Wer darf seine Halle wie auslasten und welche Bedingungen gibt es?

Begonnen von Hockeyfreak, August 18, 2021, 09:20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Zitat von: Entenweiher am September 18, 2021, 07:58:23
Zitat von: Franz a. M. am September 17, 2021, 18:09:01
Zitat von: Entenweiher am September 17, 2021, 16:41:16
Kundenfeindlich hin, kundenfreundlich her. Es geht mir wie gesagt um Flexibilität, nicht mehr. Hier wird jetzt gerade so getan als ob es einen Run auf die Tickets gibt und man eben schnell sein muss wenn man in die Halle möchte.

Tatsächlich ist doch das Gegenteil der Fall. Und ja, da finde ich es einfach etwas schade dass mein Platz frei bleibt, weil ich es verpennt habe die Option rechtzeitig zu ziehen. Naja, egal dann halt weiter Magenta, 38 Euro ist mir der Spass gegen Straubing dann doch nicht wert.

Wenn es dir das nicht wert ist, machst du doch alles richtig. Bleib einfach zu Hause.
Du bist anscheinend auch nicht flexibel, warum sollte es also RB als Großkonzern sein?
Sollen die für jeden eine Extrawurst braten?

Wow, Du könntest ja direkt im Red Bull Kundencenter anfangen. Schon krass wie manche Fans inzwischen die Konzernphilosophie übernommen haben 😂😂😂

Ich bin Münchner-Eishockeyfan und kein RB-Fan. Die Konzernphilosophie kenne ich nicht und sie interessiert mich auch nicht.
Mich nervt z.B. auch das schlechte Kommunikationsmanagement, ansonsten finde ich nicht viel zu meckern.
Aber das muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen.

der Münchner

Zitat von: Markus#14 am September 13, 2021, 18:48:57
Zitat von: sendlinger am September 13, 2021, 18:37:36
Es ging wirklich alles fast Reibungslos. Nur einige Fans waren am Einlass überrascht dass sie mehr als das Ticket vorzeigen mussten. Dann ging die Sucherei los.

Ja das kam schon echt überraschend und ist auch so neu.  :kopfschuettel:
Für mich war es tatsächlich neu.  ;D
Aber ich habe ein paar Menschen vor mir gesehen, dass mehr verlangt wird und hatte die Sachen gerade rechtzeitig parat.
Das nächste Mal klappt es besser, dann wissen schon mehr Bescheid.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

mika

Zitat von: der Münchner am September 18, 2021, 18:55:52
Zitat von: Markus#14 am September 13, 2021, 18:48:57
Zitat von: sendlinger am September 13, 2021, 18:37:36
Es ging wirklich alles fast Reibungslos. Nur einige Fans waren am Einlass überrascht dass sie mehr als das Ticket vorzeigen mussten. Dann ging die Sucherei los.

Ja das kam schon echt überraschend und ist auch so neu.  :kopfschuettel:
Für mich war es tatsächlich neu.  ;D
Aber ich habe ein paar Menschen vor mir gesehen, dass mehr verlangt wird und hatte die Sachen gerade rechtzeitig parat.
Das nächste Mal klappt es besser, dann wissen schon mehr Bescheid.

war heute mal wieder bei den 60zerg.
so wie die des geregelt haben, war a ned schlecht.

da standen auf´m weg zum Stadion, ein paar 0rdner, die die coronakontrolle gemacht haben. jeder hat ein Armband bekommen.
am Eingang zum Stadion dann nur noch die normale Kontrolle der Eintrittskarte (mit perso halt)

hat das ganze entzerrt.

Noskates

Da ich es ja letztes Mal verschlafen hatte mir rechtzeitig meine Karte zum DK Preis für den 24.09. abzurufen, habe ich jetzt alle Oktober Spiele gebucht.
Mit ausschlaggebend war auch dass mir der RBM Kundenservice bestätigt hat, dass man bis zum Spieltag die Personalisierung noch ändern kann. So verfällt die Karte nicht falls ich doch nicht kann, sondern ich kann sie an einen Bekannten abgeben.
Ich finde das super kulant und dachte ich teile diese Info mit euch.

CroKaas

Zitat von: Noskates am September 21, 2021, 09:42:47
Mit ausschlaggebend war auch dass mir der RBM Kundenservice bestätigt hat, dass man bis zum Spieltag die Personalisierung noch ändern kann. So verfällt die Karte nicht falls ich doch nicht kann, sondern ich kann sie an einen Bekannten abgeben.
Ich finde das super kulant und dachte ich teile diese Info mit euch.

Das ist tatsächlich gut zu wissen, danke.  :))

Markus#14

Zitat von: Noskates am September 21, 2021, 09:42:47
Da ich es ja letztes Mal verschlafen hatte mir rechtzeitig meine Karte zum DK Preis für den 24.09. abzurufen, habe ich jetzt alle Oktober Spiele gebucht.
Mit ausschlaggebend war auch dass mir der RBM Kundenservice bestätigt hat, dass man bis zum Spieltag die Personalisierung noch ändern kann....

