Dienstag, 23.10. Hannover Scorpions - EHC Müchen

Begonnen von Magpie, Oktober 22, 2012, 14:41:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magpie

Nachdem das Spiel wohl auch bei vielen anderen untergegangen ist:

Morgen spielt der EHC in Hannover.

Fährt zufällig jemand hoch bzw. nachm Spiel wieder runter?

Wenns blöd läuft wird es kein Radio aus Hannover geben!  :dagegen:

CroKaas

Hätt schon bock, aber kein Spritgeld ...

Hoffe auf nen Punkt, so schlecht ist Hannover nicht

bazz-dee

Magpie

Dank Lexa und ihrem Laden "Elixier" in der Schrannenhalle wird es auch heute eine Übertragung aus Hannover geben! :dafuer: :)

schnadi

LeXa

Super gern geschehen :) Radio is toll, wenn man net mitkann :)) ^^
PS.: Elixier schreibt man mit ie *kicher* :)

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

easytom

Zitat von: LeXa am Oktober 23, 2012, 11:17:45
Super gern geschehen :) Radio is toll, wenn man net mitkann :)) ^^
PS.: Elixier schreibt man mit ie *kicher* :)
DANKE auch. Jetzt bin ich schon ein paar mal bei dir vorbeigelaufen ohne zu wissen was es damit auf sich hat. Wird Zeit mal einzukaufen  ;)

LeXa

Jahaaaaa, Zeit werd's... :) Und im Oktober wird es sich für die EHC-ler auch lohnen... 10% Rabatt auf alllllllles :) ... Aber dafür müsst Ihr was tun... Was? Das erfahrt Ihr in der Live Sendung heut *zwinker* :) ^^

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

tomtomtogo

Mit 3 Punkten heute könnten wir bis auf Platz 7 vorstoßen!

einEHCfan

Dieses Spiel wird ein Mager-Tor Spiel werden, denn da treffen die 2 Teams mit den wenigsten Toren aufreinander
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

EHCM Franky

Zitat von: Magpie am Oktober 23, 2012, 10:27:42
Dank Lexa und ihrem Laden "Elixier" in der Schrannenhalle wird es auch heute eine Übertragung aus Hannover geben! :dafuer: :)

Super!

Ich fände es auch gut wenn die Radiokasse in der Nordkurve mal rumgehen würde. Ich höre immer gern und tät auch gern was dazu geben, allerdings denke ich im Stadion nicht daran.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

Peilsteinsson

Zitat von: EHC Pänki am Oktober 23, 2012, 18:04:27

Super!

Ich fände es auch gut wenn die Radiokasse in der Nordkurve mal rumgehen würde. Ich höre immer gern und tät auch gern was dazu geben, allerdings denke ich im Stadion nicht daran.

Kann mich ja mal an nem Spieltag mit der Kasse genau vor den Nordkurven-Eingang setzen. Dann übersieht man's nicht so leicht.

Alter Schwede

Zitat von: Peilsteinsson am Oktober 23, 2012, 18:17:11
Zitat von: EHC Pänki am Oktober 23, 2012, 18:04:27

Super!

Kann mich ja mal an nem Spieltag mit der Kasse genau vor den Nordkurven-Eingang setzen. Dann übersieht man's nicht so leicht.

Gute Idee :dafuer:
Seitdem ich immer über den DK-Eingang reingehe, komm ich praktisch gar nicht mehr am Südstand vorbei...

einEHCfan

für alle, die wie ich kein Liveradio hören kann, hier der Link zum Liveticker (nicht gut)

http://ticker.rp-online.de/del/eishockey.net/

oder die Sport 1 App auf Live!

Schorsch

Zitat von: tomtomtogo am Oktober 23, 2012, 13:31:21
Mit 3 Punkten heute könnten wir bis auf Platz 7 vorstoßen!

scheint bisher eher nix mit Platz 7 zu werden

Lokfan

Nach dem äußerst erfolgreichen ersten Drittel, kann man das Spiel bei unseren treffsicheren Stürmern schon wieder fast abhaken!  :motz:

Schorsch

Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 20:07:50
Nach dem äußerst erfolgreichen ersten Drittel, kann man das Spiel bei unseren treffsicheren Stürmern schon wieder fast abhaken!  :motz:

ewiger Pessimist und Nörgler ;D

einEHCfan

vorallem das 2:0 - direkt nach der Überzahl und kurz vor Ende des 1. Drittels  :motz:

Lokfan

Zitat von: Schorsch am Oktober 23, 2012, 20:09:00
Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 20:07:50

ewiger Pessimist und Nörgler ;D

C:-)

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!