PLAY OFFS Finale gegen Berlin

Begonnen von Mighty, April 29, 2022, 09:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

girli99

Entschuldige bitte,du Liga gnadenlos daneben.
Unter gnadenlos unterlegen verstehe ich was anderes.
Bist du im Stadion oder zu Hause,
Dann solltest Mal deinen Fernseher scharf stellen.
Im Stadion gerecht eine  andere Meinung

Oberlandler

Über die ersten 3 waren wir definitiv unterlegen. Dass wir uns in die OT retten konnten war einfach unverdient, aber genau solche Momente brauchst du halt. In OT1 waren wir besser. Man müsste nur mal die 100%igen Chancen nutzen. Eisbären jetzt mit schweren Beinen, wir müssen das heute unbedingt holen.

bazz-dee

Zitat von: girli99 am Mai 01, 2022, 18:34:03
Entschuldige bitte,du Liga gnadenlos daneben.
Unter gnadenlos unterlegen verstehe ich was anderes.
Bist du im Stadion oder zu Hause,
Dann solltest Mal deinen Fernseher scharf stellen.
Im Stadion gerecht eine  andere Meinung

Komisch. Ganz Eishockey Deutschland sagt, dass wir mit sehr viel Glück in der Overtime gekommen sind.
Bin leider krank daheim, aber das macht das Spiel nicht anders

pit47

Eisbären verdient gewonnen.

bazz-dee

Des Spiel haben wir im zweiten Drittel verloren. Bei der ganzen Überzahl hättest du Tore machen müssen. Das dritte Drittel war dann unwürdig.
Morgen müssen wir von der ersten Minute an Laufen und Wollen. In den ersten 60min war es kein gutes Spiel von uns

Oberlandler

Wieder mal der Abeltshauser mit dem Fehler. Wie so oft. Und ein O'Brien hockt für den vogelwilden Typen. Wenn wir das nicht morgen holen wird's ganz schwer.

ssteps

Zitat von: Oberlandler am Mai 01, 2022, 18:53:53
Wieder mal der Abeltshauser mit dem Fehler. Wie so oft. Und ein O'Brien hockt für den vogelwilden Typen. Wenn wir das nicht morgen holen wird's ganz schwer.
Wieso? Hat sich der Abeltshauser ein Gogulla Trikot angezogen oder was?

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mighty

Aus meiner Sicht waren wir mit dem 2:2 nach 60 min gut bedient, ab dem 1:1 haben die Eisbären das gut gespielt. Das wir im PP nichts zustande gebracht haben ist natürlich auch so ein Punkt.

In der ersten OT waren wir deutlich besser, aber es hat nicht geklappt, tja und dann entscheiden es Kleinigkeiten. Mal sehen wie das morgen in Berlin abläuft, an schwere Beine bei Berlin glaube ich noch nicht.

Mighty

Franz a. M.

Der erste schlechte Pass kam von Abeltshauser. Das muss man einfach schlauer rausspielen.
Insgesamt eine verdiente Niederlage. Wir sind in einem PO-Spiel 2:3 im Rückstand und Berlin spielt offensiv. Was war da los?
Trotzdem waren wir bei weitem nicht gnadenlos unterlegen. Da verstehe ich was ganz anderes darunter. Beide Teams insgesamt gesehen auf gleichem Level, betrachtet man beide Spiele.

bazz-dee

Und dann sagt er im Interview noch, einfach die Scheibe raus bringen.
Ich hoffe wirklich das Läuferisch und kämpferisch morgen mehr geht, sonst wird es schwer

m3chaot

Fazit: die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen...ohne wenn und aber.

traktorist

Zitat von: ssteps am Mai 01, 2022, 19:04:03
Wieso? Hat sich der Abeltshauser ein Gogulla Trikot angezogen oder was?

Danke, den Gogulla setzt ich selber in den Zug nach Düsseldorf. Lustlos , uninspiriert und dann spielt er auf der Seidenberg position in ÜZ ... so kann man ein ÜZ auch kaputt machen.

Ich denke mal der grösste Fehler war es bei der 5:3 ÜZ mit der Street Reihe zu beginnen, die funktioniert halt grade nicht. Warum darf da nicht die Hager/Ortega Crew ran.

Mal eine Frage, der Daubner schiesst den Rantala an und von da geht die Scheibe übers Plexi ... oder hab ich das im Stadion falsch gesehen? Denn dann dürfte der Daubner doch keine 2 min kriegen.

Aber was soll´s, morgen wird es richtig heiss werden ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am Mai 01, 2022, 19:14:15

Der erste schlechte Pass kam von Abeltshauser. Das muss man einfach schlauer rausspielen.
Insgesamt eine verdiente Niederlage. Wir sind in einem PO-Spiel 2:3 im Rückstand und Berlin spielt offensiv. Was war da los?
Trotzdem waren wir bei weitem nicht gnadenlos unterlegen. Da verstehe ich was ganz anderes darunter. Beide Teams insgesamt gesehen auf gleichem Level, betrachtet man beide Spiele.

Nein das war heute der x-te schlechte Pass vom Koni ... allein der Diagonalpass im ersten Drittel an der gegnerischen blauen Linie  ...  so etwas wenn ich sehe, dann drehts mir den Magen um.

muehli

Ich sehe es auch so,  dass Berlin besser war und verdient gewonnen hat.
Also Serie wieder komplett offen und fängt bei 0 morgen wieder an. Jetzt halt praktisch best of three.

