PLAY OFFS Finale gegen Berlin

Begonnen von Mighty, April 29, 2022, 09:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Big Point!

Hätte etwas von Run and Gun Game. Defensiv waren beide schlampig bzw. wir offensiv etwas spritziger.

Interessant wird der Sonntag. Da habe ich unsere einzige Niederlage getippt.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

BigBad

Hätte ich never ever geglaubt...saugeil

Aber den Ehelechner zu ertragen erfordert schon einen starken Magen - Rosenheimer Volldepp

EHCErich

einEHCfan

Das könnte schon ein Gamechanger sein. Heimspiel gewinnen und du hast 3 Matchpucks.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

BigBad

Zitat von: einEHCfan am April 29, 2022, 22:20:19
Das könnte schon ein Gamechanger sein. Heimspiel gewinnen und du hast 3 Matchpucks.

Mach langsam mit den jungen Pferden. Immer ein Drittel nach dem andern...

Gegengerade

Aktuell gibt es keine 10 Sitzplätze mehr für Sonntag. Stehplätze Nord und Süd gibt es noch.

einEHCfan

Zitat von: Gegengerade am April 29, 2022, 22:53:15
Aktuell gibt es keine 10 Sitzplätze mehr für Sonntag. Stehplätze Nord und Süd gibt es noch.

Wenn du die schwarzen Punkte meinst, da habe ich letztens gelernt, dass das wohl Rolli Plätze sind.

Denn gelbe Sitzplätze gibt es keine mehr!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

jasonbourne

Boah solche Fehler darfst du dir eigentlich nicht erlauben.

Das 1:0 nur der Fehler von Gogulla.
Das 2:0 dann im PP.
Das 3:0 so ein bitterer Rebound.

Richtig schlecht.

Imo was das 1. im PP drin. Gut dann halt im 2. Anlauf.

Dann gut zurück gekommen und da halt dann einen guten Angriff gespielt im 3.

Wichtig, jetzt  muss man halt daheim auf 2:0 stellen.
Aber solche Fehler darf man einfach nicht machen, sonst wird Berlin Meister.

iOlli

Das schlechteste gestern Abend war ...... WARUM MUSS IMMER DIESER EHELECHNER KOMMENTIEREN.
Kann den mal jemand in seine Kühlbox setzen, bitte!

Im ersten Drittel waren se noch bei der Getränkeausgabe im Flieger. Berliner, nach dem Sieg, voll motiviert mit Vollgas auf dem Eis. Aber das war doch so zu erwarten, oder. Für die Finals spielen/trainieren se alle doch das ganze Jahr.

Jetzt, mit der Situation von 3:0 auf 3:4, da biste in den Köpfen drin. Diese Gesichter (grinsender Hager, jubelnder Zachman ....) müssen se erstmal aus den Köpfen bekommen.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Gegengerade

Zitat von: einEHCfan am April 29, 2022, 23:22:05
Zitat von: Gegengerade am April 29, 2022, 22:53:15

Wenn du die schwarzen Punkte meinst, da habe ich letztens gelernt, dass das wohl Rolli Plätze sind.

Denn gelbe Sitzplätze gibt es keine mehr!

Ja die meinte ich. Umso besser, dann sind zumindest die Sitzplätze wohl voll.

BigBad

Zitat von: jasonbourne am April 30, 2022, 05:11:03

Imo was das 1. im PP drin. Gut dann halt im 2. Anlauf.

Habs mir jetzt nochmal auf dem PC angeschaut und ich sag immer noch der war drin

Entenweiher

Für mich war der Erste nicht drin, zumindest nicht so dass man als Ref sagen kann es sei eindeutig. Und das hätte bei der on ice decision ja der Fall sein müssen. Ist aber nach dem Sieg auch egal, zum Glück.

Etwas verwundert bin ich über den Zuschauerzuspruch in Berlin. Gerade einmal 10.000?!? Okay, die hatten erst am Donnerstag das 5. HF aber für so einen Traditionsstandort sollte bei einem Finale am Freitag Abend die Hütte doch eigentlich voll sein.

