CHL 2022/23

Begonnen von Alter Schwede, Mai 25, 2022, 16:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 05, 2022, 14:47:38

Egal, ich freue mich jedenfalls auf das Spiel heute der Abend der Red Bulls in wohl recht exklusiver Atmosphäre am Oberwiesenfeld.

Naja kommt drauf an wo du die Grenze setzt. Im Vergleich zu der Phase 2015 - 2018? Nein.

Im Vergleich zu 2021/2022, auf jeden Fall klarer Trend nach oben bei den Zahlen.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 05, 2022, 14:51:23

Egal, ich freue mich jedenfalls auf das Spiel heute der Abend der Red Bulls in wohl recht exklusiver Atmosphäre am Oberwiesenfeld.

Naja kommt drauf an wo du die Grenze setzt. Im Vergleich zu der Phase 2015 - 2018? Nein.

Im Vergleich zu 2021/2022, auf jeden Fall klarer Trend nach oben bei den Zahlen.

Du meinst es kommen mehr Leute als zu Lockdown Zeiten? Man kann alles schön reden, man muss nur wissen wie ;)

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 05, 2022, 16:40:34
Zitat von: CroKaas am Oktober 05, 2022, 14:51:23

Du meinst es kommen mehr Leute als zu Lockdown Zeiten? Man kann alles schön reden, man muss nur wissen wie ;)

Nein nicht zu Lockdown Zeiten, zu Ende der HR.
Naja, man kann auch alles schlecht reden, man muss nur wissen wie ;)

So und jetzt? Mal wieder kein gemeinsamer Nenner. Das heute grausam leer wird wissen wir beide, dass die Zahlen in der Liga so lala sind wissen wir auch, aber immerhin sind wir trotz zweier Heimspiele unter der Woche und traditionell schlecht besuchter Wiesn Zeit im Mittelfeld der Zuschauertabelle. Ganz ehrlich, ich habs weit schlimmer erwartet. Da trifft es andere gerade eher.

CroKaas

1750 Zuschauer. Wirken live auf mich mehr.
Trotzdem hatten wir's letzte Saison auch nach Lockdowns schon schlimmer.

michl60

Für 1750 Zuschauer ist gute Stimmung, auch von den Finnen ist einiges zu hören  :)

bazz-dee

Schade. Umso ärgerlicher des Street des Ding in der OT an die Latte haut. Aber die Finnen waren Läuferisch und Technisch halt stärker. Gut dagegen gehalten, die Fehler bestraft, am Ende hat es trotzdem nicht gereicht

pit47

Tappara ist schon ne ausgebuffte Truppe.
Schade nach dem 3:1 wäre....hätte Fahradkette.

m3chaot

Wir und Penaltyschiessen... :kopfschuettel:

Entenweiher

Macht Street das 4:1 ist der Kaas bissn. So haben es die Finnen halt gedreht. Unser Überzahlspiel wird nur noch vom Penaltyschießen getoppt. Da zeigt der junge Lutz den Veteranen wie es geht. Den Gruppensieg hat man damit vermutlich verschenkt.

Und trotzdem, das war wiedermal ein geiles Spiel. CHL ist einfach meins, das ist qualitativ klar über DEL Niveau.

1750 Zuschauer finde ich nicht mal schlecht für 18.00 Uhr.

Red Bulls wir sehen uns im Achtelfinale!

Entenweiher

Die Finnen sind dann doch ein anderes Kaliber wie Wolfsburg.

pit47

Die lassen ganz, ganz wenig zu,  man kommt  nicht richtig in ihr Angriffsviertel.
Momentan sind wir schon froh, von hinten mal raus zu kommen.

Entenweiher

Zitat von: pit47 am Oktober 11, 2022, 19:11:03
Die lassen ganz, ganz wenig zu,  man kommt  nicht richtig in ihr Angriffsviertel.

Momentan kann man schon froh sein wenn man aus dem eigenen Drittel mal raus kommt.

pit47

Da Kas is biss`n. >:(
Schade.
Hoffentlich keine Packung!

Entenweiher

Verspielt hat man den Gruppensieg letzte Woche. Heute das ist schon ein bißchen eine Lehrstunde im 2. Drittel.

CroKaas

Die sind läuferisch einfach ne andere Klasse. Das Heimspiel hätte man gewinnen müssen.

pit47

Nur mit Distanzschüssen gewinnen wir gegen die Finnen leider keinen Blumentopf.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 11, 2022, 19:27:44
Die sind läuferisch einfach ne andere Klasse. Das Heimspiel hätte man gewinnen müssen.

So ist es. Da dürften paar Träume geplatzt sein von Fans die glauben man könnte ernsthaft um den CHL Titel spielen.

Egal, Gruppe überstanden ein Schweizer Team hinter sich gelassen, das passt erstmal. Jetzt vielleicht nicht den stärksten Gegner unter den Gruppensiegern ziehen, Schwache gibts ohnehin nicht mehr.

bazz-dee

Ich hatte ja gehofft dass wir damit den DEL Teams aus dem Weg gehen. Aber dann blamiert sich der schwedische Meister in Krakau. Da kann man sich quasi nur Fribourg oder Straubingen wünschen jetzt.

Des erste Drittel war noch gut verteidigt, Läuferrisch war klar das man nicht mithalten kann. Zweites Drittel dann zu oft unkonzentriert und mit der dämlichen doppelten Unterzahl. Keine Chance heute. Absolut verdient

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Oktober 11, 2022, 20:25:02
Ich hatte ja gehofft dass wir damit den DEL Teams aus dem Weg gehen. Aber dann blamiert sich der schwedische Meister in Krakau. Da kann man sich quasi nur Fribourg oder Straubingen wünschen jetzt.

Des erste Drittel war noch gut verteidigt, Läuferrisch war klar das man nicht mithalten kann. Zweites Drittel dann zu oft unkonzentriert und mit der dämlichen doppelten Unterzahl. Keine Chance heute. Absolut verdient

Sind Duelle gegen Deutsche Gegner im Achtelfinale schon möglich?

bazz-dee

So weit ich gelesen habe sind nur Duelle gegen die eigene Gruppe nicht möglich