Super Sache. Wie geht man da vor weil im Ticketshop finde ich nachträglich keine Option dafür?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Noskates

Tobi (vom RB Kundenservice) meinte am Telefon dass die Funktion bald ins Ticketsystem kommen soll und bis dahin kann man die Änderung telefonisch oder am Ticketschalter durchgeben. Probiert habe ich es jetzt noch nicht...

Markus#14

Zitat von: Noskates am September 22, 2021, 21:52:50
Tobi (vom RB Kundenservice) meinte am Telefon dass die Funktion bald ins Ticketsystem kommen soll und bis dahin kann man die Änderung telefonisch oder am Ticketschalter durchgeben. Probiert habe ich es jetzt noch nicht...

Danke.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am September 22, 2021, 22:55:42
Zitat von: Noskates am September 22, 2021, 21:52:50

Danke.

Das Ticketsystem ist von SAP ... das kann dauern ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

mika

Entenweiher

Mighty

Am kommenden Donnerstag, also am 30.09., ist die nächste Kabinettssitzung, bei dieser sollen unter anderem die Vorgaben für die versprochene Öffnung der Clubs ab 01.10. beschlossen werden. Mal abgesehen davon das der Vorlauf von einem Tag für die Clubs natürlich auch wieder Quatsch ist, darf man gespannt sein, was diese Öffnung ggf. auch für die Regelung bei Sportveranstaltungen bedeutet. 

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am September 24, 2021, 08:21:21
Am kommenden Donnerstag, also am 30.09., ist die nächste Kabinettssitzung, bei dieser sollen unter anderem die Vorgaben für die versprochene Öffnung der Clubs ab 01.10. beschlossen werden. Mal abgesehen davon das der Vorlauf von einem Tag für die Clubs natürlich auch wieder Quatsch ist, darf man gespannt sein, was diese Öffnung ggf. auch für die Regelung bei Sportveranstaltungen bedeutet. 

Mighty

Die Regelung mit den 4139 Zuschauern ist für uns doch absolut ausreichend. Wenn wir jetzt 1000 Zuschauer mehr reinlassen dürften wäre die Halle doch trotzdem halb leer oder halb voll, je nachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am September 23, 2021, 23:25:19
Zitat von: mika am September 23, 2021, 23:12:52
Zitat von: Alter Schwede am September 23, 2021, 21:02:59
Wolfsburg kann mit 2G ab sofort voll auslasten. Ohne Masken und ohne Abstände:

https://twitter.com/grizzlys_wob/status/1440954059956051970?s=20
:dafuer:

Ob dadurch mehr Zuschauer kommen?

Erstes Spiel schonmal 400-500 mehr als davor. Wünsche mir den Schritt auf 2G ohne Maske auch für uns ab November.

Laut Kommentator von heute will BHV da auch hin, da bisher mit 3G und Maske bei denen auch nichts vorangeht.

ssteps

Zitat von: CroKaas am September 26, 2021, 19:07:59
Zitat von: Entenweiher am September 23, 2021, 23:25:19
Zitat von: mika am September 23, 2021, 23:12:52
Zitat von: Alter Schwede am September 23, 2021, 21:02:59
Wolfsburg kann mit 2G ab sofort voll auslasten. Ohne Masken und ohne Abstände:

https://twitter.com/grizzlys_wob/status/1440954059956051970?s=20
:dafuer:

Ob dadurch mehr Zuschauer kommen?

Erstes Spiel schonmal 400-500 mehr als davor. Wünsche mir den Schritt auf 2G ohne Maske auch für uns ab November.

Laut Kommentator von heute will BHV da auch hin, da bisher mit 3G und Maske bei denen auch nichts vorangeht.
Ich denke das wird kommen sobald die Tests kosten... Es wird kaum jemand einen Test und die Karte zahlen.
Mitte Oktober oder Anfang November kann ich mir gut vorstellen

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

CroKaas

Wenn dann November, man verkauft ja Karten für den ganzen Oktober bereits.

ssteps

Zitat von: CroKaas am September 26, 2021, 19:33:45
Das stimmt natürlich!

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mighty

Zitat von: CroKaas am September 26, 2021, 19:33:45

Das geht doch trotzdem, dann machst Du eben die anderen Plätze auch noch auf und gut ist. Aber das ist ja alles kein Wunschkonzert und Bayern hat sich in der ganzen Zeit nicht zwangsläufig an die anderen Bundesländer gehängt.

Wie oben schon geschrieben, der 30.09. wird ein interessantes Datum.

Mighty

CroKaas

Was ist am 30.09? Edit: Hab's gesehen, voll überlesen vorhin.

Naja wenn jemand ungeimpftes sein 3G Ticket erstattet bekommt, dann kann man das machen, klar.
Wobei ich nicht glaube, dass mehr als 100-150 Leute aktuell ungeimpft sind. Wer sich nicht impft wird sich idR sowieso nicht testen lassen, geschweige denn im Stadion eine Maske anziehen.