Oberlandler

Das erste Drittel war eher nichts, dann waren unsere Jungs aber ab dem 4-Min-PP da. Wahnsinnsleistung! Das nimmt den Eisbären ein Haufen Moral. Hördler meinte im Interview, dass das ja nicht so schlimm sei, nach dem ersten Spiel. Wenn du dir Zuhause im Finale ein 3:0 noch nehmen lässt, naja...
Zum ersten Videobeweis. Das war echt 50/50. Wenn er on-ice auf Tor entscheidet, fehlt ihm meines Erachtens genau so die eindeutige Grundlage, dass er nicht drin war, wie's halt jetzt andersherum war. Der Handschuh war definitiv auf Höhe der Linie, bisschen dahinter, und der Puck muss sich dann irgendwo da drinnen ja auch noch nach hinten, ergo hinter die Linie, bewegt haben.
Aber war ja letztendlich zum Glück nicht spielentscheidend.

Zu den Zuschauern: da waren schon riesige Lücken in den Reihen, das ist wirklich verwunderlich. Die spielten ja Zuhause und den Freitagabend konnte man ja eigentlich mal in der privaten Planung berücksichtigen.
Weil immer von toller Stimmung gesprochen wurde. Sie haben 60 Minuten lang 2 Songs geträllert und nebenbei ein bisschen ,,Dynamo"...

Jetzt hoffen wir mal, dass die Halle morgen voll sein wird und wir mit unseren Jungs den 2. Sieg einfahren!

BigBad

Zitat von: Oberlandler am April 30, 2022, 10:26:15

Zu den Zuschauern: da waren schon riesige Lücken in den Reihen, das ist wirklich verwunderlich. Die spielten ja Zuhause und den Freitagabend konnte man ja eigentlich mal in der privaten Planung berücksichtigen.
Weil immer von toller Stimmung gesprochen wurde. Sie haben 60 Minuten lang 2 Songs geträllert und nebenbei ein bisschen ,,Dynamo"...

Vor allem weil di ja immer ganz vorne mit dabei sind wenn es ums Bashing der Münchner Fans geht. Aber ich muss die Glücksbärchis auch mal in Schutz nehmen, wenn da durch die Reihen geschwenkt wird, sind da protzentual noch mehr Hippster und Eventies als bei uns in der StudendNight

Entenweiher

Spiel 2 morgen in München: AUSVERKAUFT!

Seht Ihr Berlin so wird das gemacht  :ironie:

mika

Zitat von: Entenweiher am April 30, 2022, 11:16:23

Den smiley verstehe ich nicht

Entenweiher

Zitat von: mika am April 30, 2022, 12:15:25

Naja, fairerweise muss man schon sagen auch wenn München morgen ausverkauft ist und in Berlin deutliche Lücken zu sehen waren, hat Berlin fast doppelt so viele Zuschauer in der Benz Arena. Ich entferne den Smiley wenn der SAP Garden mal ausverkauft ist.

Mighty

Ich bin ja dafür das wir uns erstmal auf das sportliche konzentrieren, irgendwelche Zuschauervergleiche können wir danach machen.

Morgen wird es wichtig sein von Anfang an wach und präsent zu sein, ach so hilfreich wäre es auch wenn man nicht wieder einem Rückstand hinterher laufen muss, denn nochmal lassen sich die Eisbären bestimmt nicht so abkochen.

Mighty

BigBad

Zitat von: Entenweiher am April 30, 2022, 12:18:28
Naja, fairerweise muss man schon sagen auch wenn München morgen ausverkauft ist und in Berlin deutliche Lücken zu sehen waren, hat Berlin fast doppelt so viele Zuschauer in der Benz Arena. Ich entferne den Smiley wenn der SAP Garden mal ausverkauft ist.

Sei vorsichtig mit deinen Versprechen - ich glaube die Posts sind nur eine bestimmte Zeit editierbar - nicht dass Du mit TipEx auf dem Bildschirm rummalen musst...

traktorist

Zitat von: mika am April 30, 2022, 12:15:25

Du suchst ja auch nicht ständig das Haar in der Suppe ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.