Spielthread Sonntag,18.11. gegen Augsburg

Begonnen von ehc-harry-64, November 14, 2012, 12:32:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Zitat von: der Münchner am November 18, 2012, 22:33:50

Das Revanchefoul gegen Sturm war ja wohl das Allerletzte. :(

Absolut.

Da war weit und breit keine Scheibe mehr und der Augsburger faehrt ihn volles Rohr in die Bande- da stehen schon 2 HRS und 2 Linesmen auf dem Eis und das sieht keiner.
Der eine linseman stellt sich dann auch noch doof vor den am Boden liegenden Sturm und ueberlegt ob er pfeifen darf und soll.....

Sowas muss gesehen und geahndet werden, auch wenn die Scheibe bereits in die andere Richtung unterwegs ist. 4 Schiris werden es doch schaffen, 10 Spieler zu beobachten.

Peilsteinsson

Ich bin einfach immer noch geflashed. Hammer was da aufs Eis gezaubert wurde. Mehr mehr mehr davon!

Pinocchio

Es war endlich wieder Hockey wie früher. Man hat eine Mannschaft gesehen, die spielen konnte und den Gegner auch mal in dessen Drittel eigemauert hat. Auch wenn die Stimmung sicherlich noch verbessert werden kann, es wurde mal wieder gehüpft - was ein gutes Zeichen ist  ;)
Meinen besten Dank an Drive - Danke, dass Ihr so etwas möglich gemacht habt. Es gibt sicherlich einige, die nach dem heutigen Spiel wiederkommen werden!

Mighty

Natürlich sind die beidenNHLer  keine Wunderheiler und wir werden auch wieder Spiele verlieren, wenn sie dabei sind, aber das was sie heute gezeigt haben, war jeden Cent Eintritt wert und sie haben den Unterschied gemacht, auch wenn das Ergebnis am Ende ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.

Ich gebe dem Larry auch recht, ich habe den Penalty-Pfiff auch nicht verstanden, habe aber den Penalty dann gerne gesehen, weil er wirklich super gemacht war.

Der Buchi profitiert schon enorm von den beiden, aber um so wichtiger fand ich das Tor von Dibelka, es zeigt der Mannschaft, das auch andere noch Tore schießen können (und auch müssen), und er hat es sich verdient, finde ich.

Auf der Torhüterposition hat man klar gesehen, der Ehelechner ist für den AEV genauso eine Lebensversicherung, wie bei uns Reimer, denn beide haben das Spiel sehr lange offen gehalten. Es tut mir ein bißchen leid für den Steinhauer, weil er wird wohl, wenn Reimer fit bleibt, maximal dann ran dürfen, wenn der Zug um die Play-Offs abgefahren sein sollte, das ist undankbar, aber da muss er durch.

Mighty

Hobbit

Zitat von: Pinocchio am November 18, 2012, 23:58:26
Auch wenn die Stimmung sicherlich noch verbessert werden kann, es wurde mal wieder gehüpft - was ein gutes Zeichen ist  ;)

Finde es auch nicht schlecht, dass oft und viele Lieder angestimmt wurden, aaaaaber: "jemanden" (im Normalfall natürlich den Gegner) mit "ihr habt gezahlt, ihr könnt jetzt geh'n" zu verabschieden, kommt halt sehr blöd rüber, wenn grad Leute von FTI per Durchsage begrüßt werden. Ein bisschen mitdenken ist auch bei 3:0 nicht verboten.

Zitat von: Mighty am November 19, 2012, 00:37:32
Ich gebe dem Larry auch recht, ich habe den Penalty-Pfiff auch nicht verstanden, habe aber den Penalty dann gerne gesehen, weil er wirklich super gemacht war.

Meine Meinung! Ich denke, er wollte halt auch mal nur dem Blake Wheeler zuschauen, ohne auf den nervigen Rest (Regeln und sowas) achten zu müssen :D

xsamel

...kann man die Highlights noch irgendwo anschauen?

Gratuliere zum tollen Spiel - und, man sollte vielleicht an Drive ein paar Dankesmails schicken!

xsamel

Magpie

JohnnyCanuck

Zitat von: xsamel am November 19, 2012, 08:23:53
...kann man die Highlights noch irgendwo anschauen?

