PLAY OFFS Finale gegen Berlin

Begonnen von Mighty, April 29, 2022, 09:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am April 30, 2022, 12:18:28
Zitat von: mika am April 30, 2022, 12:15:25
Zitat von: Entenweiher am April 30, 2022, 11:16:23
Spiel 2 morgen in München: AUSVERKAUFT!

Seht Ihr Berlin so wird das gemacht  :ironie:

Den smiley verstehe ich nicht

Naja, fairerweise muss man schon sagen auch wenn München morgen ausverkauft ist und in Berlin deutliche Lücken zu sehen waren, hat Berlin fast doppelt so viele Zuschauer in der Benz Arena. Ich entferne den Smiley wenn der SAP Garden mal ausverkauft ist.

Nur hat Berlin mehr als doppelt so viele Einwohner wie München. Wenn man Zuschauerschnitt, Insta- und Facebook Foller auf die Einwohnerzahl umlegt, sind die Eisbären in Berlin nicht populärer wie der EHC in München...

girli99

Gestern nach dem 1 Drittel:
Verkauften einige Ihre Karten ,mit der Aussage:das ist eine Frechheit was ihr da zusammen spielt.
Und heute suchen diese  sog.Fans nach Karten für morgen.
:hae:

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 30, 2022, 14:25:09
Zitat von: mika am April 30, 2022, 12:15:25
Zitat von: Entenweiher am April 30, 2022, 11:16:23
Spiel 2 morgen in München: AUSVERKAUFT!

Seht Ihr Berlin so wird das gemacht  :ironie:

Den smiley verstehe ich nicht
Du suchst ja auch nicht ständig das Haar in der Suppe ...

Wenn Du es findest, darfst Du es behalten 😘

Alter Schwede

Zitat von: girli99 am April 30, 2022, 15:03:29
Gestern nach dem 1 Drittel:
Verkauften einige Ihre Karten ,mit der Aussage:das ist eine Frechheit was ihr da zusammen spielt.
Und heute suchen diese  sog.Fans nach Karten für morgen.
:hae:

Ja mei, mit dem Einstieg von Red Bull kamen dann auch die Erfolgsfans. Es soll ja auch DK-Inhaber, geben die ihre Dauerkarte gekündigt haben. Das Team stand zwar im CHL-Halbfinale, steht jetzt im Finale und hat relativ gute Aussichten auf den Meistertitel. Aber offensichtlich ist das noch nicht gut genug, wenn man nicht jeden einzelnen Gegner in jedem Spiel mit 10:0 aus der Halle schießt.
Klar ist das toll, wenn "mein" Team am Ende gewinnt, aber persönlich sind mir Saisons und Spiele mit Höhen und Tiefen, die dann doch noch irgendwie umgebogen werden, viel lieber, als wenn alles immer für mein Team läuft. Da ist einfach viel mehr Emotion drin.

girli99

Da kenn ich einige ,die Ihre DK gekündigt haben und nächste Saison lieber wieder öfter zu den Blasentreten nach Giesing gehen wollen,weil da angeblich noch " ehrlicher"Sport geboten wird🤔

Alter Schwede

Zitat von: girli99 am April 30, 2022, 21:31:57
Da kenn ich einige ,die Ihre DK gekündigt haben und nächste Saison lieber wieder öfter zu den Blasentreten nach Giesing gehen wollen,weil da angeblich noch " ehrlicher"Sport geboten wird🤔

Mei, da gehen drei. Fünf andere Neue kommen dafür. War beim Einstieg von RB nicht anders. Ist zwar immer wieder schade, aber das ist der Lauf der Zeit.
Und klar wollen da einige mehr zu 60. Immerhin hat man ja dank der Insolvenz von Türkgüci jetzt wieder die Chance auf zweite Liga. Soviel zum Thema "ehrlicher Sport".
Wird halt dort auch schwierig Karten zu bekommen für die Eventies.

Aber eigentlich egal: In der Kommunikation zu uns Fans mag die letzten zwei Jahre einiges schief gelaufen zu sein. Sportlich bietet der Club aktuell auf jeden Fall wieder alles, was das Fan-Herz begehrt. Und jetzt holen wir uns den verdammten vierten Stern und gut ist!  :dafuer:

girli99

Ist halt nur enttäuschend.
Aber des ist wohl das Los des Eishockeysports in München.
Der eine Blasentreten Verein räumt einen Titel nach dem anderen ab,der andere dümpelt und der 3 Liga Rum und der Eishockey-Verein bringt Leistung und keinen interidierts!

jets26

Na immerhin ist das Stadion morgen ausverkauft.

