CHL 2022/23

Begonnen von Alter Schwede, Mai 25, 2022, 16:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Oktober 11, 2022, 20:57:07
So weit ich gelesen habe sind nur Duelle gegen die eigene Gruppe nicht möglich

Okay, danke für die Info. Dann hoffen wir mal auf Losglück.

Mighty

Mal abgesehen vom Ergebnis gestern, es überstehen drei DEL Teams die Gruppenphase, Straubing sogar auf Platz 1, das ist doch ein schönes Bild. Einzig die Eisbären haben sich mit diesem NHL Spiel selbst aus dem Wettbewerb genommen, das ist echt schade für das deutsche Eishockey, aber das müssen die Verantwortlichen in Berlin selber wissen.

Und ab jetzt ist dann wieder alles möglich.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Oktober 12, 2022, 10:32:21
Mal abgesehen vom Ergebnis gestern, es überstehen drei DEL Teams die Gruppenphase, Straubing sogar auf Platz 1, das ist doch ein schönes Bild. Einzig die Eisbären haben sich mit diesem NHL Spiel selbst aus dem Wettbewerb genommen, das ist echt schade für das deutsche Eishockey, aber das müssen die Verantwortlichen in Berlin selber wissen.

Mighty

Sehe ich auch so. 3 von 4 kann sich sehen lassen. Die Eisbären haben es aber vermutlich schon an den ersten 4 Spieltagen verpasst sich ernsthaft für die KO Phase zu qualifizieren. Das Sharks Spiel war dann natürlich der Höhepunkt.  :kopfschuettel:

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Oktober 12, 2022, 11:22:10

Mighty

Sehe ich auch so. 3 von 4 kann sich sehen lassen. Die Eisbären haben es aber vermutlich schon an den ersten 4 Spieltagen verpasst sich ernsthaft für die KO Phase zu qualifizieren. Das Sharks Spiel war dann natürlich der Höhepunkt.  :kopfschuettel:

Naja, für Berlin war die Messe eigentlich schon vorher gelesen.

Die stehen auch in der DEL zurecht hinten. Die haben halt einfach Federn lassen müssen im Kader nach den letzten beiden Titeln, Wissmann und Niederberger fehlen ihnen an allen Enden, und dann reisst es halt Nöbels alleine auch ned raus.

Berlin wird sich diese Saison kleinere Brötchen backen müssen bzw. braucht einfach etwas zeit bis sich das Team gefunden hat.

traktorist

Zitat von: jasonbourne am Oktober 12, 2022, 12:19:22

Mighty

Die stehen auch in der DEL zurecht hinten. Die haben halt einfach Federn lassen müssen im Kader nach den letzten beiden Titeln, Wissmann und Niederberger fehlen ihnen an allen Enden, und dann reisst es halt Nöbels alleine auch ned raus.

Berlin wird sich diese Saison kleinere Brötchen backen müssen bzw. braucht einfach etwas zeit bis sich das Team gefunden hat.

... na darum werden sie wohl auch den Alexandre Grenier verpflichten.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am Oktober 12, 2022, 12:27:59
Zitat von: jasonbourne am Oktober 12, 2022, 12:19:22

Mighty

... na darum werden sie wohl auch den Alexandre Grenier verpflichten.

Ja weil es wohl aktuell ned reicht? Oder ned läuft?

Entenweiher

Um Berlin mache ich mir keine Sorgen. Wenn die Verletzten zurück kommen und sich alles stabilisiert kommen die schon.

Entenweiher

Jetzt ist neben Straubing, den Schweizern und Schweden doch tatsächlich auch noch Mountfield in der Verlosung für's Achtelfinale. Zumindest Frölunda ist dann kein potentieller Gegner. Brocken sind das aber alle.

EHCErich

Entenweiher

Axel81

Könnten 2 torreiche Spiele werden. Zug brutal stark in der Offensive aber schwach in der Defensive. Zumindest in der Liga. Nach 10 Spielen 34:35 Tore  :o

traktorist

Zitat von: Axel81 am Oktober 13, 2022, 16:37:39
Könnten 2 torreiche Spiele werden. Zug brutal stark in der Offensive aber schwach in der Defensive. Zumindest in der Liga. Nach 10 Spielen 34:35 Tore  :o
[/quote

Duell der Topgoalies Genoni / Niederberger
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ehc-muc

Geiler Gegner finde ich, hoffentlich bringen die viele Fans mit ...

https://m.youtube.com/watch?v=_TTOhZ6dvS0

... und es gibt Champions League eine würdige Atmosphäre und spannende Spiele. Wird schwer auf jeden Fall.

jasonbourne

Irgendwie haben wir doch was mit Zug, gefühlt spielen wir jedes Jahr gegen die.

Der Weg ist jedenfalls kein leichter.

Magpie

Ob die überhaupt noch Lust haben, gegen uns zu spielen?!  :))
Die könnten uns auch gleich das Weiterkommen in die nächste Runde schenken, spätestens in der OT im Rückspiel holen wir uns das sowieso.  >:D

Entenweiher

Schöne Aktion zum CHL Achtelfinale gegen Zug! 2 Tickets kaufen, nunr ein Tocket bezahlen. Auf allen Kategorien. Endlich bemühen sie sich mal um Zuschauer in der Königsklasse. Hoffe das Spiel wird ordentlich voll. Ein besseres Team werden wir diese Saison in München nicht mehr sehen außer die Red Bulls kommend überraschend weiter.

Entenweiher

Schade, dass die 2 für 1 Ticketaktion für das CHL Spiel gegen Zug wenig Anklang gefunden hat bisher. München schaut sich lieber ein Hauptrunden Gegurke gehen Schwenningen an statt einem Spiel gegen den Schweizer Meister. Verstehe das wer will.

Red Bull kann man hier mal definitiv keinen Vorwurf machen, das Angebot ist absolut top. Traurig genug, dass es überhaupt notwendig ist mit so einer Aktion Leute ins Stadion locken zu müssen.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Leistungsverdichtung, noch attraktiveres Eishockey. Schritt in die richtige Richtung!

der Münchner

Die Teams spielen nur 1x gegeneinander.  :wallbash:
Da brauchst du Glück beim Heimspiel.
Bin gespannt wie die das handhaben wollen, damit die Teams innerhalb einer Gruppe annähernd gleich belastet werden, was die Reisekilometer betrifft.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]