Usere müssen morgen einfach mehr Schlittschuhlaufen .....

Franz a. M.

Zitat von: traktorist am Mai 01, 2022, 19:40:56
Zitat von: Franz a. M. am Mai 01, 2022, 19:14:15

Nein das war heute der x-te schlechte Pass vom Koni ... allein der Diagonalpass im ersten Drittel an der gegnerischen blauen Linie  ...  so etwas wenn ich sehe, dann drehts mir den Magen um.
Der erste Pass war auf diese Spielszene bezogen. Das der Koni davor auch schon ein paar
Schnitzer hatte, stimmt wie von dir beschrieben

Oberlandler

Tickets gehen gut weg. Selbst jetzt hängt man noch in der Warteschleife. Finale und in München hat man auf einmal Interesse. Die Eventis schaden halt leider, wie heute wieder, der Stimmung.

Die Kommunikation war aber wieder der Hammer. Schneider sagt, ab sofort gibts online und am Ticketcenter Tickets. Nur war am Ticketcenter kein einziger Mitarbeiter. Bis dann doch mal einer kam und gesagt hat, dass es nur online Karten gibt. Auf Schneiders Worte angesprochen kam dann nur ,,oh, dann haben die drinnen was falsches gesagt".

munichblue

Zitat von: Oberlandler am Mai 01, 2022, 20:41:50
Tickets gehen gut weg. Selbst jetzt hängt man noch in der Warteschleife. Finale und in München hat man auf einmal Interesse. Die Eventis schaden halt leider, wie heute wieder, der Stimmung.

Die Kommunikation war aber wieder der Hammer. Schneider sagt, ab sofort gibts online und am Ticketcenter Tickets. Nur war am Ticketcenter kein einziger Mitarbeiter. Bis dann doch mal einer kam und gesagt hat, dass es nur online Karten gibt. Auf Schneiders Worte angesprochen kam dann nur ,,oh, dann haben die drinnen was falsches gesagt".

Ich habe ja Verständnis für die Ausnahmesituation Playoffs. Aber weniger dafür, so einen Online Ticket Verkauf nicht professioneller gestalten zu können. Ich habe noch im Stadion versucht Tickets für Mittwoch zu kaufen, war dreimal im Warteraum und bin jedesmal rausgeflogen. Jetzt bin ich wieder im Block R, ganz nah an den Verrückten aus Berlin. Die haben ganz schön Stimmung gemacht....
#GoLeafsGo

Entenweiher

Verdienter Sieg für Berlin, die mir einfach den reiferen Eindruck machen.

Nachdem sich München in die OT gerettet hat, hatten die Berliner müde Beine und man hätte sie knacken können. Dazu muss man dann aber eben auch mal Chancen nützen.

Passspiel teilweise grauenhaft. Alleine Abeltshauser hat im Spiel 5 dicke Schnitzer gehabt. Für den geht das manchmal immer etwas zu schnell. Er ist halt ein Träumerle.

Neben Gogulla leider auch Mauer ein ziemlicher Ausfall. Zusammen mit Seidenberg dürften das die Abgänge Ende der Saison sein.

Genug der Kritik, noch ist nix passiert. Mit dem 1:1 können wir zufrieden sein. Jetzt sollte man aber doch mal einen Gang höher in den Finalmodus schalten.

Kann mir jemand sagen warum der O'Brien auf der Tribüne sitzt? Ist der verletzt oder hat er sich was zu schulden kommen lassen?

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Mai 01, 2022, 21:10:14
Verdienter Sieg für Berlin, die mir einfach den reiferen Eindruck machen.

Nachdem sich München in die OT gerettet hat, hatten die Berliner müde Beine und man hätte sie knacken können. Dazu muss man dann aber eben auch mal Chancen nützen.

Passspiel teilweise grauenhaft. Alleine Abeltshauser hat im Spiel 5 dicke Schnitzer gehabt. Für den geht das manchmal immer etwas zu schnell. Er ist halt ein Träumerle.

Neben Gogulla leider auch Mauer ein ziemlicher Ausfall. Zusammen mit Seidenberg dürften das die Abgänge Ende der Saison sein.

Genug der Kritik, noch ist nix passiert. Mit dem 1:1 können wir zufrieden sein. Jetzt sollte man aber doch mal einen Gang höher in den Finalmodus schalten.

Kann mir jemand sagen warum der O'Brien auf der Tribüne sitzt? Ist der verletzt oder hat er sich was zu schulden kommen lassen?
Gut zusammen gefasst!

Alle sind gesund.
Bin mal gespannt, ob er vielleicht morgen 2 neue Verteidiger bringt. Könnte einen Impuls geben, dass sich keiner seines Platzes sicher sein kann. Und Berlin echt kosten, weil die nicht mal schnell 1/3 der Verteidigung adäquat ersetzen können.
Andererseits kann es aber Abstimmungsprobleme geben und nach hinten losgehen...

traktorist

Zitat von: muehli am Mai 01, 2022, 19:41:45
Ich sehe es auch so,  dass Berlin besser war und verdient gewonnen hat.
Also Serie wieder komplett offen und fängt bei 0 morgen wieder an. Jetzt halt praktisch best of three.

Usere müssen morgen einfach mehr Schlittschuhlaufen .....
Das Tor treffen könnte aber auch helfen ...