Kefer

hob nix dagegen wenn einige de sitzplatz dauerkarte zurück geben
vielleicht griag i dann oane, probier seit 3 jahren das i oane griag.

komentar der geschäftsstelle keine chance. :wallbash:

iOlli

Zitat von: Kefer am Mai 01, 2022, 07:11:12

So iss recht.
Allen Ernstes, wie kannste Eishockey durch Fussball substituieren?
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

BigBad

Aus den Eishockey-News geklaut...  Schaut ja gut für uns aus  8)

STATISTIK: Bisher gab es in 19 DEL-Saisons eine best-of-five-Serie im Finale. In 13 Fällen war der Sieger des ersten Spiels auch der Meister. Gewann dasselbe Team auch Spiel zwei, betrug die Titelquote gar 100 Prozent. Bisher... Interessant auch: In zehn von 19 Fällen war der Meister das schlechter gesetzte Team (das also zuerst auswärts ran musste). Auswärtssiege gab es in Serie mit drei Siegen zur Meisterschaft in Spiel 1 nur dreimal – alle Teams, denen das gelang, wurden bisher Champion.

traktorist

Scheint ja eine lange Warteliste zu geben .... nicht jeder findet also RB nicht gut  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Oberlandler

Die Warteliste ist definitiv lang, was auch das Potenzial eines SAP Gardens zeigt. Vor allem die Sitzplätze sind bei uns eigentlich immer sehr gefragt.

Heute müssen wir schauen, dass man mal einen vorlegt und die Berliner mal arbeiten müssen, nicht wieder andersherum.
Bei den Reihen hoffe ich, dass er Hager wieder vor zu Kastner zieht, die Reihe hat sehr gut harmoniert. Leid tut es mir für die drei in der 4. Reihe, die hatten in Berlin kaum Eiszeit. Aber ich denke mal, dass wir mit 4 Reihen starten werden.
Unsere eigentliche Paradereihe Tiffels Street Parkes ist für mich derzeit nur noch die 3. Reihe. Da kommt ja seit den Playoffs echt gar nichts mehr. Aber auch beruhigend, dass dann die anderen funktionieren.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Mai 01, 2022, 10:03:39

Scheint ja eine lange Warteliste zu geben .... nicht jeder findet also RB nicht gut  ;)

Auf der Warteliste sind ca. 200 Leute, also zumindest vor Corona. Im Grunde war es aber nie ein Problem eine Sitzplatzkarte zu bekommen, wenn man nicht bis 1 Tag vor dem Spiel gewartet hat. Problematisch wurde es nur zu den Playoffs.

Übernächste Saison entspannt sich die Situation dann ohnehin und wirklich keder sollte sein Wunschticket bekommen.

jasonbourne

Mei, man hat halt ned soviele Sitzplätze.

Ausserdem bin ich immer dafür ein gepflegtes "Sitzplätze raus" anzustimmen.

Sportlich haben wir das vorentscheidende Spiel. Wenn wir auf 2:0 stellen können, dann wird es sehr schwer für Berlin, auch wenn du die nie abschreiben darfst.
Ich hoffe wir gewinnen das Ding, nach so ner wilden Saison Finale ist eh schon krass.

Oberlandler

Puh, dank Haukeland haben wir das Unentschieden bisher gehalten. Das ist hinten teilweise schon wieder Vogelwild. Der Gegentreffer gleich im Anschluss war natürlich der Push für die Berliner.

bazz-dee

Die ersten 10min waren ja ausgeglichen, aber seit dem ... Alter Falter. Da können wir froh sein, dass die Eisbären noch keine drei haben. Defensiv Sau schlecht. Wie gerade vier Spieler es nicht schaffen dem einen Eisbären die Scheibe anzunehmen. Beim Gegentor ist McWilliam einfach zu langsam, aber so ist das mit so Spielertypen halt, sitzt der Check nicht, ist der Zweikampf durch

pit47

Unser Passspiel is ja zum Haare raufen, falls ich welche hätte!!!!

bazz-dee

Die Fehler in der eigenen Zone nehmen wieder zu. Und wir nutzen so viel Überzahl nicht aus. Wenn sich das nicht rächt.

bazz-dee

Im zweiten Drittel haben wir zu wenig aus dem Überzahl gemacht, im letzten hat Berlin zu wenig aus den ganzen Chancen gemacht. Wir sind gnadenlos unterlegen. Läuferisch und kämpferisch ist das absolut Nichts. Hoffentlich setzt hagers Kampf Emotionen und Kraft frei. Absolut unverdient, aber nehmen wir die Chance mit