Gratuliere zum tollen Spiel - und, man sollte vielleicht an Drive ein paar Dankesmails schicken!

xsamel

Schade nur das heute bei der Sueddeutschen nur wieder im Muenchner Teil darueber berichtet wurde, waerend die Korbjaeger vom FCBaeh wieder im normalen Sportteil waren. Verstehe ich nicht wirklich. Weiss jemand die email von denen ich wuerde denen gerne mal schreiben.

masarati

Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

fursty73

Hallo zusammen..

ach des war a Show gestern...bin immernoch ganz weg. Einfach genial so ein Derbysieg und natürlich die beiden NHL Spieler! Sie haben absolut Schwung in die Mannschaft gebracht und zu einem Motivationsschub verholfen. Ich geniesse jetzt einfach die Spiel die sie noch für uns aufs Eis zaubern, mache mir aber so meine Gedanken was los ist wenn sie wieder weg sind  :-X

Die Stimmung fand ich gestern auch ganz gut....endlich mal wieder hüpfen!!!! ^-^...es wird schon....

Die Liadl fand ich auch in Ordnung...des gehört einfach (vorallem zum Derby) dazu....es gab da früher schon noch ganz andere Texte....deshalb "dafür"! Man muß nicht immer alles zu kritisch sehen (auch wenn ich das auch öfters tue :P).

Riesen Dank an die Mannschaft und die Kurve und vorallem an DOBBY...Gänsehaut pur!

Ach ja zum Thema Presse: In der TZ gabs von den Korblegern trotz Niederlage eine 2/3 Seite und ganz unten dann der "kleine" Artikel über den EHC.......SKANDAL!!!

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mfipics

Zitat von: Hobbit am November 19, 2012, 04:16:41
Finde es auch nicht schlecht, dass oft und viele Lieder angestimmt wurden, aaaaaber: "jemanden" (im Normalfall natürlich den Gegner) mit "ihr habt gezahlt, ihr könnt jetzt geh'n" zu verabschieden, kommt halt sehr blöd rüber, wenn grad Leute von FTI per Durchsage begrüßt werden. Ein bisschen mitdenken ist auch bei 3:0 nicht verboten.

das hab ich mir auch gedacht! Nachdem aber die von FTI  bei dem Gesang mitgeklatscht haben, gehe ich davon aus dass die es richtig interpreriert haben. Hätte aber auch in die Hose gehen können, wird nur schwierig sein, die Kurve in einem solchen Moment wieder zum schweigen zu bringen, da evtl. nicht jeder der mitsingt auch dem Stadionsprecher zuhört.

JohnnyCanuck

Zitat von: mfipics am November 19, 2012, 10:30:20
Zitat von: Hobbit am November 19, 2012, 04:16:41

das hab ich mir auch gedacht! Nachdem aber die von FTI  bei dem Gesang mitgeklatscht haben, gehe ich davon aus dass die es richtig interpreriert haben. Hätte aber auch in die Hose gehen können, wird nur schwierig sein, die Kurve in einem solchen Moment wieder zum schweigen zu bringen, da evtl. nicht jeder der mitsingt auch dem Stadionsprecher zuhört.

Ich habe ueberhaupt nicht mitbekommen das in diesem moment FTI begruesst wurde. Ich glaube das war schon eindeutig das damit die Augsburger Fans gemeint waren und nicht FTI!

Miracle

Wenn man sich über die angeblich so maue Stimmung beschwert, dann sollte man sich mal die Einschätzung unserer NHL-Stars zu Gemüte führen:
Zitat von: Abendzeitung,,Die deutschen Fans sind so was von verrückt. Es wäre nett gewesen, wenn mir vorher einer gesagt hätte, was auf mich zukommt", sagte Wheeler, ,,dass ich tanzen muss und Sprechchöre anstimmen, das war schon komisch. Aber ich liebe diese Interaktion mit den Fans." Und Stastny erklärte: ,,Es war laut, richtig laut. Das gibt es so in der NHL nicht, wir hatten verdammt viel Spaß und wir werden noch viel mehr Spaß haben."

