PLAY OFFS Finale gegen Berlin

Begonnen von Mighty, April 29, 2022, 09:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Tja, bei 4 min PP sollte halt auch mal was rauskommen, wenn man im Finale was reißen will.

Mighty

Wernersberger

Zitat von: EHCErich am April 29, 2022, 20:39:13
Also ich nehme mal mit, dass Bild im TV ist verzerrt.
Nee. Nicht das Bild, sondern die Perspektive weil die Kamera nicht in direkter Linie Torlinie - Torlatte - Hallendach hängt. Das ist so damit man die Torlinie sieht. Ist halt ein Nachteil wenn die Scheibe in der Luft ist.
Vertretbare Entscheidung.

Entenweiher

Zitat von: Wernersberger am April 29, 2022, 20:44:35
Nee. Nicht das Bild, sondern die Perspektive weil die Kamera nicht in direkter Linie Torlinie - Torlatte - Hallendach hängt. Das ist so damit man die Torlinie sieht. Ist halt ein Nachteil wenn die Scheibe in der Luft ist.

Ja, sehe ich auch so.

Naja zumindest weiß man nach dem 3:1 jetzt, dass in Berlin auch nur ein Mensch im Tor steht.

Mighty

Zitat von: Wernersberger am April 29, 2022, 20:44:35

Sehe ich auch so, hat Ehelechner ja auch gut erklärt.

Mal sehen ob uns das Tor etwas Sicherheit gibt, allerdings haben wir die erste Reihe der Berliner null im Griff.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am April 29, 2022, 20:18:40
Zitat von: ssteps am April 29, 2022, 20:14:24
Berlin macht nur, was wir ihnen geben.

Wir sind aber leider wieder sehr spendabel und vorne erzwingen wir nicht wirklich Fehler bei den Eisbären, weil sie uns größtenteils auf den Seiten halten, dann verbringt Niederberger einen ruhigen Abend.

Mighty
Ja absolut!

Es trifft deren Glück offensiv und jetzt auch noch defensiv auf unser Unvermögen.

Es könnte locker schon 4:4 stehen, wenn unsere nur die 100igen machen würden...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Mighty

Sieht schon besser aus, aber hinten geben wir immernoch zuviel her.

Mighty

pit47

bazz-dee

Schecht gestartet. Aber mit dem Überzahl tatsächlich im Spiel angekommen. Hinten ist da zwar noch viel Unordnung aber vorne stark gespielt dann

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am April 29, 2022, 21:04:32
Schecht gestartet. Aber mit dem Überzahl tatsächlich im Spiel angekommen. Hinten ist da zwar noch viel Unordnung aber vorne stark gespielt dann

Wenn man sich vor Augen hält wie viele Chancen München hatte. Leider fehlt der Killer Instinkt. Egal jetzt ist zurück auf null gestellt und man hat die riesen Chance ein verloren geglaubtes Spiel zu gewinnen.

Zeigt, dass Ihr Champions seid!

ssteps

Zitat von: Entenweiher am April 29, 2022, 21:06:49

Wenn man sich vor Augen hält wie viele Chancen München hatte. Leider fehlt der Killer Instinkt. Egal jetzt ist zurück auf null gestellt und man hat die riesen Chance ein verloren geglaubtes Spiel zu gewinnen.

Klar sind wir jetzt besser im Spiel. Aber der einzige große Unterschied ist für mich, dass sie jetzt eben rein gehen...

traktorist

Zitat von: ssteps am April 29, 2022, 21:09:10

Klar sind wir jetzt besser im Spiel. Aber der einzige große Unterschied ist für mich, dass sie jetzt eben rein gehen...

Zumindest die die sie dann auch als Tor werten. Für mich waren beide drin, aber wenn du halt erst mal kein Tor gibst und dann zum Video gehst, dann kannst du das eben auch nicht geben ...  mein Freund Rohatsch ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am April 29, 2022, 21:16:08
Zitat von: ssteps am April 29, 2022, 21:09:10

Zumindest die die sie dann auch als Tor werten. Für mich waren beide drin, aber wenn du halt erst mal kein Tor gibst und dann zum Video gehst, dann kannst du das eben auch nicht geben ...  mein Freund Rohatsch ;-)
Ich hab mehrere Jahre bei uns den Videobeweis gemacht und hätte genauso entschieden!
Er muss 100% sicher sein um die On Ice Decision umzukehren. Kann man hier nicht...

Den Winkel brauchst du, damit man die Linie sieht.
Man bräuchte einen Algorithmus, der den Winkel rausrechnet.
Selbst einer wie beim Tennis würde nicht immer funktionieren, da beim Hockey zu viele Kameras keine freie Sicht haben.

Mighty

Diese kleinen Fehler kosten mich noch die Haare.  :motz:

Mighty

alsa0203

Aus 0:3 mach 4:3 . Ich werde wahnsinnig  :)
Why so serious

Mighty

Hätte ich echt nicht mehr mit gerechnet, nachdem das erste Drittel so eine Katastrophe war, Respekt an das Team.  (Y)

Mighty

bazz-dee

Stark.
Erstes Drittel war ne ziemliche Katastrophe. Im zweiten Drittel erst seit dem Powerplay im Spiel. Danach lief es vorne. Letztes Drittel vorne solide und  gedreht. Geil.
Defensiv noch zu viele wackler und Fehlpässe aber vorne lief es dann halt

Lob an Hager. Seit dem Halbfinale spielt er endlich Eishockey wie ein Kapitän

Entenweiher

Berlin kann sich mal richtig in den Arsch beißen das Spiel noch zu verlieren. :kopfschuettel:

Für den neutralen Zuschauer sicher ein tolles Spiel.

Mighty

Ich hoffe die kurze Analyse vom Koni wird auf dem Heimflug in Dauerschleife gespielt, vor allem der Teil mit den Scheibenverlusten im eigenen Drittel weil man zu kompliziert spielt! ;)

Der Kapitän geht echt mal voran und das nicht nur durch seine Tore, so muss es sein.

Am Sonntag kommen die Eisbären ausgeruhter zum Spiel, das wird interessant.

Mighty