Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lokfan

1. Es kommt drauf an, wie alt Buchis Wissensstand ist!

2. Und so wie die Aussage war, die Stadt war dagegen und Red Bull musste erstmal mit Rückzug drohen, kann es ja sein, dass nun die Genehmigung vorliegt bzw. man sich einigen konnte! Würde die Verlegung der Umbaumaßnahmen begründen, die ja gerüchteweise jetzt im Dezember über die Bühne gehen sollten und wohl nun erst, wenn es weitergehen sollte, vor der nächsten Saison vonstatten gehen!

Tiroler

@Andi ruhig bleiben, solchen Aussagen, dass Buchwieser Internes einem Fluggast erzählt u. der es dann wieder weiterzählt,  haben für mich 0,0 Wertung.

nhlboy

Zitat von: Tiroler am Dezember 11, 2012, 12:52:17
@Andi ruhig bleiben, solchen Aussagen, dass Buchwieser Internes einem Fluggast erzählt u. der es dann wieder weiterzählt,  haben für mich 0,0 Wertung.

ich kanns auch beim besten willen nicht glauben, dass darauf viel zu geben ist

Pascal

Zitat von: ronkun am Dezember 11, 2012, 07:24:03
Zitat von: Miracle am Dezember 11, 2012, 01:10:25
Zitat von: der Münchner am Dezember 10, 2012, 23:12:54
Und ihr glaubt wirklich mit einer anderen Regierung wird das besser?
Ja, allerdings nur, wenn die weder von SPD noch von CSU gestellt wird!  8)
Wobei besser wird sich erst zeigen, sagen wir "anders"! ;)

Ich wäre für Grün. Radeln ist gesund, die Eishalle wird energetisch betrachtet und abgerissen.

Dann muss sich niemand mehr mit so einer Umweltsünde wie Eishockey in der Halle herumärgern.

Pump die Abwärme der Eishalle ins Olympiabad und die Kosten sind im Nu drin. Aber ich verstehe so vieles nicht; da trau ich mich sowas garned zu sagen.

Assistent

Das Genehmigungsverfahren für den VIP-Anbau soll im Laufen sein, und zwar den normalen Weg den ein (Um-/An-)Bauantrag eben so geht.

Mein Antrag war damals so ca. 9 Monate unterwegs, allerdings nicht in München.... ::)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

iOlli

Dem ist soweit ja nun mal überhaupt nix mehr hinzuzufügen.
Und wenn doch, dann nur eines. Was ist nun an diesen dort aufgeführten Aufzählungen nun Neues?

1. Verhandlungen laufen? Ach!
2. Er weiß auch nich mehr! Blöd für alle, aber, und weiter?
3. Die Stadt ist nicht wirklich kooperativ! Warum soll sich in den letzten 8 Monaten da was geändert haben?
4. RB macht alles von der Hallensituation abhängig. Uiii das ist aber nun mal ne "Breaking News"  :ironie:
5. Stastny und Wheeler sind toll. Tja, ...

Ergo hat dann dieses uns alle nicht enorm voran gebracht. Warten wir dann mal kommod auf Januar
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

informationsquelle

Zitat von: iOlli am Dezember 11, 2012, 23:59:48

Dem ist soweit ja nun mal überhaupt nix mehr hinzuzufügen.
Und wenn doch, dann nur eines. Was ist nun an diesen dort aufgeführten Aufzählungen nun Neues?

1. Verhandlungen laufen? Ach!
2. Er weiß auch nich mehr! Blöd für alle, aber, und weiter?
3. Die Stadt ist nicht wirklich kooperativ! Warum soll sich in den letzten 8 Monaten da was geändert haben?
4. RB macht alles von der Hallensituation abhängig. Uiii das ist aber nun mal ne "Breaking News"  :ironie:
5. Stastny und Wheeler sind toll. Tja, ...

Ergo hat dann dieses uns alle nicht enorm voran gebracht. Warten wir dann mal kommod auf Januar

ok, einen hab ich noch.
die spieler wurden großzügig mit red bull merchandising ausgestattet. sie mussten sich jedoch dazu verpflichten, am ende der saison alles wieder zurückzugeben.
d.h. jede getragene trainingshose, t-shirt etc... ;-)
falls was fehlen sollte, gibts pro teil eur 15 strafe...

und bezüglich glaubwürdigkeit respektive wahrheitsgehalt von martls aussagen. ich gebe euch recht, keine ahnung wieviel man darauf geben kann. aber dies habe ich in meinem ursprünglichen post auch schon so geschrieben!  ;D ich gebe nur wieder, was mir erzählt wurde.
mein spezl meinte, er hätte auch generell mitm martl geratscht, da mein spezl u.a. mit martls onkel und z.b. dem hock robert in einer schulklasse war. da gab es mehrere gesprächsthemen zwischen den beiden.

Lokfan

Mit den Klamotten zurückgeben soll wohl in Salzburg auch sein!

