Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Naja is ne win win Situation für mich...liege ich richtig bekomme ich nen Döner. Liege ich falsch, dann zahle ich gerne den Döner...:))

Gesendet von meinem GT-I9100

Gerry - ESC München

Billiger kann Red Bull doch keine Werbung haben, als den EHC Red Bull München pro Jahr mit 1-2 Mio € zu unterstützen. während der Saison 4-6 Mal pro Woche mit dem Namen Red Bull in der SZ, AZ, TZ, MM, Bild - so oft eine Werbeanzeige in der entsprechenden Größe in der Zeitung schalten kommt teurer.

einEHCfan

Zitat von: Gerry - ESC München am Dezember 08, 2012, 15:26:17
Billiger kann Red Bull doch keine Werbung haben, als den EHC Red Bull München pro Jahr mit 1-2 Mio € zu unterstützen. während der Saison 4-6 Mal pro Woche mit dem Namen Red Bull in der SZ, AZ, TZ, MM, Bild - so oft eine Werbeanzeige in der entsprechenden Größe in der Zeitung schalten kommt teurer.

Ich glaube nicht, dass Red Bull nur 1-2 Mil. € reinbuttern wird, sondern eher mehr, damit wir um die Plätze 2-5 mitspielen können
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Miracle

Zitat von: einEHCfan am Dezember 08, 2012, 15:57:20

Ich glaube nicht, dass Red Bull nur 1-2 Mil. € reinbuttern wird, sondern eher mehr, damit wir um die Plätze 2-5 mitspielen können
Und wieso die 1 nicht?  :hae:

Assistent

Zitat von: Miracle am Dezember 08, 2012, 17:28:22
Zitat von: einEHCfan am Dezember 08, 2012, 15:57:20

Und wieso die 1 nicht?  :hae:
Vielleicht hat es sich auch in Salzburg schon herum gesprochen dass wir nach einer Meisterschaft immer ein wenig "kränkeln"? ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

informationsquelle

ein spezl von mir saß heute im flieger hinterm martl.
der martl war wohl gesprächig und meinte, der informationsfluss zu den spielern wäre sehr knapp aber mit red bull sei noch nichts in trockenen tüchern.
angeblich macht red bull ein längeres engagement von zugeständnissen von seiten der stadt aus.

angeblich, war die stadt münchen gegen die ausbaupläne für den vip bereich. rb musste wohl erst mit rückzug drohen.

bezüglich wheeler und stastny war der martl vollen lobes. er meinte, die spielen da zurecht wo sie spielen und wir (die ehc spieler) nur glücklicherweise da wo wir spielen. ;-)

Lokfan

Sportstadt München! Nun ist ein Investor da und selbst da werden wohl noch Steine in den Weg gelegt!

Franz a. M.

@ informationsquelle: ....angeblich, war die stadt münchen gegen die ausbaupläne für den vip bereich. rb musste wohl erst mit rückzug drohen.

Nicht, dass ich das nicht glaube, aber warum sollte die Stadt gegen so etwas sein?  So etwas geht nicht rein in meinem Kopf.

Mr.Bandencheck

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 10, 2012, 22:20:54
So etwas geht nicht rein in meinem Kopf.
Und das wird wohl auch ewig so bleiben, bei dieser städtischen Regentschaft.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

jasonbourne

@ informationsquelle: ....angeblich, war die stadt münchen gegen die ausbaupläne für den vip bereich. rb musste wohl erst mit rückzug drohen.

Nicht, dass ich das nicht glaube, aber warum sollte die Stadt gegen so etwas sein?  So etwas geht nicht rein in meinem Kopf.
Hast du schonmal in irgendeiner Weise mit der Stadt zutun gehabt?

Die sind doch gegen alles. Udo musste ja auch zu nem neuen Fussballstadion und RIng Tunneln per Volksentscheid gezwungen werden.

Und ein Umbau ist auch irgendwie wieder eine Belastung der MOG.
Und vergiss nicht, das die AEG ein Stadion hingestellt haette, wenn die Stadt ein Grundstueck bereit gestellt haette- aber die wollte ja nicht.

der Münchner

Und ihr glaubt wirklich mit einer anderen Regierung wird das besser?

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Miracle

Zitat von: der Münchner am Dezember 10, 2012, 23:12:54
Ja, allerdings nur, wenn die weder von SPD noch von CSU gestellt wird!  8)
Wobei besser wird sich erst zeigen, sagen wir "anders"! ;)

ronkun

Zitat von: Miracle am Dezember 11, 2012, 01:10:25

Ich wäre für Grün. Radeln ist gesund, die Eishalle wird energetisch betrachtet und abgerissen.

Dann muss sich niemand mehr mit so einer Umweltsünde wie Eishockey in der Halle herumärgern.

