Spielthread Sonntag,18.11. gegen Augsburg

Begonnen von ehc-harry-64, November 14, 2012, 12:32:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

Es war gestern das erste mal in dieser Saison, wo so eine gute Stimmung in der Halle war wie lange nicht mehr...

Zum Spiel selber:
1. Drittel: Reimer auf unserer wie Ehelechner auf der drübernen Seite haben das Spiel lange offen gehalten, allerdings geht das Spiel auch anders aus, wenn der HIV im 1. Drittel den Pfostenkracher reinmacht.

2. Drittel:
Haat gut aangefangen mit dem Tor von Stastny, nur dann war leider die Verteidigung der Brennpunkt, Augsburg mit 2 3 Pfostenkracher. Dieses Drittel war das schlimmste von den 3.

3. Drittel:
Jetzt wollte sie es aber wissen, 4:0 in einem Drittel für uns, wann gab es das schon einmal, Reihe 1 um Wheeler, Stastny und dem Martl hat voll eingeschlagen, vlt. die beste Reihe in der DEL. Auch Dibelka mit seiner Tor-Premiere am Oberwiesenfeld.

Ein hammergeiler Sieg.

Außerdem ist jeden Cent werden, Wheeler und Stastny zuzuschauen, ds ist der Hammer, bitte bis Saisonende ;)

außerdem hat mir der Wheeler wirklich leid getan, als die mit der Raupe angefangen haben, hat der verdutzt geschaut  >:D.
Dann noch das Humber, sowas haben die beiden noch nie erlebt  ;D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Lokfan

Zitat von: Kefer am November 19, 2012, 15:21:35
i bin ja gegen den schmarrn mit de nhl spieler,
aber i muaß zuagebn des wahr allererste sahne wos de zwoa
( inkl rest der mannschaft ) do gspuit ham. ::)

wie is des überhaupt wie lange zahlt den dieser sponsor de nhler ?
oder gibt es ein limit für so und so viele wochen.

eiso, BITTE mehr von diesen münchner  eishockey.

ach ja zum dauerthema stimmung:

es hod scho bessere zeiten gehm bei an derby und deswegen:

scheiß aev

Bis 23.12.12 ist der Vertrag durch Drive.de abgedeckt! Sollte der Lockout, was ich hoffe, noch länger dauern bzw vielleicht sogar ganz ausfallen, will man dich rechtzeitig um die Anschlussfinanzierung kümmern! Beide Spieler werden pro Einsatz bezahlt!

Franz a. M.

Bei aller Euphorie -die auch angebracht ist- wird es wohl nicht immer so super laufen. Auch die Gegner werden sich darauf einzustellen wissen. Bei Berlin scoren die beiden NHL'er auch nicht jedes Spiel, obwohl sie schon super Statistiken aufweisen.

Aber egal. Genießen, einfach genießen.

Brian Roloff Superstar

Zitat von: einEHCfan am November 19, 2012, 17:26:23

3. Drittel:
Jetzt wollte sie es aber wissen, 4:0 in einem Drittel für uns, wann gab es das schon einmal, Reihe 1 um Wheeler, Stastny und dem Martl hat voll eingeschlagen, vlt. die beste Reihe in der DEL. Auch Dibelka mit seiner Tor-Premiere am Oberwiesenfeld.

Das ist nicht die beste Reihe, die beste ist ganz klar, Giroux, Briere und Rankel. Die beiden NHLer sind dann nochmal ne Klasse über euren Wheeler und Stasny.
Letztendlich bleibt mir nur noch zu sagen:

PS: ist euch schonmal aufgefallen, dass bei eurer Verifizierungsfrage was nicht so ganz stimmt. Hab mal so die Städte, die Regelmäßig als die schönsten der Welt eingetrage (Vancouver, Sydney, Melbourne, Ottawa oder Wien, dass Augsburg nicht funktioniert, war mir i-wie klar) aber die Lösung is dann irgentwie München. nur noch seltsam

der Münchner

Laber nicht, München ist die schönste Stadt der Welt. Weiß doch jeder. ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

stu

Zitat von: jasonbourne am November 18, 2012, 22:59:50
Zitat von: der Münchner am November 18, 2012, 22:33:50

Das Revanchefoul gegen Sturm war ja wohl das Allerletzte. :(

Absolut.

Da war weit und breit keine Scheibe mehr und der Augsburger faehrt ihn volles Rohr in die Bande- da stehen schon 2 HRS und 2 Linesmen auf dem Eis und das sieht keiner.
Der eine linseman stellt sich dann auch noch doof vor den am Boden liegenden Sturm und ueberlegt ob er pfeifen darf und soll.....

Sowas muss gesehen und geahndet werden, auch wenn die Scheibe bereits in die andere Richtung unterwegs ist. 4 Schiris werden es doch schaffen, 10 Spieler zu beobachten.

das regt mich mittlerweile auch beim ach so tollem Larry mitchell so auf... als Martin Schymainski im letzten Jahr bei einer ähnlichen Szene ungeahndet Patrick Seifert gecheckt hat, hat er tierisch rumgeweint, gestern war hat er sich bei der Szene beschwert, weil die Schiris bei einem am Boden liegenden Spieler abpfeifen, obwohl seine Spieler eine ach so tolle Chance haben...