grindeXxX

Zitat von: der Münchner am November 18, 2012, 22:33:50
Wobei es mich nicht wundern würde, dass er nach dem Schlussauftritt schleunigst in den nächsten Flieger steigt um von den Verrückten wegzukommen. Ich glaube er ist es nicht gewohnt, dass nach einem Sieg soviele Zuschauer in die Halle bleiben und die Spieler nochmals rauskommen müssen. War fies von der Kurve ihm das Humba machen zu lassen. Sehr lustig. ^-^
Hab mir auch gedacht, dass er gleich wieder verschwindet. :P Ich glaube hätte der Schneider ihm noch ein "Give me a Derbysieger" ins Ohr geflüstert hätte, wär gar nichts mehr gegangen. ;) Der sah doch recht perplex aus, v.a. als dann noch die Raupe angefordert wurde. xD

JohnnyCanuck

Zitat von: Miracle am November 19, 2012, 12:27:20
Wenn man sich über die angeblich so maue Stimmung beschwert, dann sollte man sich mal die Einschätzung unserer NHL-Stars zu Gemüte führen:
Zitat von: Abendzeitung,,Die deutschen Fans sind so was von verrückt. Es wäre nett gewesen, wenn mir vorher einer gesagt hätte, was auf mich zukommt", sagte Wheeler, ,,dass ich tanzen muss und Sprechchöre anstimmen, das war schon komisch. Aber ich liebe diese Interaktion mit den Fans." Und Stastny erklärte: ,,Es war laut, richtig laut. Das gibt es so in der NHL nicht, wir hatten verdammt viel Spaß und wir werden noch viel mehr Spaß haben."

Wie ich schon gesagt habe in der NHL ist es etwas ruhiger in den Arenen. Ist ungefaehr so wie wenn Bayern CL spielt. Richtig laut wird es da erst wenn es in den Playoffs los geht und selbst dann, ist es im vergleich zu den Stadien in Europa, noch sehr ruhig.

Markus#14

@ Hobbit

Das Lied war zu dem Zeitpunkt mehr als unglücklich.

Ansonsten weiß ich jetzt was Winkler meinte als er sagte: "das sieht aus als wenn einer mit Kindern spielt ;) "

Ein genialer Eishockeyabend/Nachmittag :-)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

einEHCfan

Zitat von: Markus#14 am November 19, 2012, 13:56:35
@ Hobbit

Das Lied war zu dem Zeitpunkt mehr als unglücklich.

Ansonsten weiß ich jetzt was Winkler meinte als er sagte: "das sieht aus als wenn einer mit Kindern spielt ;) "

Ein genialer Eishockeyabend/Nachmittag :-)

Die Leute von FTI wurden schon im 2. Drittel begrüßt ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Markus#14

@ einEHCfan

Ja und, habe ich behauptet dass es zu einem bestimmten Drittel war. Definitiv wurde der Gesang direkt nach der Durchsage für die FTI Leute angestimmt.
Das war ein wenig unpassend, mehr wollte Hobbit und ich damit wohl auch nicht sagen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Kefer

i bin ja gegen den schmarrn mit de nhl spieler,
aber i muaß zuagebn des wahr allererste sahne wos de zwoa
( inkl rest der mannschaft ) do gspuit ham. ::)

wie is des überhaupt wie lange zahlt den dieser sponsor de nhler ?
oder gibt es ein limit für so und so viele wochen.

eiso, BITTE mehr von diesen münchner  eishockey.

ach ja zum dauerthema stimmung:

es hod scho bessere zeiten gehm bei an derby und deswegen:

scheiß aev

tomtomtogo

Ein Traum die beiden zu sehen!
Man kann sich wirklich glücklich schätzen so was sehen zu DÜRFEN!

zur Stimmung:
Ich hätte gerne wieder zu Beginn eines Drittels... eimhaken und auf gehts München mit hüpfen!
also nach Ihr Kinderlein kommet, bzw. eintrommeln in Drittel 2 und 3.
Des weiteren hätt ich gerne, dass mal wieder paar leute mehr die Hände zum Klatschen benutzen würden.
Das nichtklatschen tötet leider sehr viel von der Stimmung.