Markus#14

Mei schön wär´s halt mal wenn sich nicht jeder immer so wichtig machen würde.
Ich hab gehört dass gestern a Sack Reis vor der Eishalle umgefallen ist. Und jetzt?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

masarati

Die Ausrüstung wird immer am Jahresende zurückgegeben. Ist in jedem Verein so. Können neue Sponsoren draufkommen, Spieler nicht mehr da sein e.t.c. wenn du da jeder Ausrüstung nachlaufen musst, dann Gute Nacht.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

ssteps

Das ist falsch...sorry dass ich da so direkt sein muss!
Normalerweise kann sich der Spieler ein Trikot aussuchen und die anderen werden als Game Worn verkauft. Spielerkleidung durfte zum großen Teil behalten werden.
Bei Red Bull muss alles zurück!
Die Spieler dürfen ein Trikot mitnehmen, der Rest geht zurück. Dass dritte Trikot darf verkauft werden.
Sogar die Bekleidung der Betreuer geht zurück!

Gesendet von meinem GT-I9100

andi1974

Entspricht das dem üblichen Vorgehen von Red Bull oder ist dies dem Umstand der befristeten Übernahme geschuldet?

iOlli

Ja, aber jetzt mal alle tiiieeeefff einatmen und ausatmen

Auch das mit den Klamotten, ändert doch an der Tatsache an sich nix.
Der "gemeine" Spieler hat quasi den fast identischen Informationsstand (oder evtl. auch die gleiche "Informationsquelle"  :ironie:) wie wir alle hier. Und da schließe ich mal die leitenden Angestellten wie Gröbner und Winki mal nicht aus.

Wenn da gerade etwas läuft, läuft dies in stillen Kämmerlein der Stadt München, der MOG und irgendwelchen Rechtsanwälten und Notaren.

Nix genaues wiss ma ned, und daran wird sich wohl vor Ende Januar mal nichts ändern.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

oberbaron

Zitat von: andi1974 am Dezember 12, 2012, 15:01:38
Entspricht das dem üblichen Vorgehen von Red Bull oder ist dies dem Umstand der befristeten Übernahme geschuldet?

RB üblich!
Ich weiß auch schon länger das sie schauen müssen das sie z.B. ihre RB Trinkfalschen zusammenhalten und keine verschmeissen.
RB will wohl das nicht ein Handel mit Sachen entsteht die es nicht auf dem Markt zum kaufen gibt

nhlboy

versteh ich nicht. was soll das bringen wenn alle sachen wieder zurück gegeben werden müssen? was kann da schon für ein schaden entstehen wenn paar trinklflaschen, tshirts, mützen usw verkauft werden sollten? wo ist der sinn?

einEHCfan

Zitat von: nhlboy am Dezember 12, 2012, 19:39:23
versteh ich nicht. was soll das bringen wenn alle sachen wieder zurück gegeben werden müssen? was kann da schon für ein schaden entstehen wenn paar trinklflaschen, tshirts, mützen usw verkauft werden sollten? wo ist der sinn?

Denker nichts, ich auch nicht, denn es gibt ja schließlich auch fanartikel von Red Bull zu kaufen.
Die Mütze, die z.B. Steinhauer wärend dem Spiel aufhat, gibt es an den Fanststand auch zum kaufen!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

informationsquelle

Zitat von: einEHCfan am Dezember 12, 2012, 19:44:46

Denker nichts, ich auch nicht, denn es gibt ja schließlich auch fanartikel von Red Bull zu kaufen.
Die Mütze, die z.B. Steinhauer wärend dem Spiel aufhat, gibt es an den Fanststand auch zum kaufen!

richtig! red bull ist eine große marketingfirma und will nicht die kontrolle über ihr produkt verlieren respektive abgeben.

nhlboy

Zitat von: informationsquelle am Dezember 12, 2012, 19:49:48
Zitat von: einEHCfan am Dezember 12, 2012, 19:44:46

richtig! red bull ist eine große marketingfirma und will nicht die kontrolle über ihr produkt verlieren respektive abgeben.

aber wir reden hier doch von ein PAAR mützen, flaschen, shirts. und nicht von 50.000 exemplaren... die werden sich doch durch sowas nicht in ihrer vermarktungs und vertriebsstrategie beeinträchtigt fühlen, oder?

theoretisch würde ich sagen, die wären froh wenn ihr logo möglichst weit verbreitet ist. also wo liegt der haken bzw. der sinn dahinter? und ein grund muss es ja haben, sonst würden die sich den streß nicht antun...

oberbaron

Ich will ja nicht staenkern, aber ja mei wir reden von RB! Alles oder Nichts! Entweder du machst was sie sagen und wollen (wie die ganze Welt) oder du machst halt dein eigenes Ding

Abgesehen davon ist mir sowas bumm egal! Ich bin net scharf auf solche Sachen, ich muss nicht drauf aufpassen, ich muss sie nicht zahlen -> nicht mein Problem!!!

Mr.Bandencheck

Zitat von: oberbaron am Dezember 12, 2012, 20:30:50
Ich will ja nicht staenkern, aber ja mei wir reden von RB! Alles oder Nichts! Entweder du machst was sie sagen und wollen (wie die ganze Welt) oder du machst halt dein eigenes Ding

Abgesehen davon ist mir sowas bumm egal! Ich bin net scharf auf solche Sachen, ich muss nicht drauf aufpassen, ich muss sie nicht zahlen -> nicht mein Problem!!!
:dafuer: :dafuer: :dafuer:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.