Mitchell ist ein guter Gewinner, aber ein sehr schlechter Verlierer  :motz: 
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Egal

Zitat von: Brian Roloff Superstar am November 19, 2012, 21:02:51

3. Drittel:

Das ist nicht die beste Reihe, die beste ist ganz klar, Giroux, Briere und Rankel. Die beiden NHLer sind dann nochmal ne Klasse über euren Wheeler und Stasny.

PS: ist euch schonmal aufgefallen, dass bei eurer Verifizierungsfrage was nicht so ganz stimmt. Hab mal so die Städte, die Regelmäßig als die schönsten der Welt eingetrage (Vancouver, Sydney, Melbourne, Ottawa oder Wien, dass Augsburg nicht funktioniert, war mir i-wie klar) aber die Lösung is dann irgentwie München. nur noch seltsam

Giroux und Briere sind deshalb im Moment vllt noch ein stückchen bessser weil die beiden sich schon von den flyers kennen und eingespielt sind, wenn stastny und wheeler wirklich länger in münchen bleiben sollten denke ich werden sie zusammen mit buchwieser zur besten 1. reihe werden!

JohnnyCanuck

3. Drittel:

Den Post mit "Kill the Bettman" finde ich voellig daneben. Erstens ist Bettman nicht alleine verantwortlich fuer die jetzige Situation. Fuer mich sind die Spieler mindestens genauso verantwortlich, wenn nicht sogar schuld an der jetzigen Situation.  Die Spieler wollten zum Beispiel erst im September verhandeln. Die Spieler haben sich kein Stueck bewegt. Verhandeln nicht von Proposals sondern stellen sich nur quer. Donald Fehr versteht nicht die finanzielle Situation im amerikanischen Sport. Ausserdem zu sagen einen Offiziellen zu Killen ist einfach die falsche Wortwahl, wenn nicht sogar Menschen verachtend!

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

JohnnyCanuck

Zitat von: TWX am November 20, 2012, 08:42:55
Und wer jetzt noch weiter übre die NHL reden will:
http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,23.msg5925.html#new

Du hast recht allerdings musste das hier noch rein. Sorry aber "Kill the Bettman" ist einfach voellig daneben!

iOlli

Zitat von: stu am November 19, 2012, 22:11:16

War da auch etwas über dessen Kommentar irritiert, aber da war wohl auch a weng Frust im Spiel.

Fakt ist aber, er ist wirklich ein klasse Trainer :-)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

andi1974

Zitat von: iOlli am November 20, 2012, 11:31:47
Zitat von: stu am November 19, 2012, 22:11:16

War da auch etwas über dessen Kommentar irritiert, aber da war wohl auch a weng Frust im Spiel.

Fakt ist aber, er ist wirklich ein klasse Trainer :-)

Suchen wir nicht einen Trainer für die nächste Saison ?  :)

Tiroler

und was macht dann Winkler?
Mitchell scoutet u. verpflichtet doch selbst die Spieler.
Würde ich auch gerne beim RBM sehen.

andi1974

JohnnyCanuck

Zitat von: andi1974 am November 20, 2012, 11:59:52
Verträge ausfertigen...

Scoutet der Winkler die Spieler? Ich dachte immer das hat der mit Cortina gemacht. Ich glaube nicht das Mitchell in Augsburg alle Entscheidungen alleine trifft. Wuerde ihn allerdings auch gerne bei uns sehen. Wenn Red Bull kommt wuerde Geld fuer einen Transfer wohl keine so grosse Rolle spielen.

jasonbourne

Zitat von: JohnnyCanuck am November 20, 2012, 08:37:50

3. Drittel:

Den Post mit "Kill the Bettman" finde ich voellig daneben. Erstens ist Bettman nicht alleine verantwortlich fuer die jetzige Situation. Fuer mich sind die Spieler mindestens genauso verantwortlich, wenn nicht sogar schuld an der jetzigen Situation.  Die Spieler wollten zum Beispiel erst im September verhandeln. Die Spieler haben sich kein Stueck bewegt. Verhandeln nicht von Proposals sondern stellen sich nur quer. Donald Fehr versteht nicht die finanzielle Situation im amerikanischen Sport. Ausserdem zu sagen einen Offiziellen zu Killen ist einfach die falsche Wortwahl, wenn nicht sogar Menschen verachtend!
Deutscher als Deutsch....

ist doch klar, das dass Satire ist?!

Und wer jetzt den 3ten lockout innerhalb von 15 Jahren produziert hat, ist sicher nicht unschuldig an der Situation jetzt.

Man kann auch einfach ueber das Bild lachen und sich ueber Wheeler und Stasny freuen.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

JohnnyCanuck

TWX

Zitat von: Tiroler am November 20, 2012, 11:59:22
und was macht dann Winkler?
Mitchell scoutet u. verpflichtet doch selbst die Spieler.
Würde ich auch gerne beim RBM sehen.

Wenns das Augsburger Forum so anschaust, wären die auch froh wenn der wohl weg wäre, so wie die ständig über seine Verpflichtungen schimpfen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!