TWX

Zitat von: jasonbourne am Dezember 10, 2012, 22:35:34

Hast du schonmal in irgendeiner Weise mit der Stadt zutun gehabt?

Die sind doch gegen alles. Udo musste ja auch zu nem neuen Fussballstadion und RIng Tunneln per Volksentscheid gezwungen werden.

Und ein Umbau ist auch irgendwie wieder eine Belastung der MOG.
Und vergiss nicht, das die AEG ein Stadion hingestellt haette, wenn die Stadt ein Grundstueck bereit gestellt haette- aber die wollte ja nicht.

Und trotzdem wird oder besser wurde der Blender immer wieder gewählt!

Zitat von: ronkun am Dezember 11, 2012, 07:24:03
Zitat von: Miracle am Dezember 11, 2012, 01:10:25

Ich wäre für Grün. Radeln ist gesund, die Eishalle wird energetisch betrachtet und abgerissen.

Dann muss sich niemand mehr mit so einer Umweltsünde wie Eishockey in der Halle herumärgern.

Du hast die Parklizenzgebiete vergessen, Parken in der Stadt, die definition "in der Stadt" wird dann aufs ganzen Stadtgebiet ausgeweitet" wird dann so teuer, dass das Parkhaus an der AA zum P&R gemacht wird und das wegen der günstigen Parkkosten dauerhaft überfüllt ist.
Aus der Grünen Welle für Bus und Tram wird eine rote Welle für Autos, die schalten sich die Ampeln automatisch auf rot.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

..und wenn man doch in die Stadt will zahlt man Citymaut und dann nochmals Parkgebühren....gute nacht!!!

Achja, ich hab jeden Tag mit der Stadt zu tun....ich arbeite dort!!!! >:D

Gruß
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

informationsquelle

so waren jedoch die worte meines spezls.  :(
k.a. was die stadt da dagegen haben könnte. jedoch wurde dem ehc doch schon mehrmals mitgeteilt, er solle nicht in die eishalle investieren. (kabinenrenovierung, leinwände, ventilatoren etc)
es komme ja schließlich bald eine mufu, und dann wären die investitionen doch umsonst gewesen...  :ironie:

ich spinne mir jetzt einfach mal was zu recht, warum die stadt was dagegen haben hätte können.
weder du noch ich wissen wie red bull den umbau gestemmt hätten. nachdem red bull ja den rückbau des geplanten vip anbaus garantieren müssen und sowas geht im regelfall nur über grundbuch/grundschuld oder verpfändeten vermögenswerten (aktien, anleihen etc). hat red bull vielleicht eine teilhaberschaft am stadion gefordert?
oder an der zukünftigen mufu.

denn ich muss dir recht geben. wenn sich ein investor bereiterklärt zu investieren, dann weise ich ihn doch nicht ab!

informationsquelle

Zitat von: fursty73 am Dezember 11, 2012, 09:21:05
..und wenn man doch in die Stadt will zahlt man Citymaut und dann nochmals Parkgebühren....gute nacht!!!

Achja, ich hab jeden Tag mit der Stadt zu tun....ich arbeite dort!!!! >:D

Gruß

na dann! sprich doch mal mit unserem freund ude. erkläre ihm doch mal die leiden des kleinen mannes...  ;D

fursty73

...der war gut.......der kleine Mann triffts so ziemlich gut was meine Anstellung betrifft! ::)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

einEHCfan

Zitat von: informationsquelle am Dezember 10, 2012, 21:02:43
ein spezl von mir saß heute im flieger hinterm martl.
der martl war wohl gesprächig und meinte, der informationsfluss zu den spielern wäre sehr knapp aber mit red bull sei noch nichts in trockenen tüchern.
angeblich macht red bull ein längeres engagement von zugeständnissen von seiten der stadt aus.

angeblich, war die stadt münchen gegen die ausbaupläne für den vip bereich. rb musste wohl erst mit rückzug drohen.

bezüglich wheeler und stastny war der martl vollen lobes. er meinte, die spielen da zurecht wo sie spielen und wir (die ehc spieler) nur glücklicherweise da wo wir spielen. ;-)

Der Martl wird wohl kaum einen wildfremden (?) Fan sagen, dass red Bull evtl. Schon in den nächsten Wochen es fix macht. Er wird sicherlich etwas sagen, was 10.000% nicht stimmt!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

andi1974

Wenn man das vom Buchi so liest, dann hat sich TZ in ihrem Artikel letzte Woche wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das bedenkliche am Buchi-Zitat ist, dass die Infos zum Vorgehen oder besser gesagt zur Verweigerung der Stadt so typisch fuer die Haltung von Ude & Co ist, dass die Aussagen absolut glaubwürdig klingen. Es klangt schon mal besser fuer uns