PLAY OFFS Finale gegen Berlin

Begonnen von Mighty, April 29, 2022, 09:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

m3chaot

Zitat von: sendlinger am April 29, 2022, 16:42:42
Zitat von: m3chaot am April 29, 2022, 16:32:57
Zitat von: mbf715201 am April 29, 2022, 16:16:39
Ich freu mich auch wahnsinning auf heute Abend, eine mittelmäßige Saison findet die Krönung im Finale 1 gg. 2  O0

Zitat von: m3chaot am April 29, 2022, 12:51:40
Einfach nur deprimierend, was da an DK-Karten wieder im Umlauf sind; unfassbar solch ein "Publikum"... :kopfschuettel:

"Schön" zu lesen, was sich manche anmaßen, über andere Leute die sie nicht kennen zu urteilen.
Wow, schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?
Hat Dir jemand Deine Meinung verboten? Freie Meinungsäusserung gilt auch für die, welche anderer Meinung sind.
Danke,  das beruhigt mich jetzt aber!

Mighty

Können sich jetzt alle mal wieder auf das sportliche konzentrieren, danke. :dafuer:

Mighty

Oberlandler

Die Berliner haben gestern gefühlt mit angezogener Handbremse agiert, an den Kräften sollte es heute wohl nicht scheitern. Ein frühes Tor für uns wäre definitiv wichtig, um sie erstmal ein bisschen anlaufen lassen zu müssen. Meiner Meinung nach sind wir definitiv auf Augenhöhe.

Zuschauertechnisch bin ich echt überrascht. Was da aktuell noch alles frei ist, vor allem auch auf den ,,guten" Sitzplätzen. Das Spiel startet in 2h, vielleicht geht ja an der Abendkasse noch einiges weg.

Mighty

So kann man die Tore natürlich auch herschenken.  :motz:

Mighty

pit47

Hinten schon wieder diese leichten Passfehler, die sollte man gegen Berlin tunlichst unterlassen.
Schon hat so ein Leichtsinnsfehler zum Treffer für die Berliner geführt. >:(

bazz-dee

Die ersten zwei Minuten waren wir gut. Danach...
Ich kritisiere ja erst fast die ganze Saison die Fehler in der eigenen zone, wie kassieren wir des erste Tor? Das Berlins Überzahl gut ist, weiß jeder der das Halbfinale gesehen hat. Ja glücklich, aber das war nichts. Absolut gar nichts

Mighty

Ich hoffe ja, das wir im zweiten Drittel dann auch mal in Berlin ankommen, denn bisher fehlt hier der Zug zum Tor und hinten wieder zu schlampig.

Mighty

Entenweiher

Berlin hat 2-3 Minuten gebraucht und ist jetzt voll drin. Wir mal wieder viel zu kompliziert, Chancen werden versemmelt und hinten kann der Gegner auf Münchens Fehler warten. Sie kommen garantiert.

Verdiente Führung für Berlin, München noch im Couch Modus.

muehli

Wir bluffen erstmal und wiegen die Eisbären in Sicherheit.
Und dann fangen wir an zu rollen .....

mbf715201

Das erste Drittel war für unsere Schwarzmaler hier... im Zweiten gehts dann los!

ssteps

Das erste Drittel war ausgeglichener als erwartet. Ich hatte befürchtet, dass wir sauber raus spielen und nicht über den Puck hauen, dann sieht das sehr gut aus.

Berlin macht nur, was wir ihnen geben.

Unsere erste Reihe sollte mal die Augen schließen und einfach draufhauen. Die Kopfen schon wieder, weil sie nicht treffen. Wäre schon wichtig für uns.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

pit47

Einsatz stimmt schon, aber wenn du dich vors Tor legst und der Puck rutscht trotzdem unter deinem Körper durch... Pech

Mighty

Zitat von: ssteps am April 29, 2022, 20:14:24
Berlin macht nur, was wir ihnen geben.

Wir sind aber leider wieder sehr spendabel und vorne erzwingen wir nicht wirklich Fehler bei den Eisbären, weil sie uns größtenteils auf den Seiten halten, dann verbringt Niederberger einen ruhigen Abend.

Mighty

bazz-dee

Zitat von: mbf715201 am April 29, 2022, 20:07:58
Das erste Drittel war für unsere Schwarzmaler hier... im Zweiten gehts dann los!

Ja läuft

Mighty

Wir fahren hinten nur nebenher, so kannst Du das nicht verteidigen.

Mighty

Entenweiher

Berlin spielt Finale, München Trainingsspielchen.

Das einzig Positive, nächstes Jahr spielt angeblich ein klasse Keeper an der Isar.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am April 29, 2022, 20:29:00

Das einzig Positive, nächstes Jahr spielt angeblich ein klasse Keeper an der Isar.

Naja, am Goalie liegt es sicherlich bei uns nicht.

Beim PP muss jetzt wenigstens einer rein.

Mighty

EHCErich

Also ich nehme mal mit, dass Bild im TV ist verzerrt.

Entenweiher

Zitat von: Mighty am April 29, 2022, 20:29:53
Zitat von: Entenweiher am April 29, 2022, 20:29:00

Naja, am Goalie liegt es sicherlich bei uns nicht.

Beim PP muss jetzt wenigstens einer rein.

Mighty

Bei uns nicht, aber beim Gegner. Heute kannst Du aber auch einen Schüler ins Tor stellen so stümperhaft wie die sich anstellen.  :kopfschuettel:

mbf715201

Wann gibt es in dieser Pissliga mal vernünftige Kamerawinkel?!