich von Entenweiher übernommen - Sorry

Ja, war mein Fehler... sorry.

jasonbourne

Zitat von: ehc-muc am Oktober 10, 2023, 07:46:33Es ist halt das Eishockey-Problem, es ist alles zu viel. Du hast zuvor 3 Heimspiele in einer Woche, spielst Sonntag noch in Ingolstadt und heute schon wieder. Ist einfach zu viel.

Dazu kommt, dass die CHL bei uns fast kein Highlight mehr ist, da wir seit Gründung jedes Jahr dabei waren.

Dann noch 17:30... Es ist einfach bitter.

Ein finnisches Topteam ist kein Highlight?

Würde ich mir 10x Mal lieber anschauen als Iserlohn oder Nürnberg.

ehc-muc

Zitat von: jasonbourne am Oktober 10, 2023, 15:39:38Ein finnisches Topteam ist kein Highlight?

Würde ich mir 10x Mal lieber anschauen als Iserlohn oder Nürnberg.

Ja, aber ich habe eine Dauerkarte und es waren jetzt drei Heimspiele dann ist es wieder unter der Woche und Freitag ist wieder ein Heimspiel. 

Mir ist es zu viel, neben meiner Dauerkarte (die sich kaum lohnt) noch zu den CHL spielen zu fahren. Da ich habe noch andere Hobbys, Familie etc.

BigBad

Wir haben auch ewig hin und her überlegt, ob wir uns das heute antun. Haben dann gesagt, bevor wir vor der Gloze versauern, können wir auch im Stadion zwei Bier trinken und dann doch vor ner Stunde die Karten gekauft. Groß Bock hab ich jetzt aber nicht, nur weil ein Team kommt zu dem ich Null Bezug habe.

Alter Schwede

Aufstellung ist da:

Nach wie vor fehlen Ehliz und Smith. Thomas Heigl rutscht als 8. Verteidiger ins Lineup.

Tor: Niederberger/Allavena

1. Reihe: McKiernan - Almquist | Parkes - Street - Eisenschmid

2. Reihe: Abeltshauser - Bittner | Kastner - Hager - Eder

3. Reihe: Daubner - Blum | Krämmer - Ortega - DeSousa

4. Reihe: T. Heigl - MacWilliam | Varejcka - N. Heigl - Oswald

BigBad

Die Heigls zusammen wird auch mal interessant zu sehen - hatten wir bis dato nicht.

Axel81

Die CHL wird für mich immer unattraktiver. Rauma lässt einfach mal die komplette erste Reihe zuhause. Zeigt auch den Stellenwert.

CroKaas

Zitat von: Axel81 am Oktober 10, 2023, 19:30:12Die CHL wird für mich immer unattraktiver. Rauma lässt einfach mal die komplette erste Reihe zuhause. Zeigt auch den Stellenwert.

Bei uns fehlen 2/3 der ersten Reihe.

CroKaas

Der MacWilliam beim 0:1... aber ne muss ja Zeit geben.

Statt im Slot drauf zu gehen, ne runter zum Block, komplett inkonsequent und Niederberger komplett die Sicht nehmen.

pit47

Warum wurde  unser Treffer nicht gegeben ?

Torraumabseits?
Mhhhh... Torhüterbehinderung???? :-(

Axel81

Zitat von: CroKaas am Oktober 10, 2023, 19:40:57Bei uns fehlen 2/3 der ersten Reihe.

Schon klar. Aber Rauma lässt die einfach so daheim.

Axel81

Zitat von: CroKaas am Oktober 10, 2023, 19:45:55Der MacWilliam beim 0:1... aber ne muss ja Zeit geben.

Statt im Slot drauf zu gehen, ne runter zum Block, komplett inkonsequent und Niederberger komplett die Sicht nehmen.

Bitte MacWilliam wieder irgendwo hinschicken wo er mithalten kann. Ein, zwei harte Checks pro Spiel reichen halt nicht, wenn er ansonsten komplett überfordert ist. Diese Rückholaktion werde ich nie verstehen.

sendlinger

Schönes Tor von McKiernan
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am Oktober 10, 2023, 19:45:55Der MacWilliam beim 0:1... aber ne muss ja Zeit geben.

MacWilliam hatte einen guten Check, sonst ist er defensiv fast nur negativ aufgefallen. Zu langsam und unbeweglich

Entenweiher

Es reicht leider auch nicht gegen ein besseres Reserveteam von Lukko Rauma.  :kopfschuettel:

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 10, 2023, 21:34:49Es reicht leider auch nicht gegen ein besseres Reserveteam von Lukko Rauma.  :kopfschuettel:

Ihnen fehlt ein Spieler mehr als uns.
Einer.